PDA

Vollständige Version anzeigen : Sandkasten für wate und Michelino


wate
27.05.2011, 16:28
Nur für uns beide!!!

Ich möchte meine Schippe wiederhaben. :D

Michelino
30.05.2011, 20:11
Die hast du doch im Sandkasten bei uns bösen Präsidiumskindern liegengelassen, Dummerle, weißt du das gar nicht mehr? Als der böse Gerd dir nicht immer wieder und wieder sagen wollte, dass du das allerallerallerallerallerallerallerbeste Kind im Sandkasten bist und du dann
Rabäääh! Rabäääh! heulend
weggesprungen bist und immer wieder wütend gestampft und "Dann spiel ich nicht mehr mit!" "Dann spiel ich nicht mehr mit!" gekreischt hast.
Danach haben wir dich nur noch aus dem Klo-, haltstopp, Auwifenster mit Dreckbatzen Richtung Sandkasten werfen sehen und "doof, doof, doof!" schreien hören, aber das war nicht weiter schlimm, weil du sowieso nicht so recht getroffen hast.
Nach einer Weile hat dann der Jürgen ein bisschen mit der Schippe gespielt, aber weil die Nachbarskinder aus Schlesrhein-Württsachsen nicht so mitspielen wollten, wie er es gerne gehabt hätte, hat er das Schäufelchen auch wieder liegen gelassen.
Und da liegt es jetzt wie vorher,als du es einfach weggeworfen hast. Du willst es wieder haben?
Hol's dir doch!

wate
31.05.2011, 07:57
Das mit der Schippe musst Du verwechselt haben, die ist längst zurück. Hier der Fotobeweis:

1985

Und mit dem bösen Onkel (http://koptisch.files.wordpress.com/2010/03/wolf-im-schafspelz.jpg) lass mich besser in Ruh. Ich wollte ja nicht so (http://www.scienceblogs.de/weitergen/arschkriechen-thumb-250x155.jpg) enden.

Michelino
31.05.2011, 10:21
Ha! Niemals hätte der kleine Walter mit einem !!!grünen!!! Schäufelchen gespielt.
Das ist schwarz, dunkelschwarz sogar! Du kannst doch schon Farben!
Die Bilder von deinen Angstträumen sind hochinteressant...

Michelino
14.06.2011, 12:51
Bei Walter hat mal wieder das rote Kindertelefon geklingelt, ein wichtiger internationaler Funktionär war dran und hat ihm von allerlei geschäftlichen Zusagen des Alfakindes erzählt (4 rote Murmeln und du wählst mich zum Sandkastenchef).
Kinder mit viel Fantasie sind etwas wirklich Herrliches...
Auch wenn sie weniger ernst genommen werden...

wate
14.06.2011, 12:53
Gerade hat das Telefon wieder geklingelt. :D

Michelino
14.06.2011, 14:47
Aber es war niemand dran! Ätsch!

wate
14.06.2011, 15:24
Doch, doch, aber warum veröffentlichst Du Falschmeldungen auf der DMV-Seite? Liegt´s daran, dass Du eventuell ebenfalls falsch informiert wurdest?

Michelino
14.06.2011, 17:21
Na ja, die Wahrheit, wie du sie gerne hättest, die kann man auf der DMV-Seite nicht veröffentlichen... Dort sollte man schön bei den Tatsachen bleiben.

wate
14.06.2011, 17:53
Ich komm mal wieder zu Dir in den Sandkasten (rück mal ein Stückchen): Es ist für Dich also eine Tatsache, dass die 4 großen Minigolfnationen (Deutschland, Schweden, Schweiz, Österreich) Gerd Zimmermann als WMF-Präsident nominiert haben, obwohl eine Nation ihn nicht nominiert hat, sondern lediglich für den Fall Unterstützung beim Wahlgang zugesagt hat, falls er bestimmte Bedingungen (kommerzielle Geschichten) erfüllt. Tatsache ist, dass Du das vielleicht etwas zu blauäugig (?) auf der DMV-Seite (Meldung wurde auch von den Freunden von minigolfnews.com so übernommen) falsch vermeldet hast. Die Meldung ist also weder wahr, noch entspricht sie den Tatsachen. So, jetzt gebe ich Dir das Schippchen wieder in die Hand - Punkt 7 rappelt wieder das Telefon. :D

Michelino
14.06.2011, 18:43
Na ja, glaub was du willst und halte mich für naiv, weil du glaubst, was so dahergeschwätzt wird.
Ich werde hier dennoch keine Interna ausplaudern.

wate
15.06.2011, 09:38
Schau mal, was Du in Deinem Sandkasten verursachst:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=kBOm7ZkVWd0)

Michelino
15.06.2011, 19:45
Nach Meckiburg-Vortrommeln tut Klein-Michelino gar nie nicht gehen, weil die Leut dort so komis schwätzen, dass er es nicht verstehen kann. Außerdem: totischeres Alibi (Nachsitzen, kann man im Klassenbuch nachlesen! So!)
Staub aufwirbeln ist eh' Walterchens Spezialität. Manchmal so arg, dass er sich selbst nicht mehr darin findet.
Keine neuen Argumente oder sensationellen Enthüllungen zur geheimen Nation? Dann gönnen wir uns vielleicht wieder eine Pause!?

wate
16.06.2011, 07:48
Ich habe heute keine Lust, mit Dir zu spielen. Es gibt keine Interna, die ich nicht auch kenne, und die geheime Nation ist Dir genauso bekannt wie mir. Nichts Neues also, besonders nichts Neues, dass Du wiederholt auf der DMV-Seite und hier im Auwi Falschmeldungen lancierst und dann versuchst, Dich auf lustige Art herauszuwinden. Du bist schon ein toller Hecht.

Uwe Braun
23.06.2011, 14:33
Die Sandkastenspiele, die ihr betreibt, finde ich wirklich bedauerlich. Man gewinnt den Eindruck, dass ihr Euch nichts anderes als Hass und Verachtung entgegen bringen könntet. Unter Juristen wird in solchen Fällen eine Mediation empfohlen, um die Gegensätze zu überwinden. Das scheint bei Euch keinen Sinn zu machen, zumal keiner die Bereitschaft zeigt, auf den anderen zuzugehen. Michael hat auch mich in der Vergangenheit das eine oder andere Mal heftig angegriffen und aus meiner Sicht hierbei auch gelegentlich überzogen. Da ich aber auch entsprechend ausgeteilt habe, muss ich natürlich auch einstecken können. Nur das gilt für Euch auch. Ihr habt Beide das Potenzial, Positives für den Minigolfsport zu bewirken und ein solches Engagemant ist zwingend erforderlich, um den Bahnengolfsport auf Dauer zu erhalten. Denkt bitte noch einmal darüber nach, ob man nicht einen Kompromiss finden kann, bei dem beide Seiten keinen Gesichtsverlust erleiden, mit dem beide Seiten aber im Sinne unseres Sports leben könnnen.

Grüße an Euch beide und legt bitte Eure Schüppchen zur Seite,

LG

Uwe

wate
23.06.2011, 19:59
Jetzt war 7 Tage Ruhe .... :D

Uwe Braun
24.06.2011, 13:29
Immerhin:D :D :D