Vollständige Version anzeigen : Relegation Düsseldorf
Folgende Mannschaften sind zur Relegation bestimmt:
zur Regionalliga
Castrop
Bad Salzuflen
5. der Regionalliga (Steht noch nicht ganz fest)
Zur Oberliga
VfM Bottrop (5. Oberliga)
Gut Schlag Gladbeck (1. NBV Liga I)
MGC Köln II (1. NBV liga II)
Zur NBV Liga
Zur NBV Liga steigen, soweit ich gehört habe, alle auf!
Golfer TobY
03.06.2011, 17:08
mal sehen wie viele Mannschaften zur Oberliga rauf dürfen ich schätze mal nur 1.Mannschaft
Uwe Braun
03.06.2011, 17:32
Der Vfm hat natürlich ein klaren Vorteil, und wenn Klaus Jarosch nochmals so genial spielt, wie in dem letzten Jahr, kann Bernd Grigo wieder die Grillwürstchen zur Feier des Tages auflegen.:D Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass der VfM die Relegation positiv übersteht.
Der Vfm hat natürlich ein klaren Vorteil, und wenn Klaus Jarosch nochmals so genial spielt, wie in dem letzten Jahr, kann Bernd Grigo wieder die Grillwürstchen zur Feier des Tages auflegen.:D Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass der VfM die Relegation positiv übersteht.
Was für nen Vorteil sollen wir haben???
Nur weil wir da schonmal relegiert haben???
Wer sind denn alle beim Aufstieg zur NBV-Liga? Und eine Liga ist ja wohl nur mit 5 Mannschaften besetzt.:confused:
ABCoolboy
05.06.2011, 12:28
wie ist eigentlich die Rangfolge nach Wertigkeit der NBV-Ligen ?
Da sind so viele, da blickt man ja gar nicht durch ;)
Regionalliga West
1x NBV -Oberliga
2 Staffeln NBV Liga
Gruß
Kokla
Wer sind denn alle beim Aufstieg zur NBV-Liga? Und eine Liga ist ja wohl nur mit 5 Mannschaften besetzt.:confused:
Es gibt ein Verein der würde die eventuell vorhandene Lücke als "Vize" gerne füllen
:) :) :)
ABCoolboy
05.06.2011, 12:41
Regionalliga West
1x NBV -Oberliga
2 Staffeln NBV Liga
Gruß
Kokla
Danke - ich meinte alle Ligen des NBV
Regionalliga
NBV-Oberliga
2 x NBV--Ligen
Verbandsligen Abt.1 und 2
Landesligen
Bezirksligen
Der Sieger der Cobigolfliga darf in die NBV-Liga melden, so weit ich weiss.
Breminho
07.06.2011, 16:19
mir waere eine cobigolfliga neu, du meinst wahrscheinlich die sterngolfer
Hi Bernd,
die Cobigolfer und die Sterngolfer spielen auch eine/ihre WDM aus, und die Sieger dürfen in die NBV-Ligen (wenn Sie wollen).
Gruß Frank
Na wer ist denn in den Ligen der Favorit???
Na wer ist denn in den Ligen der Favorit???
Manchmal glaube ich, du hast noch meinen Restsambucca im Blut. Was für Ligen??
Eine Cobiliga gibt es nicht.
Aber trotzdem ist die Aussage nicht völlig falsch.
Die Siegermannschaft der Westdeutschen Meisterschaft darf für die NBV-Liga melden.
Zur Zeit liegt der BGV Bergisch Land vorne.
Aber ich denke nicht das wir melden werden (sofern wir auch am Ende vorne liegen).
Wird Köln II denn nach den ganzen "Abgängen" noch relegieren???
Na wer relegiert denn nun zur Oberliga???
Uwe Braun
02.07.2011, 19:43
Kann Deine Frage gut nachvollziehen und ich verstehe angesichts eines möglicherweise unnötigen und auch mit ensprechenden Anfahrtkosten verbundenen, zeitintensiven Trainingsaufwandes nicht, warum hierzu nicht mal klare Worte aus Köln kommen. Naja, vielleicht kommt eine Antwort nach dem Ende des morgigen Spieltages.
Jetzt bleibt doch mal locker. Heute in 4 Wochen ist das Turnier. ;)
[QUOTE=Kate;215539]Jetzt bleibt doch mal locker. Heute in 4 Wochen ist das Turnier. ;)QUOTE]
Manche haben aber nicht sooo viel Zeit wie Andere zum trainieren und müseen daher ihre Zeit sehr gut planen, auch 4 Wochen vorher schon....
Uwe Braun
02.07.2011, 20:30
Eben weil ich weiß, dass Deine Trainingsmöglickeiten aus beruflichen Gründen arg begrenzt sind - und das mag ja auch für andere gelten - kam meine Nachfrage. Warum keine klare Ansage aus Köln kommt, wird immer unverständlicher und hat mit locker bleiben nicht das Geringste zu tun.
Eben weil ich weiß, dass Deine Trainingsmöglickeiten aus beruflichen Gründen arg begrenzt sind - und das mag ja auch für andere gelten - kam meine Nachfrage. Warum keine klare Ansage aus Köln kommt, wird immer unverständlicher und hat mit locker bleiben nicht das Geringste zu tun.
Richtig!!!!!!!!!!!!!
Richtig!!!!!!!!!!!!!
Hi Andrè,
wenn Köln nicht relegieren sollte, würde doch Hardenberg als 2. platzierter Verein teilnehmen dürfen. d. h. meiner Meinung nach das du auf jedenfall trainieren solltest, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Gruß Frank
Hi Andrè,
wenn Köln nicht relegieren sollte, würde doch Hardenberg als 2. platzierter Verein teilnehmen dürfen. d. h. meiner Meinung nach das du auf jedenfall trainieren solltest, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Gruß Frank
Nee, Hardenberg dürfte dann, wenn sie denn überhaupt wollen...
Das wäre allerdings schön zu wissen...
Nee, Hardenberg dürfte dann, wenn sie denn überhaupt wollen...
Das wäre allerdings schön zu wissen...
dann frag doch mal Teufelchen......
Uwe Braun
02.07.2011, 21:17
Zumal bis zum 30.06.2011 die (generelle) Freigabefrist ablief. Somit könnten die Kölner darlegen, wer um Freigabe gebeten hat und welche Spieler nach Köln wechseln, letzteres hat sicher eine Auswirkung darüber, wie die kommende Saison geplant wird und ob man an ein Relegationsturnier teilnimmt oder nicht. Gerade weil sich die Frage stellt, ob noch ein Relegationsturnier mit dem entsprechenden Kostenaufwand stattfinden muss, kann man bedauerlicherweise angesichts des Schweigens bzw. der nichtssagenden Abschweifungen nicht von einer gelungenen Außendarstellung des Kölner Vereins sprechen. Klartext ist angesagt, spätetestens morgen nach dem letzten Spieltag!!
Deine Einwendungen verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, Uwe. Wenn Köln nicht wollen, steht - glaube ich - Hardenberg in den Startlöchern. Und wenn 100 Spieler die Freigabe erbeten haben, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich den Verein verlassen oder eine etwaige Relegation nicht spielen würden oder?
In diesem Sinne ein guts Nächtle.
@ uwe und keks
ich kann schon sehr gut verstehen, dass ihr gerne wissen möchtet, aber ich glaube, dass
man in köln im moment andere sorgen hat als die allgemeinheit darüber zu informieren
was im moment im verein abegeht.
das werden sie im moment selber nicht wirklich wissen.
eine komplette mannschaft zu verlieren , dazu flöti und die schröters aus der 2., das ist wirklich heftig.
10 tage haben sie zeit nach dem letzten spieltag zu melden, soweit ich weiss.
anstatt hier dauernd nachzubohren ist vielleicht ein wenig nachsicht mit den kölnern
angebracht, die wahrscheinlich mit ganz heisser nadel daran stricken wie es überhaupt
weitergehen soll.
gruss, lessi
@ uwe und keks
ich kann schon sehr gut verstehen, dass ihr gerne wissen möchtet, aber ich glaube, dass
man in köln im moment andere sorgen hat als die allgemeinheit darüber zu informieren
eine komplette mannschaft zu verlieren , dazu flöti und die schröters aus der 2., das ist wirklich heftig.
anstatt hier dauernd nachzubohren ist vielleicht ein wenig nachsicht mit den kölnern
angebracht, die wahrscheinlich mit ganz heisser nadel daran stricken wie es überhaupt
weitergehen soll.
gruss, lessi
TOP!!!
Uwe Braun
02.07.2011, 22:15
@ uwe und keks
weitergehen soll.
gruss, lessi
Fakt ist doch, dass der MGC Köln bereits jetzt wissen wird, welche Spieler dem Verein in der nächsten Saison zur Verfügung stehen und das man deshalb klipp und klar sagen kann, wohin die Reise gehen wird, also ob man beispielsweise relegiert oder nicht. Es geht nicht um`s Nachboren, sondern darum, Anderen etwaig unnötige Trainingskosten zu ersparen.
Koelsch Kluengel
02.07.2011, 22:22
@ uwe und keks
weitergehen soll.
gruss, lessi
Danke Lessi....
Uwe Braun
02.07.2011, 23:05
Das finde ich schon bedauerlich, wenn Dir auf die hier gestellen Fragen nichts besseres einfällt, als ein "Danke Lessi"
Koelsch Kluengel
03.07.2011, 00:36
Das finde ich schon bedauerlich, wenn Dir auf die hier gestellen Fragen nichts besseres einfällt, als ein "Danke Lessi"
ich finde es auch bedauerlich das über fremde Vereine das Maul zerrissen wird.....
wir vom 1.MGC Köln haben mit Sicherheit unsere Hausaufgaben gemacht !!!!
Gruß
Harald
ich finde es auch bedauerlich das über fremde Vereine das Maul zerrissen wird.....
wir vom 1.MGC Köln haben mit Sicherheit unsere Hausaufgaben gemacht !!!!
Gruß
Harald
Dem kann ich mich nur anschließen. Gruß Karin
Hier wird sich nicht das Maul zerissen. Wie Uwe schon sagte, es geht hier nicht um
"wer spielt nächstes Jahr wo und mit wem" sondern um eine Relegation, wo ich lediglich
wissen wollte, ob ihr startet...
Entschuldige! Nehme alles zurück, denn ich habe den MGC Köln ja in jeden meiner
Postings richtig schlecht gemacht....s4:-)
Lehrling
03.07.2011, 06:53
Selbst wenn Köln nächstes Jahr mit einer völlig anderen Mannschaft spielt habe ich auch bisher von niemandem gehört das sie nicht Relegieren wollen also Trainiert einfach und alles ist gut.Ich denke auch das die Kölner auch nächste Saison eine recht guet 1.und2.Mannschaft haben werden.
Golfer TobY
03.07.2011, 08:08
Hier wird sich nicht das Maul zerissen. Wie Uwe schon sagte, es geht hier nicht um
"wer spielt nächstes Jahr wo und mit wem" sondern um eine Relegation, wo ich lediglich
wissen wollte, ob ihr startet...
Entschuldige! Nehme alles zurück, denn ich habe den MGC Köln ja in jeden meiner
Postings richtig schlecht gemacht....s4:-)
Moin Andre :)
schau mal in nem anderen theard da steht das Köln relegieren wird :)
das ist zwa schon etwas älter aber wenn sie es nicht machen würden dann hätte sicher schon jemand was ins Forum geschrieben :)
Koelsch Kluengel
03.07.2011, 16:07
So nun kurz zur Lage der Nation damit alle Neugierigen befriedigt werden.
Der 1.MGC Köln wird seine Buli Mannschaft aus dem überregionalen Spielbetrieb zurückziehen!
Die 2.te Mannschaft des 1.MGC Köln wird NICHT am Aufstiegsspiel zur Oberliga teilnehmen, und meldet für die NBV Liga.
(Hardenberg weiß seit Tagen Bescheid)
Ich persönlich werde den 1.MGC Köln verlassen und ab der nächsten Saison für den HMC Büttgen zum Schläger greifen
Man möge mir verzeihen das ich mich über Diskussionen wer wieso wohin und überhaupt warum
komplett raushalte!
Harald Quast
So nun kurz zur Lage der Nation damit alle Neugierigen befriedigt werden.
Der 1.MGC Köln wird seine Buli Mannschaft aus dem überregionalen Spielbetrieb zurückziehen!
Die 2.te Mannschaft des 1.MGC Köln wird NICHT am Aufstiegsspiel zur Oberliga teilnehmen, und meldet für die NBV Liga.
(Hardenberg weiß seit Tagen Bescheid)
Ich persönlich werde den 1.MGC Köln verlassen und ab der nächsten Saison für den HMC Büttgen zum Schläger greifen
Man möge mir verzeihen das ich mich über Diskussionen wer wieso wohin und überhaupt warum
komplett raushalte!
Harald Quast
@ keks
na da haste doch deine info.
@ harald
schade das das so gekommen ist.
hoffentlich geht es mit dem traditionsreichen kölner verein irgendwie weiter.
allerdings fallen mir ausser kate, tuc, eisleben und kissenkötter praktisch keine leute mehr ein,
die noch im verein sind.
alles gute , lessi
SCHNITZEL
03.07.2011, 16:50
@ harald
schade das das so gekommen ist.
hoffentlich geht es mit dem traditionsreichen kölner verein irgendwie weiter.
allerdings fallen mir ausser kate, tuc, eisleben und kissenkötter praktisch keine leute mehr ein,
die noch im verein sind.
alles gute , lessi
Lummi haste vergessen ;)
@ schnitzel
....dann sind es ja schon 5.....
Breminho
03.07.2011, 17:04
ihr habt köln 3 abt.4 vergessen
Super 10
03.07.2011, 19:15
s4:-) s4:-) s4:-)
So sehr wie ich mich freue, das der HMC einen Top-Spieler wie Harald bekommt, so sehr ärgere ich mich über die unnötigen Anfragen und "Verurteilungen"
Was habt Ihr in Zeiten ohne auwi gemacht??
Ich gebe Euch mal einen Tip:
Jeder Verein hat einen Sportwart, der weiß oft mehr als andere, vorausgesetzt, er nimmt seinen Job ernst.
Jeder hat mittlerweile Telefon. Manchmal genügt ein Telefonat um mehr Informationen zu erlangen als hier auf 10 Seiten steht.
Sich ein wenig in Geduld üben, denn in der Ruhe liegt die Kraft ist auch manchmal sehr hilfreich und kann auch beim Minigolfen nicht schaden.
sp:-)
Zu guter letzt eine Frage, die sich jeder hier für sich selbst beantworten sollte.
Wenn die vielen Mutmaßungen, Gerüchte und schriftlich niedergelegten Unwissenheiten nicht wären -also kein auwi-
wo würde der MGC Köln -ein Traditionsverein, der sein 50. jähriges feiert- dann stehen???
schlauchi68
03.07.2011, 19:44
da hast du vollkommen Recht,
ist schon erstaunlich wieviel Zeit manche Leute haben um hier ihren Schwachsinn zu verbreiten!
Zum Lesen manchmal allerdings recht amüsant :D fast comedy tauglich
nur Fakten wären mir allerdings lieber
minigolf-ultra
03.07.2011, 20:05
Ist das hier eigentlich das Thema "Wechselzirkus" oder " Relegation Düsseldorf"???
Back to Basics bitte.
Moderatoren aufräumen bitte!!!
Lummi haste vergessen ;)
2 * Trillges
2 * Baikony
...
...und noch einige andere, aber das gehört nicht in diesen Thread!
teufelchen7779
04.07.2011, 16:04
Also Hardenberg wird an der Relegation teilnehmen und freuen uns aufeinen spannenden Wettkapf
Koelsch Kluengel
04.07.2011, 19:05
Ich wünsche meinen Freunden aus Hardenberg viel Erfolg!!!
die_gatze
04.07.2011, 22:38
Ja, ist natürlich sehr bedauerlich, wenn man keine Antworten geben kann oder möchte! Man sollte mal durchsetzen, dass man andere dazu zwingen kann auf gestellte Fragen zu antworten!
Was sollen solche Aussagen bewirken?! :mad:
Wer sind denn nun die Favoriten???
Meine persönliche Reihenfolge:
zur Regionalliga
1. Castrop
2. Neheim
3. Salzuflen
Zur Oberliga
1. VfM Bottrop
2. Hardenberg
3. Gladbeck
Favoriten:
Regionalliga
1. Neheim
2. Castrop
3. Bad Salzuflen
Oberliga:
1. Hardenberg (deutlich vorne, wenn alle Angekündigten spielen ;) )
2. / 3. Gladbeck / Bottrop (wird knapp, da anspruchsvolle Eternitanlage)
Favoriten:
Regionalliga
1. Neheim
2. Castrop
3. Bad Salzuflen
Oberliga:
Wer sind denn die Angekündigten???
Wer sind denn die Angekündigten???
Wait and see :)
Favoriten:
Regionalliga
1. Neheim
2. Castrop
3. Bad Salzuflen
Oberliga:
...ein offensichtlicher experte
gruss, lessi
...ein offensichtlicher experte
gruss, lessi
Aber Hallo :)
gruss Oliver
Also wenn es der ist, der sich in Annen eingeschlagen hat, dann sind die Hardenberger ganz klar als Fav anzusehen.
Also wenn es der ist, der sich in Annen eingeschlagen hat, dann sind die Hardenberger ganz klar als Fav anzusehen.
:eek: :D
Der, wo ein Polizist mal gesagt hat, dass ihm der BoF nicht in die Wohnung kommt... ?!?
Golfer TobY
05.07.2011, 14:13
Wer sind denn nun die Favoriten???
Meine persönliche Reihenfolge:
zur Regionalliga
1. Castrop
2. Neheim
3. Salzuflen
Zur Oberliga
1. VfM Bottrop
2. Hardenberg
3. Gladbeck
Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster mit dem 1.Platz Kollege ;)
Du weiß doch nicht mal mit wem die anderen Vereine Spielen
minigolfmaus1000
05.07.2011, 14:37
Hi sportskameraden, lieber Andre !
lass uns doch erstmal feststellen wer für die einzelnen Vereine startet.
Wenn f. Hardenberg Martin Becker u. Mickey Bechte starteten dürfte der Sieg auf Enternit
eindeutig an Hardenberg gehen.Dann darf Bottrop u. Gladbeck hoffen eventuell auf Beton
denn Rückstand zu verkürzen.
Mein tip : Hardenberg / Gladbeck / Bottrop :)
Der, wo ein Polizist mal gesagt hat, dass ihm der BoF nicht in die Wohnung kommt... ?!?
Das ist def. DER Spruch des Jahres!:D :D :D
@ kannnix
....will ich nicht verstehen.
erklär mal bitte per pn.
gruss, lessi
NewMrSiegerland
05.07.2011, 16:50
Ich denke, die Antwort hat Markus Wiche schon gegeben....
Tipp:
Regio:
1.: Castrop (knapp)
2.: Neheim (knapp)
3.: Uflen (wohl leider etwas deutlicher)
OL:
1.: Hardenberg (unter Beteiligung der benannten B. und B.)
2.: Bottrop (nicht ganz knapp, aber auch nicht deutlich)
3.: Gladbeck (knapp)
So wie es im Moment aussieht, geht Do-Brechten II in die 2. Liga. Das würde bedeuten,
dass die die Relegation zur RL um 2 Plätze spielen und die Relegation zur Oberliga
auch um 2 Plätze spielen.
Sehe ich das so richtig???
Ja genau - sicher in der Oberliga sind:
Bad Godesberg
Künsebeck
Büttgen
+ der Verlierer der Relegation zur Regionalliga - also Neheim, Castrop oder Bad Salzuflen
sind noch 2 Plätze frei, die Hardenberg, Gladbeck und Bottrop unter sich ausspielen.
Ja genau - sicher in der Oberliga sind:
Bad Godesberg
Künsebeck
Büttgen
+ der Verlierer der Relegation zur Regionalliga - also Neheim, Castrop oder Bad Salzuflen
sind noch 2 Plätze frei, die Hardenberg, Gladbeck und Bottrop unter sich ausspielen.
Danke...habe ich also doch richtig (ausnahmsweise) gedacht.
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Do-Bre II auch in die 2. Liga geht....
teufelchen7779
06.07.2011, 12:25
Das wissen wir erst nachdem wir gespielt haben
Das wissen wir erst nachdem wir gespielt haben
Vielleicht auch schon am Montag, wenn die Meldefrist für die (höheren) Ligen abgelaufen ist - siehe hierzu auch den Thread 2. Liga Nord
dafür müsstes Du nur den anderen Threat lesen ...
warum sollte MJ denn sonst die Frage stellen, ob wir jetzt def. aufgestiegen sind?
Es gibt neue T-Shirts
2012 Liga 2, wir sind dabei :D
...natürlich im gewohnten und allseits beliebten Kanarienvogel-Gelb:eek:
lass uns doch erstmal feststellen wer für die einzelnen Vereine startet.
Wenn f. Hardenberg Martin Becker u. Mickey Bechte starteten dürfte der Sieg auf Enternit
eindeutig an Hardenberg gehen.
Und das wohl mehr als eindeutig - gestern ne kleine Trainingssession mit dem "Anfänger" Herrn B. in Hardenberg gemacht - 96 auf 5 spricht seine eigene Sprache....
hobbygolfer
08.07.2011, 12:01
ginge mathematisch 96 auf 5, könnte ich -als hobbygolfer- fragen, was er auf den anderen 13 Bahnen gespielt hat...aber so, respekt! ;) :D
Golfer TobY
08.07.2011, 12:13
Und das wohl mehr als eindeutig - gestern ne kleine Trainingssession mit dem "Anfänger" Herrn B. in Hardenberg gemacht - 96 auf 5 spricht seine eigene Sprache....
Hab gestern von eure Session gehört Wahnsinns Leistung
teufelchen7779
08.07.2011, 23:51
???? Wahnsinn
Rutenschwinger67
09.07.2011, 00:37
Also,96 in vier Runden spiele ich auf dem Fortunaplatz mit drei Promille.Spaß beiseite,es freut mich sehr,daß Herr Bechte wieder in das Spielgeschehen aktiv eingreift.Das der Michael Schläger und Bälle in die Richtung bringen kann,die zu einem optimalen Ergebnis führen,ist ja nun wirklich keine Neuheit.Wenn dann noch der Herr Becker aktiv in den Spielbetrieb eingreift,kann ich der Konkurrenz nur noch viel Glück für die Relegation wünschen.Gruß Markus
ich dachte immer eine mannschaft besteht aus 6 spielern/innen :D .
wir werden am ende sehen für wen es gereicht hat.
gruss, lessi
teufelchen7779
10.07.2011, 00:57
ich dachte immer eine mannschaft besteht aus 6 spielern/innen :D .
wir werden am ende sehen für wen es gereicht hat.
gruss, lessi
Meinst du die anderen können den Släger nicht fest halten?? :eek:
ich weiss gar nicht genau wer die anderen sind........aber erst wird gespielt, dann zusammengerechnet und dann steht fest wer gewonnen hat , oder wer nicht.
nur mit grossen namen hat noch keine mannschaft gewonnen, mit guten ergebnissen
dagegen schon viele.
also warten wir es doch einfach mal ab, ob der 1. platz schon so sicher ist, wäre nicht das erste mal , dass eine vermeintlich übermächtige mannschaft sich bei einem aufstiegsturnier
schwer tut.
gruss, lessi
Genau..und am Ende pinkelt der Seebär...!
Golfer TobY
10.07.2011, 19:52
Genau..und am Ende pinkelt der Seebär...!
Wie Recht du hast :D
So noch knapp 2 Wochen, dann gehts los....
Waren aber bisher noch nicht viele zum Training da. (an den Wochenenden)
Und es wird um 2 Plätze gespielt..... Mal sehen, wer diese bekommt....
teufelchen7779
15.07.2011, 17:59
Ich denke das es am wochenende sehr voll wird
Ich denke das es am wochenende sehr voll wird
Ja kann sein...
Gibt es im Bezug auf die Relegation geänderte Öffnungszeiten.
Normalerweise kommt man ja in der Woche erst ab 12.00 Uhr auf die Anlage.
Oder gibt es auch die möglichkeit in der Woche ab 10.00 Uhr zu trainieren.
Guido
teufelchen7779
19.07.2011, 20:43
Gibt es im Bezug auf die Relegation geänderte Öffnungszeiten.
Normalerweise kommt man ja in der Woche erst ab 12.00 Uhr auf die Anlage.
Oder gibt es auch die möglichkeit in der Woche ab 10.00 Uhr zu trainieren.
Guido
Würde mich auch interessieren wollte eventuell auch in der Woche trainieren gehen
Habe Nachricht bekommen das der Platz täglich ab 10.00 Uhr offen ist.
Guido
teufelchen7779
19.07.2011, 21:06
@RAMSES
Danke
Was passiert eigentlich, wenn am Samstag nicht gespielt werden kann??? Wird dann am Sonntag nur aus Eternit gespielt??? Oder 2 Runden Beton und dann 2 Runden Eternit???
cobiandi
24.07.2011, 12:44
Moin
Kann mir mal jemand die Adresse geben von Düsseldorf.
Ich komme dann am Samstag mit ca. 250 Bällen im Schlepptau zum verkaufen.
OPC Taschen und OPC Schläger sind auch mit dabei.
Gruß Andreas
Was passiert eigentlich, wenn am Samstag nicht gespielt werden kann??? Wird dann am Sonntag nur aus Eternit gespielt??? Oder 2 Runden Beton und dann 2 Runden Eternit???
schaust du
NBV
Ligen
2010/2011
Ausschreibung
Punkt 7.5
hättest du auch selber drauf kommen können ;)
Allen Gut Schlag für nächste Woche
Moin
Kann mir mal jemand die Adresse geben von Düsseldorf.
Ich komme dann am Samstag mit ca. 250 Bällen im Schlepptau zum verkaufen.
OPC Taschen und OPC Schläger sind auch mit dabei.
Gruß Andreas
Krippstraße 3
cobiandi
24.07.2011, 13:28
Komme schon am Freitag - ist sinnvoller falls jemand für die Anlagen noch etwas benötigt.
Danke Andre
Komme schon am Freitag - ist sinnvoller falls jemand für die Anlagen noch etwas benötigt.
Danke Andre
Gern geschehen...
Bist du am Samstag auch da???
cobiandi
24.07.2011, 13:38
Ich geh davon aus
teufelchen7779
25.07.2011, 08:49
schaust du
NBV
Ligen
2010/2011
Ausschreibung
Punkt 7.5
hättest du auch selber drauf kommen können ;)
Allen Gut Schlag für nächste Woche
Verstehe ich das Richtig das eventuell nur ein System gezählt werden kann?
und auch unterschiedlich viele Runden?
Müssen nur isgesammt 4 Runden sein?
Verstehe ich das Richtig das eventuell nur ein System gezählt werden kann?
und auch unterschiedlich viele Runden?
Müssen nur isgesammt 4 Runden sein?
Was ich dir sagen kann ist, das 4 Runden ausreichen, damit das Turnier gewertet werden kann.
Was mich interessieren würde ist, wenn wir Samstag keine Runden auf der Abt. 1 hinbekommen würden, würden wir dann am Sonntag 2 Runden Beton und dann 2 Runden Eternit spielen???
Oder spielen wir dann nur Eternit???
teufelchen7779
25.07.2011, 12:13
Was ich dir sagen kann ist, das 4 Runden ausreichen, damit das Turnier gewertet werden kann.
Was mich interessieren würde ist, wenn wir Samstag keine Runden auf der Abt. 1 hinbekommen würden, würden wir dann am Sonntag 2 Runden Beton und dann 2 Runden Eternit spielen???
Oder spielen wir dann nur Eternit???
So wie ich das verstehe 4x Eternit
So wie ich das verstehe 4x Eternit
THX
Tjo, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht doch alles in Punkt 7.5 der Ausschreibung:
7.5 Austragungsmodus Relegation
Der NBV-Sportwart legt die Austragungsorte fest. Diese dürfen nicht Heimanlage einer der
beteiligten Mannschaften sein.
Jedes Aufstiegsspiel erstreckt sich über zwei Spieltage auf verschiedenen Bahnsystemen mit
jeweils 4 Durchgängen. Die Startzeit ist 9:00 Uhr. Die Startreihenfolge wird am Vortag gelost.
Am 2. Spieltag wird in umgekehrter Reihenfolge der am 1. Spieltag erzielten Ergebnisse
gespielt.
Muss ein Relegationsspiel am 1. Spieltag abgebrochen werden bevor alle beteiligten
Mannschaften 4 Durchgänge beendet haben, so wird es am 2. Spieltag auf der Anlage des
anderen Bahnsystems fortgesetzt.
Eine Wertung findet statt, wenn insgesamt mindestens 4 Durchgänge beendet werden.
Ansonsten wird nur das Bahnsystem gewertet, auf welchem mindestens 2 Durchgänge
gespielt wurden. Das fehlende Bahnsystem wird am Nachholspieltag samstags nachgeholt.
Fehlen beide Bahnsysteme, so werden die Spieltage samstags und sonntags nachgeholt.
Nachholspieltage werden pro Bahnsystem über 4 Runden angesetzt.
teufelchen7779
25.07.2011, 17:41
Wann wäre denn der Nachholspieltag?
...könnt ihr eigentlich auch mal irgendwas selber nachschauen ?
gruss, lessi
gruss, lessi
Lessi, dafür haben wir doch dich....:D :D :D
(hast ja recht)
gruss, lessi
Du sprichst mir aus der Seele :rolleyes:
Na, wer geht denn mit welchen Leuten ins rennen???
Wir werden mit den 7 Spielern, die auch die Meisterschaft über gespielt haben, antreten.
Und der Rest??? Spielen nun die "Stars" von Hardenberg???
Tritt Gladbeck geschwächt an???
Wer wird den Klassenerhalt bzw. den Aufstieg schaffen??
teufelchen7779
26.07.2011, 13:40
Wir werden mit den 7 Spielern, die auch die Meisterschaft über gespielt haben, antreten.
Bei Hardenberg spielen
Hoose Willy
Ebert Alfred
Höpner Peter
Hansen Pascal
Morgenstern Angela
Bechte Michael
Becker Martin
Nicht Startreihenfolge
minigolf-ultra
26.07.2011, 19:05
Meinst du nicht, du wirst vor lauter Aufregung mal einen Herzinfarkt bekommen? Immer diese Hektik, schlimm schlimm!
PS.: Falls es regnet kann ich das Frühstück bei Ikea empfehlen............. Guten Hunger
Golfer TobY
26.07.2011, 20:13
Deine dummen komentare kannste dir sonst wo hin stecken das wirste ja am Samstag & Sonntag sehen ob wir geschwächt antreten oder nicht wie wärs den damit einfach mal den Mund zu halten und nicht ständig irgendein mist von dir zu geben lächerlich sowas ;)
Schaumkrone
26.07.2011, 20:40
Ich werde meinen Jungs aus Bad Salzuflen die Daumen drücken. Die Castroper haben den Aufstieg natürlich verdient und werden es auch schaffen! Ich wünsche euch allen für's Wochenende viel Spaß, gutes Wetter und schöne Schläge!
(Übrigens finde den obigen Beitrag von Keks gar nicht so nervig. Immerhin ist es für andere ein Anreiz etwas zu schreiben und Keks' Neugier zu befriedigen. Ich finde es viel nerviger Beiträge zu entziffern, in denen so gut wie keine Rechtschreibungregeln beachtet wurde!!)
(Übrigens finde den obigen Beitrag von Keks gar nicht so nervig. Immerhin ist es für andere ein Anreiz etwas zu schreiben und Keks' Neugier zu befriedigen. Ich finde es viel nerviger Beiträge zu entziffern, in denen so gut wie keine Rechtschreibungregeln beachtet wurde!!)
:D
@Golfer Toby....
Ich habe habe dich auch lieb. Werde ab jetzt nichts mehr schreiben....ok??? :)
@minigolf ultra...
ich werde mich zurück halten... nur für dich.... :)
Okay dann hier mal ein Tip :)
Relegation Regionalliga
1. Neheim
wird wohl ein enges Ding um Platz 2 - ich hörte, dass ein sehr guter Castroper ausfällt, weiss aber nicht ob das stimmt - trotzdem tippe ich Castrop knapp vor Bad Salzuflen
Relegation Oberliga
1. Hardenberg 2 (mit großem Abstand)
auch hier wird es eng - das Gladbeck ersatzgeschwächt ist, wusste ich bis jetzt noch nicht, trotzdem sehe ich für Gladbeck eine Chance, wenn der Bottroper Vorsprung auf Beton nicht allzu groß ist
Werde mir das natürlich live ansehen... :)
minigolfmaus1000
27.07.2011, 09:09
So,
wer am Wochende das Rennen macht , wird sich sportlich entscheiden. In welcher Aufstellung Gladbeck versuchen wird um gegen Bottrop sportlich zu gewinnen lieber Keks wirst Du noch sehen ! Das hardenberg durch ist , wenn sich nicht irgendjemand abschießt , sollte klar sein ! :)
minigolf-ultra
27.07.2011, 10:37
:D
@Golfer Toby....
Ich habe habe dich auch lieb. Werde ab jetzt nichts mehr schreiben....ok??? :)
@minigolf ultra...
ich werde mich zurück halten... nur für dich.... :)
Das schaffst Du nie!!!!
teufelchen7779
27.07.2011, 10:37
@ golfertobi
Was ist denn daran so schlimm die Spieler zu nennen die spielen?
WIE Wärs wenn ihr einfach SPIELT
der beste gewinnt und steigt auf und Am Sonntag wissen wir ALLES!!!!!!
Ich drücke euch die DAUMEN für Gutes WETTER!!!!!!
Mit sportlichem Gruss
Flöti
Golfer TobY
27.07.2011, 16:38
@ golfertobi
Was ist denn daran so schlimm die Spieler zu nennen die spielen?
das ist nicht meine aufgabe die spieler zu nennen die spielen das macht unser mannschaftsführer und ich finde das gehört nicht ins forum wir können uns gerne auf der Anlage drüber unterhalten
lg Toby
Ich wünsche den Salzufler Jung's Gut Schlag und viel Erfolg beim Projekt " Aufstieg"!!!! Und ganz viel Spaß, Abends im " Hotel " Schneider.......
cobiandi
29.07.2011, 05:37
Ich komme mit Ballmaterial und Taschen gleich nach Düsseldorf.
Ich bleibe am Parkplatz und komme mit den Sachen nicht auf den Platz
Highlander
29.07.2011, 05:59
darf man auf dem anlagengelände keine bälle anbieten?
cobiandi
29.07.2011, 06:05
Moin Dirk
Habe gehört das der Platzbetreiber das nicht haben möchte oder sogar Standgebühr verlangt.
Daher bleibe ich am Parkplatz
Highlander
29.07.2011, 06:08
:eek: :eek: :eek:
trotzdem ein schönen tag!
cobiandi
29.07.2011, 06:11
Auch so
Ergebnisse ab morgen unter. http://nbv-minigolf.de/barel/zdmvrlw1112/result.htm
Werden dort auch die Ergebnisse zur NBV-Oberliga zu finden sein?
http://nbv-minigolf.de/barel/znbvol1112/result.htm
Verlinkung über die NBV Homepage. http://nbv-minigolf.de/
Schön, dass es Live-Ergebnisse gibt. Wenn jetzt noch unter den Mannschaftsnamen die richtigen Spieler stehen würden, wäre das noch besser. In der Einzelauflistung steht ja schließlich auch der richtige Verein. Dies gilt sowohl für die Relegation RL West als auch NBV-Oberliga.ba1:-)
Super, das ging ja schnell!:)
Da es hier schon wieder regnet, will ich mal hoffen, dass das in D`dorf nicht so ist.
In diesem Jahr ist wettermässig aber auch wirklich der Wurm drin.
Allen Mannschaften wünsche ich in Düsseldorf Gut Schlag und viel Erfolg!!!
Moin Gabi,
ich muß Dich leider enttäuschen: Ich wohne 5 Minuten vom Düsseldorfer Platz entfernt... und es regnet. So ein fieser Nieselregen.
LG
Sonja
Lehrling
30.07.2011, 09:41
@Jape
Weißt Du denn ob Gespielt wird??
Hallo,
nein, daß weiß ich leider nicht, ich war nicht auf dem Platz.
Warum sollte nicht gespielt werden? Erstens sind schon Ergebnisse da und zweitens sagt das Niederschlagsradar, dass es dort trocken ist (u. V.)
Wollte grad sagen... ein bißchen Nässe hindert einen ja nicht ;)
Das Problem ist, nieseln wird vom Radar nicht erfasst. Scheint aber unterbrochen zu sein, da schon eine ganze Zeit keine Ergebnisse mehr kommen.
Lehrling
30.07.2011, 10:24
Die ersten Ergebnisse der Regionalliga online und was ist mit den letzten der Relegation Oberliga??
Man muss nur Fragen stellen in Richtung Düsseldorf und schon stehen auch die Ergebnisse von Pos. 6 da!:)
Lehrling
30.07.2011, 11:28
Und noch so schnell echt klasse service!!
Carsten Mertens
30.07.2011, 11:59
Boah ey:)
Willi 22 mit ner 3,sensationell!!!
Glückwunsch!
Boah ey:)
Willi 22 mit ner 3,sensationell!!!
Glückwunsch!
:confused: ?????????????:confused:
SCHNITZEL
30.07.2011, 13:36
:confused: ?????????????:confused:
http://nbv-minigolf.de/barel/zdmvrlw1112/102.htm
;)
http://nbv-minigolf.de/barel/zdmvrlw1112/102.htm
;)
Danke Schnitzel.... ich hab bei Willi Hoose geguckt und da steht nunmal keine 22.
Aber nun bin ich schlauer als vorher ;)
vorentscheidung bei dem oberligaturnier !
beide abt.2 mannschaften auf abt.1 schon deutlich vor bottrop.
Schreihalz
30.07.2011, 14:28
gibt es einen link für die relegation für die Oberliga??
vorentscheidung bei dem oberligaturnier !
beide abt.2 mannschaften auf abt.1 schon deutlich vor bottrop.
Lehrling
30.07.2011, 14:37
Na ich hoffe doch das da noch was geht auch wenn es sicherlich sehr schwer wird.20 Schlag zurück vor ABT 2 ist schon ne ganze menge.
hoffe das du recht hast.....
aber realistisch ist die birne geschält, da geht nix mehr.
das wird eher noch doppelt und dreimal so viel.
schade, lessi
NewMrSiegerland
30.07.2011, 16:31
schade, lessi
Am Ende kackt die Ente...auch, wenn sie uns auf den Schläger kacken sollte...
gibt es einen link für die relegation für die Oberliga??
Guckst Du Beitrag 123 und 125 hier in diesem Thread...
Schaumkrone
31.07.2011, 11:13
So schnell ist man wieder im Rennen!! Schon ist Bottrop wieder 2.
Sag doch mal einer den Gladbeckern,dass sie heute auf der Abt.2 spielen dürfen :o
Schaumkrone
31.07.2011, 14:31
Wie aufregend! Vor der letzten Runde sind Neheim und Salzuflen schlaggleich ;) und der Junior Markus wurde bei seinem Debüt eingewechselt.
Schaumkrone
31.07.2011, 14:38
Ein Schlag, wie bitter für Gladbeck!! Herzlichen Glückwunsch an Hardenberg und Bottrop!
NewMrSiegerland
31.07.2011, 14:58
@ Lessi
Nicht ganz verdreifacht...;)
Und die Ente hat gekackt =)
Jetzt noch schnell der Regionalliga zuschauen...
susafisch
31.07.2011, 15:02
Glückwunsch nach Bottrop
Schaumkrone
31.07.2011, 15:30
Glückwunsch an Castrop und Neheim. Viel Erfolg in der Regionalliga!
Schade Salzuflen! @ Alex Top Ergebniss! Glückwunsch !
Glückwunsch an die Aufsteiger!
schade, lessi
hi wolfgang
manchmal freue ich mich ja wenn ich mich als ahnungslos oute.....:D
glückwunsch, lessi
Dirty Harry
31.07.2011, 17:36
Somit sieht die Reg.-Liga West so aus:
Bochum 2
Bergisch-Land
Castrop
Kerpen 2
Neheim-Hüsten
Wesel
Glückwunsch nach Hardenberg zum Aufstieg in die NBV Oberliga, Glückwunsch nach Bottrop zum Klassenerhalt der NBV Oberliga.
Guido
Glückwunsch nach Hardenberg zum Aufstieg in die NBV Oberliga, Glückwunsch nach Bottrop zum Klassenerhalt der NBV Oberliga.
Guido
Schade das es nicht gereicht hat zum Aufstieg. Dann vielleicht im nächsten Jahr. :(
Gruß Michael
wie sieht denn jetzt die oberliga für die neue saison aus?
At The Drive-In
31.07.2011, 19:01
NBV-Oberliga 2011/2012:
Bad Godesberg
Bottrop
Bad Salzuflen
Büttgen
Künsebeck
Hardenberg II
3 x Beton, 3 x Eternit, und geographisch ganz gut verstreut...
Staffelleiter: Michael Dostert
Gruss, Simon
NewMrSiegerland
31.07.2011, 19:07
Danke für die Glückwünsche. Natürlich vor allem für die von Lessi...;)
Es war ein übelst spannender Wettkampf. Vor allem,wenn eine ganze Saison von einem einzigen Schlag am Blitz am Ende abhängt...mehr Druck kann man kaum haben,mehr Spannung hätte nur noch ein Stechen gebracht..,
Hardenberg souverän,Bottrop äußerst konstant und Gladeck leider mit einer miserablen ersten Runde. Die Jungs tun mir ziemlich leid gerade. Ihr hättet es langsam mal verdient.
Glückwunsch an alle weiteren Aufsteiger,Klassenerhaltler und diejenigen,die mit ihrer eigenen Leistung zufrieden waren...
LG Wolle
Glückwünsche für alle die es geschafft haben. Den anderen, die es nicht geschafft haben, wünsche ich für das kommende Jahr mehr Glück.
Danke an alle, ihr habt tolle Wettkämpfe geboten!
VG Herbert
Juhu!!!
Eins muss ich mal los werden!
Ich danke den folgenden Leuten!
Petra Träger (sie weis, warum!!!!! DANKE!!!)
Stefan und Tine Hecken !!! DANKE Stefan für die geile Betreuung und danke Tine fürs anfeuern
Marvin Neufeld DANKE, mein kleiner schlanker Freund!!! :D
Ellen Wienand..... DANKE für die Betreuung!
Danke an die beiden Zicken :p von unserem Sporti... Ihr wart ne super Unterstützung
Und ein DANKE an die 1. Mannschaft des HMC Büttgen für die Unterstützung.
Ihr alle wart heute unser 8. Mann!!! Vielen Dank. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft...
Glückwunsch an die Hardis zum verdienten Wochenendsieg. Habe vernommen, dass man
M.B. (Spieler 3) wieder sehen wird. Freue mich darauf besonders.
Glückwunsch an Castrop zum Aufstieg genauso wie Neheim zum Klassenerhalt.
@ Gladbeck
Zwei gleichstarke Teams, die aufeinander traten. Wir hatten das glücklichere Ende. Wie Wolle schon sagte, ihr hättet es genauso verdient gehabt....
Stimmt eigentlich die Bahnenauswertung??? Kann mir nicht vorstellen, dass Neheim 68 Schläge am Teller gebraucht hat.... (Und nein, ich bin jetzt nicht jeden Spieler durchgegangen)
Barclay1
31.07.2011, 20:16
Stimmt eigentlich die Bahnenauswertung??? Kann mir nicht vorstellen, dass Neheim 68 Schläge am Teller geraucht hat.... (Und nein, ich bin jetzt nicht jeden Spieler durchgegangen)
Kann ich mir auch nicht vorstellen - dann würden sie ja disqualifiziert werden :D :D
Kann ich mir auch nicht vorstellen - dann würden sie ja disqualifiziert werden :D :D
Sorry...habs verbessert....;)
At The Drive-In
31.07.2011, 20:21
Stimmt eigentlich die Bahnenauswertung??? Kann mir nicht vorstellen, dass Neheim 68 Schläge am Teller gebraucht hat.... (Und nein, ich bin jetzt nicht jeden Spieler durchgegangen)
Hab's mal durchgeklickt. Die 68 stimmt tatsächlich. Ganz schön krass. Da haben wir ja sogar noch 25 geholt, obwohl wir auch ein paar Problemchen hatten...aber sie haben den Klassenerhalt ja trotzdem geschafft.
Gruss, Simon
Mit den Statistiken der Bangolf-Ergebnisse wäre ich mal vorsichtig. Beim Turnier zur NBV-Oberliga hat Gladbeck an manchen Bahnen weniger als 24 Schläge zu Buche stehen. Das geht mal überhaupt nicht, weil jede Bahn je Verein 24 mal für die Mannschaftswertung gespielt wurde...
Das erklär mir mal jemand, wenn die Gesamtergebnisse stimmen...
Hägar der Schreckliche
31.07.2011, 21:26
Mit den Statistiken der Bangolf-Ergebnisse wäre ich mal vorsichtig. Beim Turnier zur NBV-Oberliga hat Gladbeck an manchen Bahnen weniger als 24 Schläge zu Buche stehen. Das geht mal überhaupt nicht, weil jede Bahn je Verein 24 mal für die Mannschaftswertung gespielt wurde...
Das erklär mir mal jemand, wenn die Gesamtergebnisse stimmen...
Das sieht nach einem Programmfehler aus, denn die Zahlen passen, wenn man nur die Spieler des ersten Spieltages berücksichtigt. Offensichtlich werden Aus-/Einwechselungen beim Gesamtergebnis korrekt berechnet, aber nicht bei der Mannschaftsstatistik. Wer hat denn Kontakt zu den Entwicklern von Bangolf-Arena und kann einen Tipp in deren Richtung geben? Auch bei der Bahnenstatistik werden die ausgewechselten Spieler weiter mitgerechnet, aber nicht die eingewechselten Ersatzleute (habe mir nur die Pyramiden angesehen, dort gab es zwei 3er, eine davon vom ausgewechselten JJ).
Achja, Glückwunsch an die Aufsteiger und Nichtabsteiger!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.