PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemischte Mannschaften


teufelchen7779
25.05.2011, 08:06
Ab welcher Liga (im NBV) darf man eigentlich keine gemischten Mannschaften mehr haben (Mann - Frau)?

Travis
25.05.2011, 08:09
Ab welcher Liga (im NBV) darf man eigentlich keine gemischten Mannschaften mehr haben (Mann - Frau)?

Im Nbv darfst du in jeder Liga gemischte Mannschaften haben - also bis zur NBV-Oberliga - hier spielen immer mal wieder Frauen mit, z.B Laura für Bottrop - aber dem überregionalen Spielbetrieb (Regionalliga) geht das nicht mehr...

teufelchen7779
25.05.2011, 08:52
Im Nbv darfst du in jeder Liga gemischte Mannschaften haben - also bis zur NBV-Oberliga - hier spielen immer mal wieder Frauen mit, z.B Laura für Bottrop - aber dem überregionalen Spielbetrieb (Regionalliga) geht das nicht mehr...

Danke für die schnelle Antwort.
Dann brauchen wir ja in 2 Jahren Ersatz für Angela :( :( :(

rain
25.05.2011, 11:11
Es gibt Gerüchte, dass ihr schon einen " Neuzugang" habt. Der soll auch schon in Köln für euch spielen. Was ist denn da dran ?

teufelchen7779
25.05.2011, 12:13
Es gibt Gerüchte, dass ihr schon einen " Neuzugang" habt. Der soll auch schon in Köln für euch spielen. Was ist denn da dran ?

In Köln leider noch noch nicht er ist verhindert wegen seiner Arbeit aber ab nächste Saison

awhw
25.05.2011, 18:39
Neuzugang:

ER oder Sie ??

F-v-B
25.05.2011, 18:50
wenn ich richtig denke ist der Neuzugang ein Spieler, der in den 90ern schon für Hardis I gespielt hat, der wohl wieder anfangen möchte... [ richtig?!]
Hatte mich mit Höppi schon beim letzten Spieltag drüber unterhalten...

Als Minigolfer find ichs klasse, als euer Konkurrent in der Liga nicht so :D ;)

Mal gucken wer drauf kommt :D

teufelchen7779
25.05.2011, 21:07
wenn ich richtig denke ist der Neuzugang ein Spieler, der in den 90ern schon für Hardis I gespielt hat, der wohl wieder anfangen möchte... [ richtig?!]
Hatte mich mit Höppi schon beim letzten Spieltag drüber unterhalten...

Als Minigolfer find ichs klasse, als euer Konkurrent in der Liga nicht so :D ;)

Mal gucken wer drauf kommt :D

Nächste Jahr spielt ihr aber eine Liga höher Felix.

F-v-B
25.05.2011, 21:39
Hoff ich persönlich natürlich auch, aber wir haben den Sieg in Köln auch nicht fest gebucht... gibt doch immer mal Überraschungen... und wie ich gehört hab seid ihr ja fleißig am trainieren ;)
und selbst wenn wir gewinnen kommt noch das Aufstiegsspiel, also ist noch nix sicher ;)

werden es ja am Wochenende sehen, und das Ihr auf Beton gut spielen könnt habt ihr in Bulmke ja gezeigt ;)
ich hoff einfach auf einen schönen spieltag,