PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechselzirkus 2011


Heike
05.06.2011, 20:28
Gibt es schon Wechsel?

Schnürschuh
05.06.2011, 20:50
Ich habe von den folgenden gehört:

Stephan Behrens von Köln nach Bochum
Danny Hense von Köln nach Arheilgen

bällesucher
05.06.2011, 21:01
Ich habe dies gehört:

Christian Pannek von MGC Köln zu Mainz
Christian Schröter von MGC Köln zu Kerpen
Harald Schröter von MGC Köln zu Kerpen
Andreas Wittke von MGC Köln zu Dormagen Brechten

ReDiMa
05.06.2011, 21:04
Ist in Köln die Cholera ausgebrochen, oder warum wollen die alle von Köln weg !?

bällesucher
05.06.2011, 21:07
@ ReDiMa

Der Flöti wurde wohl mehr oder wenige rin die 2. verbannt,
Christian Pannek, soviel ich weis, hat es berufliche Gründe.

Alles natürlich ohne Gewähr. Aber so habe ich es aufgenommen

bällesucher
05.06.2011, 21:08
Markus Nienhaus VfM Bottrop zu BGC Paderborn (???)

Eckmar
05.06.2011, 21:18
Ich habe gehört 2012 geht die Welt unter ...

Eckmar
05.06.2011, 21:21
Also wie soll das Thema hier geführt werden ...

Spekulationsscheiße oder Tatsachen ??? Weil die Tatsachen sind stark überschaubar ...

@Rene ... wir haben alle EHEC ;)

mkjb1977
05.06.2011, 21:40
NUN dann gebe ich auch mal einen Wechsel bekannt !!

Jens Borggraefe vom MGC Biebertal zum 1. MGC Ludwigshafen

michens
05.06.2011, 22:15
Manuel Neuer von Schalke zu Bayern

Mr Frisur 23
05.06.2011, 22:49
Koeln scheint sich dann ja echt aufzuloesen oder? Die Geruechte gehen ja schon um.
was sagt Nostradamus Eckmar dazu?

bärliner
06.06.2011, 06:00
Ich habe gehört das Köln sich auflöst !!!!!!!!!!!!!!

Jaja, und die 2. Liga spielt nächstes Jahr nur noch mit 4 Mannschaften... Wie war das doch gleich mit dem Sommerloch, das dieses Jahr noch früher kommt als sonst. :D
Aber Heike hat ja das Thema auch richtig bezeichnet - jedes Jahr der gleiche Zirkus...

Eckmar
06.06.2011, 06:01
@stöckle

ja es kursieren gerüchte ... mehr nicht.

Unabstreitbar ist das es einige Abgänge gibt, aber gleich hier den Teufel an die Wand zu malen ist definitiv übertrieben. Weil es könnte auch sein dass es Zuwachs gibt wobei dieses Korrekterweise im Konjunktiv steht bevor fälschlicher weise mir nachgesagt wird ich hätte behauptet wird haben wen neues Verpflichtet!

Heike
06.06.2011, 06:58
Marco Balzer von Niendorf nach Kiel

Kate
06.06.2011, 07:10
Kann hier nicht mal das Ende der Saison abgewartet werden? Es gibt nämlich Ligen, die noch einen Spieltag vor der Brust haben.

TuValu
06.06.2011, 07:42
Ich habe dies gehört:



Die Eingangsfrage war: Gibt es schon Wechsel?

Was du "gehört" hast, gehört hier nicht hin. Lass es doch bitte bei bestätigten Wechseln oder mach `nen extra Thread auf : "Wechselgerüchte - was ich gehört habe und gerne mal in den Raum werfen wollte" ;-). Danke.

Travis
06.06.2011, 07:46
Kann hier nicht mal das Ende der Saison abgewartet werden? Es gibt nämlich Ligen, die noch einen Spieltag vor der Brust haben.

Doofe Frage, was hat denn das damit zu tun?

Leider gibt es nunmal die total dumme Regelung, dass man bis zum 30.06 seine Freigabe beantragt haben muss, obwohl es am 03.07 noch ein Meisterschaftsturnier gibt s4:-)

Wie auch immer, hier noch ein bestätigter Wechsel:

Waldemar Neuwirth von Dormagen-Brechten zum 1. MSC Wesel

Keks
06.06.2011, 08:55
Doofe Frage, was hat denn das damit zu tun?

Leider gibt es nunmal die total dumme Regelung, dass man bis zum 30.06 seine Freigabe beantragt haben muss, obwohl es am 03.07 noch ein Meisterschaftsturnier gibt s4:-)

Wie auch immer, hier noch ein bestätigter Wechsel:

Waldemar Neuwirth von Dormagen-Brechten zum 1. MSC Wesel

Wer "fliegt" denn jetzt bei euch aus der ersten???Seid doch 9 Leute, oder?

Travis
06.06.2011, 08:58
@Keks,

fliegen tut keiner - aber wir sind auch quasi 8 Leute, hatten halt einen "Aushilfsspieler" aus der 2. Mannschaft dabei und darüber hinaus wird es wohl einen Abgang geben (aus beruflichen Gründen)

Kate
06.06.2011, 10:22
Doofe Frage, was hat denn das damit zu tun? ....



1. habe ich diesen komischen Spielplan nicht gemacht (die 1. Buli endet im Juni)
2. gibt es keine doofen Fragen!

Travis
06.06.2011, 10:27
@Kate,

trotzdem hast du mir jetzt noch nicht verraten, warum man über Wechsel erst nach dem letzten Spieltag schreiben sollte :)

Mr Frisur 23
06.06.2011, 10:30
Marco Balzer von Niendorf nach Kiel

quelle?
seinen Mannschaftskameraden gegenueber hat der Herr nichts davon geaeussert,soweit ich weiss. aber das Geruecht ging um

Kate
06.06.2011, 10:43
@Kate,

trotzdem hast du mir jetzt noch nicht verraten, warum man über Wechsel erst nach dem letzten Spieltag schreiben sollte :)

Um vielleicht unnötige Unruhe oder schlechte Stimmung oder sonst was zu vermeiden?;)

Wie Lissy schon richtig schrieb, sollte der Thread "Gerüchteküche" heißen.:rolleyes:

Lenny
06.06.2011, 10:56
Um vielleicht unnötige Unruhe oder schlechte Stimmung oder sonst was zu vermeiden?;)

Wie Lissy schon richtig schrieb, sollte der Thread "Gerüchteküche" heißen.:rolleyes:
Das ist nicht ganz richtig. Sie hat angeregt, Tatsachen von Gerüchten zu trennen. Wer seine Wechselabsicht jetzt bereits fest bekundet hat, hat es halt getan. Und für solche "fixen" Informationen wurde hier - wie jedes Jahr - ein Thread eingerichtet. Der Zeitpunkt seiner Einrichtung an sich irrelavant. Der Thread an sich bringt ja nicht die Unruhe, sondern höchstens eine einzelne schlimmstenfalls schlecht-ge"time"te Wechselankündigung. (Bei den Gerüchten geb ich dir aber recht, da sollte man sich schon überlegen, bei welchen Sachen man lieber die Klappe hält, wenn's nicht ums eigene "Schicksal" geht, ist aber auch situtationsbedingt)

ReDiMa
06.06.2011, 11:26
@Rene ... wir haben alle EHEC ;)

Na dann Gute Besserung Euch allen ;)

Golfer TobY
06.06.2011, 11:28
Das mit dem Wechsel Gerüchten gibts doch in jeder Sportart besonders im Fußball da werden das ganze Jahr über irgendwelche Wechsel Gerüchte in die Welt gesetzt :D :D

TuValu
06.06.2011, 11:45
Und für solche "fixen" Informationen wurde hier - wie jedes Jahr - ein Thread eingerichtet.

Genau.
Allzu viele "fixe" Informationen hab ich hier noch nicht gelesen, dafür um so mehr derbe Vermutungen, Gerüchte usw. Vielleicht sollte man wirklich lieber 2 Threads machen, einen mit Fakten und einen mit Gerüchten....Wenn es denn Freude macht, irgendwelche aufgeschnappten Halbwahrheiten oder Phantastereien zu verbreiten...bitteschön

taubes nüsschen
06.06.2011, 12:00
wird zeit das es auch im minigolf eine transferliste gibt :-)

Heike
06.06.2011, 12:10
quelle?
seinen Mannschaftskameraden gegenueber hat der Herr nichts davon geaeussert,soweit ich weiss. aber das Geruecht ging um

in kiel gefragt

NewMrSiegerland
06.06.2011, 13:18
1. habe ich diesen komischen Spielplan nicht gemacht (die 1. Buli endet im Juni)
2. gibt es keine doofen Fragen!


Richtig!!!

Es gibt nur dumme Antworten!

teufelchen7779
06.06.2011, 15:16
wird zeit das es auch im minigolf eine transferliste gibt :-)

Gute idee

Jeder der Wechseln will kann sich drauf schreiben lassen

Dirty Harry
06.06.2011, 17:37
Sinzenich zum ACR???

Golfer TobY
06.06.2011, 18:06
wird zeit das es auch im minigolf eine transferliste gibt :-)

haha das wer doch mal was :)

Kokla
06.06.2011, 19:33
Wieso ?

ich dachte er geht nach Lüdenscheid;)


Sinzenich zum ACR???

Landei
07.06.2011, 06:32
Wenn Flöti nach Brechmagen geht, dann verkleinern die aber ihr Team... :D

ABZ
07.06.2011, 06:35
Holger,

ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber irgendwie kam mir bei Deinem Beitrag dies hier in den Sinn:

http://www.bild.de/ratgeber/2011/ethnologie/kimyal-papua-neugiunea-kleinste-volk-der-welt-18246290.bild.html

:D

Landei
07.06.2011, 07:22
Er ist da König!!! :D

Offtopicende! ;)

Travis
07.06.2011, 07:46
Sinzenich zum ACR???

Haben festgestellt, dass ihm orange hervorragend steht.....ba1:-)

Toto90
07.06.2011, 07:52
Wenn Flöti nach Brechmagen geht, dann verkleinern die aber ihr Team... :D

Für die 2.Liga wirds reichen ;-)

Travis
07.06.2011, 08:36
Wie? Sinzenich fängt an bei der Stadtreinigung zu arbeiten :eek: ?

Nein, das kann ich schonmal ausschliessen :)

bällesucher
07.06.2011, 12:03
Ich muss bis zum 30.06.2011 die Freigebe beantragt haben, damit ich überhaupt wechseln kann.
Ds ist doch richtig, oder???
Das heißt, sobald die Freigabe beantragt wurde, darf ich doch kein Turnier mehr spielen, oder???

Dann würden ja einige Spieler, die relegieren könnten, die Relegation ja gar nicht spielen...oder sehe ich das falsch???

taubes nüsschen
07.06.2011, 12:36
für das nächste mal kann man sich ja eine transferliste ausdenken also für die saison 2012/2013 :-)

aushilfe
07.06.2011, 17:09
mit marktwerten=)

Andy Capp
07.06.2011, 18:01
Haben festgestellt, dass ihm orange hervorragend steht.....ba1:-)

Mensch, da wir jetzt auch Orange tragen, kommt er bestimmt zu uns. Er wohnt ja schließlich um die Ecke ...;)

Travis
07.06.2011, 18:27
Mensch, da wir jetzt auch Orange tragen, kommt er bestimmt zu uns. Er wohnt ja schließlich um die Ecke ...;)

hmmm stimmt - verzwickte SItuation ;)

Rolf Lenk
07.06.2011, 19:01
Oranje ? Geht der nu nach Holland ? nix wie weg hier.

Mr Frisur 23
07.06.2011, 20:46
orange traegt nur die Muellabfuhr orange traegt nur die Muellabfuhr!!!
hoere ich die Tage sicher wieder xxx mal auf Malle ;)

wate
08.06.2011, 07:47
Minigolfschiedsrichter wurden ebenfalls schon in orange gesichtet.

Düsi
09.06.2011, 12:07
Minigolfschiedsrichter wurden ebenfalls schon in orange gesichtet.

oh Ja System Deutsche in Berlin Spandau 08

Orange ist eine Sehr schöne Vereins Farbe

Travis
09.06.2011, 13:18
Orange ist eine Sehr schöne Vereins Farbe

Aber auf jeden Fall :)

cash
09.06.2011, 13:33
Orange ist eine Sehr schöne Vereins Farbe

Das glaubst aber auch nur Du und ein paar andere :D :D :D

Mr Frisur 23
09.06.2011, 21:00
orange ist super!! Muss aber im Auge knallen, sonst rockt die Farbe nicht!!

hasi
09.06.2011, 21:31
Das glaubst aber auch nur Du und ein paar andere :D :D :D

bist ja nur neidisch :p

Keks
10.06.2011, 12:04
Tim Blöckner von Neheim zurück nach Hamm???

bällesucher
10.06.2011, 12:06
Ist da was dran, dass Herr Lewin Neheim verlassen wird???

Landei
10.06.2011, 12:50
Tim Blöckner von Neheim zurück nach Hamm???

Hat mir Lars auch erzählt und der hat schließlich manchmal Online-Verbindung nach Neheim. :D

Uwe Braun
10.06.2011, 16:07
Das würde den Altersschnitt der Mannschaft erheblich drücken. :p Ich glaube, mit der Mannschaft, mit der Hamm 2010/2011 angetreten war, dürften sie bundesweit ganz oben bei den Teams mit dem höchsten Altersschnitt gelegen haben. Umso mehr Respekt vor den Leistungen, die das Hammer Quintett gebracht hat.

Holgi das Tier
10.06.2011, 16:46
Von Neheim nach Hamm wechseln? Nix gegen Hamm aber wieso sollte man denn von Neheim nach Hamm wechseln. Neheim hat doch alles, was man braucht; zwei gepflegte Anlagen, davon eine super neu lackiert, zwei Filzgolf Trainingsbahnen, Spieler, die sich um junge oder neue Spieler kümmern.

Uwe Braun
10.06.2011, 17:17
Stimmt, ich hatte mich in dieser Saison ohnehin bereits darüber gewundert, dass er viel Zeit damit verbrachte, dass in der Landesliga Abt.1 NRW spielende Hammer Team auf diversen Anlagen als "Trainer" zu unterstützen, als sich um sein eigenes Spiel zu kümmern. Alles ein bischen merkwürdig.

Keks
10.06.2011, 17:25
Von Neheim nach Hamm wechseln? Nix gegen Hamm aber wieso sollte man denn von Neheim nach Hamm wechseln. Neheim hat doch alles, was man braucht; zwei gepflegte Anlagen, davon eine super neu lackiert, zwei Filzgolf Trainingsbahnen, Spieler, die sich um junge oder neue Spieler kümmern.

Wenn du aber vorher schon für Hamm gespielt hast und vllt nicht mehr dort hin kommst,
dann ist das normal (Vermutung). Sonst gebe ich dir vollkommen recht....

Holgi das Tier
10.06.2011, 17:27
Ja das stimmt. Ich meinte das auch nur allgemein und Platzbezogen.

Rudolf
10.06.2011, 19:07
Aber das mit dem Herrn Lewin habe ich auch gehört ist da was dran?

Balu
10.06.2011, 19:41
Also eines zur Klarstellung: Beim MSC Bad Godesberg hat noch kein Spieler die Freigabe beantragt.

Und zum zweiten: Schade, das es zwar scheinbar Moderatoren für dieses Forum gibt, diese aber ihrem Job nicht nachkommen. Mir geht echt der Hut hoch (und das ist auch mit ein Grund warum ich hier nur noch das Notwendigste schreibe), wenn jeder Threat spätestens ab der zweiten seite nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Ansonsten: Grüße aus Berlin.

teufelchen7779
10.06.2011, 20:07
Spieler gesucht, bei interesse melden ;)

ErKa
10.06.2011, 21:12
@ Balu
Nicht aufregen, nicht kommentieren einfach schreiben lassen...irgendwann wirds dann uninteressant für diese "Gerüchtejunkies"

williw
10.06.2011, 21:15
@ Balu
Nicht aufregen, nicht kommentieren einfach schreiben lassen...irgendwann wirds dann uninteressant für diese "Gerüchtejunkies"

Nein, wird es nicht, dass ist ja das tolle an solchen Foren!

Leuchturm
11.06.2011, 07:49
Kindergarten ja oder nein,
das ist nicht die Frage,

Das Thema heisst doch schon "Wechselzirkus",

und soll bestimmt kein offizeles Mitteilungsorgan sein.

Also bleibt mal alle locker,

was Euch nicht gefällt, einfach nicht mitlesen

Ich fänd es schade wenn die Moderatoren bei so etwas eingreifen würden.


Viele Grüße aus dem hohen Norden

moin moin

Also eines zur Klarstellung: Beim MSC Bad Godesberg hat noch kein Spieler die Freigabe beantragt.

Und zum zweiten: Schade, das es zwar scheinbar Moderatoren für dieses Forum gibt, diese aber ihrem Job nicht nachkommen. Mir geht echt der Hut hoch (und das ist auch mit ein Grund warum ich hier nur noch das Notwendigste schreibe), wenn jeder Threat spätestens ab der zweiten seite nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Ansonsten: Grüße aus Berlin.

Uwe Braun
11.06.2011, 14:02
Das sehe ich genauso, zumal sich in der Vergangenheit - zumindest nach meiner Erinnerung - fast alle diesbezüglichen Gerüchte als wahr erwiesen. Unschön fände ich es allerdings, wenn jemand seine Wechselabsichten einem Dritten vertraulich mitteilt und sie dann hier veröffentlicht werden.

Balu
11.06.2011, 19:12
Kindergarten ja oder nein,
das ist nicht die Frage,

Das Thema heisst doch schon "Wechselzirkus",

und soll bestimmt kein offizeles Mitteilungsorgan sein.

Also bleibt mal alle locker,

was Euch nicht gefällt, einfach nicht mitlesen

Ich fänd es schade wenn die Moderatoren bei so etwas eingreifen würden.


Viele Grüße aus dem hohen Norden

moin moin

Du hast meinen Beitrag schlichtweg nicht richtig gelesen. Alles was mit den Wechseln zu tun hat soll hier gerne seinen Platz haben, das ist für mich als Sporwart eines Vereins ja auch interessant. Aber was haben orange T-Shirts, die Müllabfuhr usw. mit dem Thema "Wechselzirkus" zu tun. Und das ist nur das Beispiel wie es hier im Thread aus dem Ruder läuft, und eben beispielhaft ist für nahezu jedes Thema, wo ich mir dann aus einer Anzahl X an Beiträgen die 10% rausfiltern muß, die noch was mit dem Thema zu tun haben.

Holgi das Tier
12.06.2011, 14:51
Ich wurde dieses Wochenende mehrmals darauf angesprochen, daß ich nach Bad Salzuflen wechseln würde. Irgendwie schien es schon kein Gerücht mehr zu sein, sondern man war sich sicher.

Hier nun die Klarstellung:

Ich verlasse den VfB Osnabrück zum Ende August und werde aus beruflichen und privaten Gründen eine kleine Pause machen. Wann meine Pause endet und wo ich dann mein Hobby fortsetzen werde, steht überhaupt noch nicht fest und zeitlich möchte ich mich auch nicht festlegen.

Gruß

Holgi das Tier

Keks
16.06.2011, 17:56
Na, Baltrum wills wohl wissen, wa??? ;)

Ist da mit Philip Lewin was dran??? Bestimmt Richtug Köln oder???
Und David Pren auch zum MGC Köln???

ErKa
16.06.2011, 18:35
Ja genau...alle gehen weg und Phillip wechselt hin...das macht Sinn und reimt sich sogar :D

F-v-B
16.06.2011, 19:47
und was sich reimt ist gut :D

Eckmar
16.06.2011, 20:46
Ist da was dran das Lars Vielhauer nach Neheim geht??? und Appelmann back to Epe???

Keks
16.06.2011, 21:03
Ist da was dran das Lars Vielhauer nach Neheim geht??? und Appelmann back to Epe???

Ja, ne Menge....

Eckmar
16.06.2011, 21:10
Wahrscheinlich die gleiche Menge wie bei deinen Gerüchten

F-v-B
16.06.2011, 21:21
Er macht sich doch nur Sorgen um uns. Die 187 spieler die gehen müssen wir halt irgendwie kompensieren :D :D :D

Keks
17.06.2011, 11:55
Wahrscheinlich die gleiche Menge wie bei deinen Gerüchten

Wieso Gerüchte??? Man hört so einiges und daher darf man ja wohl mal nachfragen, oder???
Gerüchte verbreitet habe ich keine....:(

Eckmar
17.06.2011, 12:14
Du hast eine Aussage gebracht die zwischen Tür und Angel entsteht ... für mich ein klares Gerücht und klar hast du ein gerücht verbreitet ... oder steht iwo fest geschrieben das die Wechsel so zustande kommen ?

Landei
17.06.2011, 14:16
Schaden aber doch, insbesondere der Konzentration auf die Turniere, wenn man auf angebliche Wechsel an denen augenscheinlich nichts dran ist, ständig angesprochen wird.

aushilfe
17.06.2011, 16:06
Wieso Gerüchte??? Man hört so einiges und daher darf man ja wohl mal nachfragen, oder???
Gerüchte verbreitet habe ich keine....:(

aber in quasi ganz deutschland verbreiten:confused:

Keks
17.06.2011, 21:13
Tut mir Leid, aber ihr habt sie doch nicht mehr alle!!! Jeder schreibt hier i-welche Behauptungen rein.... und ich werde dafür angemacht??? Unverständlich....

Keks
19.06.2011, 17:31
So habe so ein paar "Gerüchte" am WE gehört.....aber da man diese ja hier nicht mehr
eintragen darf, damit spekuliert werden kann, behalte ich diese für mich....

F-v-B
19.06.2011, 17:44
Neues Gerücht : Keks wird gemobbt :D
achnee, ist kein Gerücht sondern ne Tatsache :D :rolleyes:

Äußer doch einfach Spekulationen, oder so ;-) hauptsache verbreitest keine Gerüchte :D

Keks
19.06.2011, 17:52
Neues Gerücht : Keks wird gemobbt :D
achnee, ist kein Gerücht sondern ne Tatsache :D :rolleyes:

Äußer doch einfach Spekulationen, oder so ;-) hauptsache verbreitest keine Gerüchte :D

Ja, du mobber....wir sehen und in D-Dorf. Da spielen wir dann wahrscheinlich zusammen...
Dann zeige ich dir mal, wie mobben geht....:D :D :D (und es ist nicht der Wischmo(bb) gemeint....

F-v-B
19.06.2011, 17:57
oh das halt ich für n Gerücht :D
ich bring dir nen Mobb mit, wenns regnet, dann darfst du mir die Bahnen putzen ;) :D

Barclay1
23.06.2011, 13:31
ich bring dir nen Mobb mit, wenns regnet, dann darfst du mir die Bahnen putzen ;) :D

Das kann er gut :D :D :D *undjanzschnellweitwech*

Bomba
26.06.2011, 19:40
@Balu
manchmal werden diese Themen oder Gerüchte aber auch von den Spielern selbst verbreitet, der genannte Spieler von Godesberg sollte sich nicht über diese Gerüchte wundern sondern mal nachdenken was er fremden Frauen die es noch nicht mal im Ansatz interessiert in die Ohren sabbert wohin er wechselt. mfg der Bomba

vitamingo
26.06.2011, 21:43
@Balu
manchmal werden diese Themen oder Gerüchte aber auch von den Spielern selbst verbreitet, der genannte Spieler von Godesberg sollte sich nicht über diese Gerüchte wundern sondern mal nachdenken was er fremden Frauen die es noch nicht mal im Ansatz interessiert in die Ohren sabbert wohin er wechselt. mfg der Bomba

Wer hat Dir denn auf den Schlips getreten??

HH

Bomba
27.06.2011, 11:29
keiner natürlich, der jenige weiß sicherlich was und wen ich meine und insider könnten auch drauf kommen, zwinker

JoE
27.06.2011, 11:55
keiner natürlich, der jenige weiß sicherlich was und wen ich meine und insider könnten auch drauf kommen, zwinker

Und Nicht-Insider, also zufällig mitlesende Minigolf-Interessenten könnten einmal mehr zu dem Schluss kommen, dass viele Minigolfer einen an der Waffel haben.

Lenny
27.06.2011, 12:00
dass viele Minigolfer einen an der Waffel haben.
Also eigentlich alles wie immer... :D

BaggerVance
27.06.2011, 22:09
@Bomba

Keine Eifersucht, der Godesberger will doch nur "spielen".......mit wem auch immer .....

Rainman
29.06.2011, 21:44
hab heute am platz gerüchte gehört :D

nach dem der herr appelmann nach epe zurück wechselt und
der wolle romero nach köln geht was ist denn da dran ??

Böser Eisbär
29.06.2011, 22:33
Wie Lissy schon richtig schrieb, sollte der Thread "Gerüchteküche" heißen.:rolleyes:[/QUOTE]
Da hat die Lissy recht. In der "Gerüchteküche" ist jeder ein guter oder schlechter Koch,
nur wo Sie das " Rezept " her haben verraten die nicht. Ich Tippe auf Eigendosierung
schlechter " Zutaten " , wenn es keinem schmeckt sind andere Schuld.
Auch eine Art einen Mitspieler zu vergraulen. ( Mobbing) wäre hier die richtige
Bezeichnung.s4:-)

Landei
30.06.2011, 06:33
hab heute am platz gerüchte gehört :D

nach dem der herr appelmann nach epe zurück wechselt und
der wolle romero nach köln geht was ist denn da dran ??

Soso............

bällesucher
30.06.2011, 07:47
hab heute am platz gerüchte gehört :D

nach dem der herr appelmann nach epe zurück wechselt und
der wolle romero nach köln geht was ist denn da dran ??

Zum Romero kann ich nur sagen, das er in Bottrop bleibt. So habe ich es bei der WDM mitbekommen.
Woher haste denn das mit dem Appelmann? Machte bei der WDM nicht den Eindruck, wechseln zu wollen...

Kate
30.06.2011, 07:52
@ bällesucher: Hast PN

Landei
30.06.2011, 08:01
Ohne besseren Wissens mein persönliche Einschätzung:

Wolfgang ist durchaus tauglich für 2. bzw. Regionalliga (je nachdem, wo Kölle hingeht), dieser Verein braucht augenscheinlich aufgrund der vielen abwandernden Spieler neue gute Spieler.
Ich vermute, dass er - neben dem umtriebigen Sportwart Jörg - einer derjenigen in Bottrop ist, die "den Laden zusammenhalten". Wenn so eine wichtige Person gehen würde, könnte das einen Dominoeffekt auf andere Spieler haben.

Daher meine Einschätzung: Wechselwahrscheinlichkeit 25 %

Barclay1
30.06.2011, 09:26
soviel zu Wolle
wat is nu mit André?
sitzt doch an der Quelle :D

Landei
30.06.2011, 10:09
Mein Name ist Hase, aber ich weis von nichts.........

Kate
30.06.2011, 16:54
Liebe Minigolfgemeinde,
weiß jemand, wer "Bällesucher" ist? Habe ihm eine PN geschickt und keine Reaktion bekommen und über das öffentliche Profil kann man ihm auch keine Mail schicken. Info gern auch über PN.
Gruß Karin

Golfer TobY
30.06.2011, 17:12
Liebe Minigolfgemeinde,
weiß jemand, wer "Bällesucher" ist? Habe ihm eine PN geschickt und keine Reaktion bekommen und über das öffentliche Profil kann man ihm auch keine Mail schicken. Info gern auch über PN.
Gruß Karin

Der hat wohl Angst zu outen wurde in Bottrop auch schon gefragt wer das ist aber das weiß momentan wohl noch keiner :D

Uwe Braun
30.06.2011, 19:00
Wäre nun selbstverständlich interessant zu wissen, was Du liebe Kate, von dem geheimnisvollen Bällesucher wissen wolltest.;)

Kate
30.06.2011, 20:49
Uwe, ich wollte einfach mal Kontakt aufnehmen um evtl. Sachen zu erfahren, die wir in Köln noch nicht wissen. Ist schon erstaunlich, wie gut er sich in Köln und Umgebung auskennt. :D :D :D

Uwe Braun
30.06.2011, 21:02
Hand auf`s Herz, Kate: Romero würde schon gut zu Euch passen, seine spielerischen Qualitäten hat er nun wirklich oft genug unter Beweis gestellt.;)

Kate
30.06.2011, 21:18
Hand auf`s Herz, Kate: Romero würde schon gut zu Euch passen, seine spielerischen Qualitäten hat er nun wirklich oft genug unter Beweis gestellt.;)

Selbstverständlich;) Uwe.

Uwe Braun
30.06.2011, 21:33
Wenn ich mich recht entsinne, muss die "normale" Freigabe bis heute 24:00 Uhr beantragt werden, dann dürfte in den nächsten Tagen mehr Klarheit über weitere Wechsel bestehen.

Lehrling
01.07.2011, 05:56
Liebe Minigolfgemeinde,
weiß jemand, wer "Bällesucher" ist? Habe ihm eine PN geschickt und keine Reaktion bekommen und über das öffentliche Profil kann man ihm auch keine Mail schicken. Info gern auch über PN.
Gruß Karin

Auch ich habe Ihm eine PN geschickt um sich erkennen zu geben und auch bei mir keine Reaktion.Er scheint sich sowohl in Köln als auch im gesammten Ruhrgebiet besser auszukennen als wir.

Travis
01.07.2011, 06:04
Gestern abend bei facebook hat basti peffer seinen wechsel von koeln nach niendorf bekannt gegeben...

Koelsch Kluengel
01.07.2011, 06:51
Gestern abend bei facebook hat basti peffer seinen wechsel von koeln nach niendorf bekannt gegeben...


Nä wat et nit alles gibt.....

Breminho
01.07.2011, 07:05
mensch, was ist in köln los, tobias ramke wechselt jetzt auch.
wie soll köln jetzt regionalliga und oberliga spielen ?

mfg
bernd

teufelchen7779
01.07.2011, 07:19
Panneck von Köln nach Mainz?

teufelchen7779
01.07.2011, 08:13
Wird die 2. von Köln tatsächlich zur ersten?

Breminho
01.07.2011, 08:22
Wird die 2. von Köln tatsächlich zur ersten?


und wer spielt dann 2., etwa die sterngolfer ?

Kate
01.07.2011, 08:29
An alle: Habt Ihr eigentlich keine eigenen Sorgen in Euren Vereinen???

wate
01.07.2011, 08:33
Die Meldung mit Basti würde mich sehr erstaunen.

Lehrling
01.07.2011, 08:39
Ist von basti selbst in Facebook geschrieben worden.Da hat Travis leider recht.

Eckmar
01.07.2011, 08:43
Stimmt aber wate ...

Ich kann Kate nur beipflichten es ist echt erstaunlich das sich seit wochen alles nur noch um uns kölner dreht eine ähnliche situation gab es vor 4 jahren in wanne eickel wo 5 von 6 spieler + r. hettrich als schüler ihren hut genommen haben .... damals war nicht ansatzweise soviel sorgen gemacht worden wie jetzt s4:-)

wate
01.07.2011, 08:45
Solange der Dom in Kölle stehenbleibt, ist doch alles okay. :)

Von Berger Feld bewegt sich auch einiges weg ...

mkjb1977
01.07.2011, 09:07
und sogar im kleineren Verein wie beim MGC Biebertal gibt es Bewegung / Wechsel....

teufelchen7779
01.07.2011, 09:33
Stimmt aber wate ...

Ich kann Kate nur beipflichten es ist echt erstaunlich das sich seit wochen alles nur noch um uns kölner dreht eine ähnliche situation gab es vor 4 jahren in wanne eickel wo 5 von 6 spieler + r. hettrich als schüler ihren hut genommen haben .... damals war nicht ansatzweise soviel sorgen gemacht worden wie jetzt s4:-)

mich interressiert es nur was passiert um zu wissen ob wir zur relegation fahren können oder nicht

Keks
01.07.2011, 09:36
Und mit Herten fang ich mal lieber gar nicht an ...

Könnte dauern das aufzulisten ba1:-) .

Man hört H.T.G. Richtung Castrop...

Keks
01.07.2011, 11:47
Stimmt aber wate ...

Ich kann Kate nur beipflichten es ist echt erstaunlich das sich seit wochen alles nur noch um uns kölner dreht eine ähnliche situation gab es vor 4 jahren in wanne eickel wo 5 von 6 spieler + r. hettrich als schüler ihren hut genommen haben .... damals war nicht ansatzweise soviel sorgen gemacht worden wie jetzt s4:-)

Warum so sauer Tobi... Wie man hört, wechselst du auch den Verein. Das würde haißen, das quasi die ganze erste Mannschaft weg geht....

Keks
01.07.2011, 11:48
Gestern abend bei facebook hat basti peffer seinen wechsel von koeln nach niendorf bekannt gegeben...
Und ich glaube, das das für Niendorf nicht der einzige Neuzugang wird

Mannschaftsopa
01.07.2011, 11:57
Und ich glaube, das das für Niendorf nicht der einzige Neuzugang wird

:confused: :confused: :confused:
:cool:

Keks
01.07.2011, 12:04
:confused: :confused: :confused:
:cool:

Was ist daran nicht zu verstehen???:)

Toto90
01.07.2011, 12:12
Feindliche Übernahme des MGC Dormagen-Brechten durch den BGC Dormagen...to be continued...

Mannschaftsopa
01.07.2011, 12:13
Was ist daran nicht zu verstehen???:)

:confused: :confused: :confused: Vielleicht sind das ja auch "Platzhalter" !!!

:D :D :D

Keks
01.07.2011, 17:56
Stimmt auch.
Und die gefühlten 10-17 Leute, die ganz aufgehört haben.

Also jammert mal alle nicht ;) .

Sag mal, David O. geht auch???

Keks
01.07.2011, 17:59
Panneck von Köln nach Mainz?

Chr. Panneck wechselt auf jeden Fall, denn er wird beruflich wieder in Hessen arbeiten.
Daher gehe ich auch mal von Mainz oder Arheilgen aus....aber wohl eher Mainz...

Mr Frisur 23
01.07.2011, 19:25
Warum so sauer Tobi... Wie man hört, wechselst du auch den Verein. Das würde haißen, das quasi die ganze erste Mannschaft weg geht....

Tobi macht das wohl nun notgedrungen!!

Mr Frisur 23
01.07.2011, 19:26
Und ich glaube, das das für Niendorf nicht der einzige Neuzugang wird

das ist korrekt,allerdings weiss ich jetzt nicht,ob derjenige das hier schon oeffentlich machen will,daher halt ich mich hier mal mit nem Namen zurueck ;)

emetem
01.07.2011, 19:44
Sag mal, David O. geht auch???

Irgendeiner muss ja auch bleiben ba1:-) .

Uwe Braun
01.07.2011, 20:16
Bei der extrem hohen Zahl von Abgängen bei Berger Feld, Herten und Köln gibt es bei dem einen oder andern Wechsel sicherlich nachvollziehbare Gründe (s. die hier genannten beruflichen Gründe von Christian Pannek), darüber hinaus spielt aber auch ein Domino-Effekt eine maßgebliche Rolle. Das hier überwiegend die Kölner angesprochen werden, hat (hoffentlich) nichts mit Schadenfreude zu tun, sondern liegt daran, dass mit Köln I die höchstklassige Mannschaft betroffen ist und niemand erwartet hatte, dass eine solches - vermeintlich - intaktes Team so auseinander fällt. In so einer schwierigen und bedauerlichen Lage möchte wohl keiner mit der Geschäftsführerin Karin (Kate) tauschen.

Kate
01.07.2011, 20:36
Eigentlich bin ich davon am wenigsten betroffen, da ich vor ca. 2 Jahren erst einmal meinen Schläger an den Nagel gehängt habe und nur noch passives Mitglied bin.

Uwe Braun
01.07.2011, 20:42
Naja, immerhin übst Du einen wichtigen Vorstandsposten im Verein aus, dadurch ist sicherlich eine Betroffenheit in doppelter Hinsicht, persönliche Enttäuschung und Funktionärstätigkeit vorhanden.

Gummibär
03.07.2011, 15:07
ach komm sooo viele sind doch bei uns (Berger Feld) nicht weggegangen...NUR 10 Leute. Sind sie aber selber schuld. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. sind ja genug vom Verein hier im Auwi.
Ich freue mich auf September, endlich offiziell beim 1. MGC Rot Weiß Wanne Eickel.

Naits
03.07.2011, 21:13
Hay zusammen,

hier für alle die Kölner Wechsel der ersten Mannschaft:

Pannek ---> Mainz
Hense ---> Arheilgen
Barlog ---> Kerpen
Behrens ---> Bochum
Peffer ---> Niendorf
Eisleben ---> Kerpen
Ramcke ---> k.A.

Gruß Basti

fräänk
03.07.2011, 21:32
Hay zusammen,

hier für alle die Kölner Wechsel der ersten Mannschaft:

Pannek ---> Mainz
Hense ---> Arheilgen
Barlog ---> Kerpen
Behrens ---> Bochum
Peffer ---> Niendorf
Eisleben ---> Kerpen
Ramcke ---> k.A.

Gruß Basti

man sollte einen neuen Tread aufmachen
wie bekommt man einen Verein kaputt und die meisten können nichts dafür und wissen nicht warum das so ist :mad: :mad:

Panninho
03.07.2011, 21:48
man sollte einen neuen Tread aufmachen
wie bekommt man einen Verein kaputt und die meisten können nichts dafür und wissen nicht warum das so ist :mad: :mad:

Bitte näher erläutern, gerne auch per PN.

Rudolf
04.07.2011, 06:00
Also Fräänk das hätte ich auch gerne näher erläutert!!!

Rudolf

Youngstar1991
04.07.2011, 13:17
Soo, was viele schon vermutet haben, wird nun auch von meiner Seite her, bestätigt :)

Ich werde vom MSK Neheim-Hüsten zum Niendorfer MC wechseln.

Gruß Philipp

Keks
04.07.2011, 13:18
Soo, was viele schon vermutet haben, wird nun auch von meiner Seite her, bestätigt :)

Ich werde vom MSK Neheim-Hüsten zum Niendorfer MC wechseln.

Gruß Philipp

Was ne Überraschung....;) ;)

Youngstar1991
04.07.2011, 13:19
Eine sehr sehr große Überraschung :) Wäre man wohl nie draufgekommen ;)

Mannschaftsopa
04.07.2011, 13:31
Soo, was viele schon vermutet haben, wird nun auch von meiner Seite her, bestätigt :)

Ich werde vom MSK Neheim-Hüsten zum Niendorfer MC wechseln.

Gruß Philipp

Dann mal herzlich willkommen in der Mannschaft. :)

pinkydiver
04.07.2011, 14:28
Ich wechsel nicht - höchstens in den Ruhestand s3:-)

teufelchen7779
04.07.2011, 14:40
Ich wechsel nicht - höchstens in den Ruhestand s3:-)

Ich auch "noch" nicht

Eispic
04.07.2011, 19:22
Soo, was viele schon vermutet haben, wird nun auch von meiner Seite her, bestätigt :)

Ich werde vom MSK Neheim-Hüsten zum Niendorfer MC wechseln.

Gruß Philipp

Soso , der Phillip spielt dann nicht mehr in der Zweit Besten Liga Deutschland und wechselt auch nicht in die Bundesliga ........... ist das nicht ein Rückschritt. :eek: :p ;)

Flow
04.07.2011, 20:38
Soso , der Phillip spielt dann nicht mehr in der Zweit Besten Liga Deutschland und wechselt auch nicht in die Bundesliga ........... ist dann nicht ein Rückschritt. :eek: :p ;)

Das muss man perspektivisch sehen ;)

ErKa
04.07.2011, 22:32
Das muss man perspektivisch sehen ;)


Was zu beweisen wäre :rolleyes:

Flow
04.07.2011, 22:54
Was zu beweisen wäre :rolleyes:

We´ll try.

Landei
05.07.2011, 09:27
Ist da was dran das Lars Vielhauer nach Neheim geht???

Nein! ;)

Eckmar
05.07.2011, 09:49
Hätten wir dieses heiße gerüchte endlich geklärt :)

Landei
05.07.2011, 10:26
Manchen reicht es anscheinend, das jemand ein guter Spieler ist, um ihn mit anderen Vereinen in Verbindung zu bringen. Warum tauche ich eigentlich nicht in der Gerüchteküche auf..... ;)

@ Tobi: Geht nicht gegen Dich, wir hatten ja schon über PN diskutiert.

pinkydiver
05.07.2011, 10:55
OK
sp:-) Holger Nitsche (Epe) wechselt überraschend nach Künzell

aushilfe
05.07.2011, 11:10
OK
sp:-) Holger Nitsche (Epe) wechselt überraschend nach Künzell

oben war die rede von guten spielern :D

Landei
05.07.2011, 11:21
Hi Dirk,
Eurem sympatischen Team könnte man sich sicher ohne Bedenken anschließen. (Grüße an die Jungs von der letzten Deutschen ;) ).
Aber ich hab leider bei meinem Sportwart (also quasi mir selbst ;) ) keine Freigabe beantragt.

Aber ich will auch nicht weg.....

@ Aushilfe: Hast ja eigentlich Recht. Immerhin hast du mich ja bei der letzten DM knapp im Griff gehabt, da erkennt man, wie schlecht ich bin.... :D

Naits
05.07.2011, 11:24
btw wie lang war stephan trainieren und wie lange du.. ich meine mich zu erinnern das stephan nur den mittwoch nachmittag hatte... aber das gehört nicht in den thread..

Landei
05.07.2011, 11:31
Hömma, der spielt ja jetzt auch 1. Liga, ich Verbandsliga.... ;)
Brauchste dich auch gar nicht für Stefan echauvieren, wir wissen wies gemeint ist, denn wir interpretieren Smillies....

Keks
05.07.2011, 11:51
... das jemand ein guter Spieler ist, um ihn mit anderen Vereinen in Verbindung zu bringen.

Merkste jetzt, warum dich keiner nennt???:D :p

Landei
05.07.2011, 12:45
Merkste jetzt, warum dich keiner nennt???:D :p

Und du, du Wutz, wirst mti niederklassigeren Vereinen in Verbindung gebracht. Da stehe ich etwas besser da. ;)

Keks
05.07.2011, 12:58
Und du, du Wutz, wirst mti niederklassigeren Vereinen in Verbindung gebracht. Da stehe ich etwas besser da. ;)

Ja wer halt nicht mehr so gut ist, muss sich eben der Liga anpassen. Normalerweise würde man mich im Moment mit der Kreisliga in Verbindung bringen. Aber NBV sei Dank gibt es die nicht mehr...;)

aushilfe
05.07.2011, 13:39
Hi Dirk,
Eurem sympatischen Team könnte man sich sicher ohne Bedenken anschließen. (Grüße an die Jungs von der letzten Deutschen ;) ).
Aber ich hab leider bei meinem Sportwart (also quasi mir selbst ;) ) keine Freigabe beantragt.

Aber ich will auch nicht weg.....

@ Aushilfe: Hast ja eigentlich Recht. Immerhin hast du mich ja bei der letzten DM knapp im Griff gehabt, da erkennt man, wie schlecht ich bin.... :D

eben.. ich bin um 5 uhr angekommen.. eine runde beton eine runde eternit und dann weg.. das war mein training.. dazu noch in jeans, da ich von der arbeit gekommen bin.. also 36 schläge training und dann vor dir gewesen :p
und lieber knapp vor dir als gar nicht :D

Travis
05.07.2011, 13:46
toller Typ @ aushilfe :D

Ach, dafür hattest du aber im Gegensatz zu Landei auch die WDM gespielt..

Und was hat das eigentlich mit dem Thread-Titel hier zu tun??

fräänk
05.07.2011, 13:51
toller Typ @ aushilfe :D

Ach, dafür hattest du aber im Gegensatz zu Landei auch die WDM gespielt..

Und was hat das eigentlich mit dem Thread-Titel hier zu tun??

genau,

hi Oliver,
wer verlässt euch denn, bzw. spielt unten oder hört auf?

Carsten hab ich jetzt 2 x bei euch vermisst.

Travis
05.07.2011, 13:57
PN Fräänk

f2m
06.07.2011, 08:20
Ja wer halt nicht mehr so gut ist, muss sich eben der Liga anpassen. Normalerweise würde man mich im Moment mit der Kreisliga in Verbindung bringen. Aber NBV sei Dank gibt es die nicht mehr...;)

... deshalb spiele ich auch nur in der BZL :D :o Habe auf hohem Niveau geschwächelt :rolleyes:

Keks
06.07.2011, 10:54
:p ... deshalb spiele ich auch nur in der BZL :D :o Habe auf hohem Niveau geschwächelt :rolleyes:

Darf ich zu euch kommen??? :D Mir geht es auch so...:o :D :p

aushilfe
06.07.2011, 11:08
was ist dran, dass KEKS nach Felderbachtal geht?? :D

Keks
06.07.2011, 11:44
was ist dran, dass KEKS nach Felderbachtal geht?? :D

Ne Menge.... ach Mist...wechsel ja schon nach Epe, so wie ich hier gelesen habe...;)

Landei
06.07.2011, 12:14
Ne Menge.... ach Mist...wechsel ja schon nach Epe, so wie ich hier gelesen habe...;)

Werd gleich mal ne Mail an Petra Träger schicken und ne 2. Mannschaft um Appelmann in der BZL zu melden........

goligolem
06.07.2011, 19:36
Wenn ich mir hier die Gerüchte so angucke muß ich feststellen das sich im NBV sehr viel bewegt. Do-Syburg,MGC Köln und Berger Feld haben wohl die meisten Abgänge, da fragt man sich natürlich woran liegt das ???

Sind die Spieler unzufrieden oder welche Gründe auch immer haben diese Wechselspielchen ?

Naits
06.07.2011, 19:49
ich denke nicht das interne Angelegenheiten außenstehende etwas angehen

goligolem
06.07.2011, 19:55
ich denke nicht das interne Angelegenheiten außenstehende etwas angehen

Ich wollte auch keine Interna wissen es ist nur komisch das diese drei Vereine so viele Abgänge haben. Ich denke mal das es bei den ein oder anderen etwas mit der sportlichen Perspektive zu tun hat aber ich kann mir das nicht bei allen vorstellen.

Wenn man dann genauer hinguckt könnte man ja meinen da löst sich ein alter Verein ganz langsam auf,sowas ist eigentlich schade.

Barclay1
06.07.2011, 20:26
Wenn man dann genauer hinguckt könnte man ja meinen da löst sich ein alter Verein ganz langsam auf,sowas ist eigentlich schade.

wieso langsam???

Kate
06.07.2011, 20:43
ich denke nicht das interne Angelegenheiten außenstehende etwas angehen

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Basti.

Uwe Braun
07.07.2011, 19:03
ich denke nicht das interne Angelegenheiten außenstehende etwas angehen

Könntest Du noch einmal Deinen Beitrag veröffentlichen, den Du Anfang der Woche verfasst hattest und der dann plötzlich wieder verschwunden war? Da ging es meines Erachtens um die Undankbarkeit gegenüber einem Spieler, der 11(?) Jahre für Köln spielte.

Uwe Braun
07.07.2011, 19:15
Ich wollte auch keine Interna wissen es ist nur komisch das diese drei Vereine so viele Abgänge haben. Ich denke mal das es bei den ein oder anderen etwas mit der sportlichen Perspektive zu tun hat aber ich kann mir das nicht bei allen vorstellen.

Wenn man dann genauer hinguckt könnte man ja meinen da löst sich ein alter Verein ganz langsam auf,sowas ist eigentlich schade.

Und Schuld haben nur die bösen, Gerüchte verbreitenden Auwianer. Festzuhalten bleibt bezüglich der entsprechenden Vorwürfe zunächst, dass sicherlich jeder Kölner Spieler für sich seine Entscheidung getroffen hat, warum er wechselt und hierbei die Anmerkungen in diesem Thread ohne jede Bedeutung waren. Ferner gab es nur einen einzigen Wechsel, der sich als Ente erwies, nämlich ausgerechnet der, dass David Pren zum MGC Köln wechselt. Alle anderen angegebenen Wechsel von Köln zu einem anderen Verein waren richtig. Bei allem Verständnis dafür, dass eine solche Abwanderungswelle für den Verein sehr ärgerlich ist - da spreche ich aus Erfahrung - sollte man hierfür nicht unbeteiligte Dritte verantwortlich machen.

schlauchi68
07.07.2011, 20:10
Lieber Uwe Braun,
ich weiß nicht wer du bist, will ich auch gar nicht wissen aber irgendwie hast du den Schuss nicht gehört und eindeutig zu viel Zeit.s5:-)

Stefan Müller
Kerpen

die_gatze
07.07.2011, 20:11
Lieber Uwe Braun,
ich weiß nicht wer du bist, will ich auch gar nicht wissen aber irgendwie hast du den Schuss nicht gehört und eindeutig zu viel Zeit.s5:-)

Stefan Müller
Kerpen

Danke!!! :)

Uwe Braun
07.07.2011, 20:18
Lieber Uwe Braun,
ich weiß nicht wer du bist, will ich auch gar nicht wissen aber irgendwie hast du den Schuss nicht gehört und eindeutig zu viel Zeit.s5:-)

Stefan Müller
Kerpen

Kannst Du Deinen pauschalen Vorwurf auch sachlich begründen?

Uwe Braun
07.07.2011, 20:44
Oder wilst Du Dich auf das stützen, was "Super 10" und Du in dem Thread "Relegation Düsseldorf" geschrieben haben:

Super 10:

" Zu guter letzt eine Frage, die sich jeder hier für sich selbst beantworten sollte.
Wenn die vielen Mutmaßungen, Gerüchte und schriftlich niedergelegten Unwissenheiten nicht wären -also kein auwi-
wo würde der MGC Köln -ein Traditionsverein, der sein 50. jähriges feiert- dann stehen???"

Und Deine Reaktion:

" da hast du vollkommen Recht,
ist schon erstaunlich wieviel Zeit manche Leute haben um hier ihren Schwachsinn zu verbreiten!
Zum Lesen manchmal allerdings recht amüsant fast comedy tauglich
nur Fakten wären mir allerdings lieber"

Wie ich schon erwähnte, gab es keine Gerüchte um den MGC Köln sondern nur tatsächliche Wechselabsichten, sieht man von dem Fall "Pren" ab.

Wo liegt also die "comedy" bzw. der "Schwachsinn"? Im übrigen kann ich Dir nur empfehlen, Deine Wortwahl zu überdenken, der sogenannte Schuss kann auch mal nach hinten losgehen.

schlauchi68
07.07.2011, 21:56
brauche ich nicht, schau dir alle deine Beiträge zu allen möglichen Themen an, mit etwas Menschenverstand könntest du es sehen. Wollte ich nur mal loswerden und bestimmt keine Diskussion mit Dir anfangen.

Böser Eisbär
07.07.2011, 23:44
Danke!!! :)
Mein Lieber Uwe, warum machst Du Dir Gedanken über andere Vereine?
Deine Mitglieder laufen Dir weg.Warum , darüber solltest Du gedanken machen.
Gruß Nobby.

pinkydiver
08.07.2011, 02:25
Lieber Uwe Braun,
ich weiß nicht wer du bist, will ich auch gar nicht wissen aber irgendwie hast du den Schuss nicht gehört und eindeutig zu viel Zeit.s5:-)

Stefan Müller
Kerpen


Wenn Du lesen könntest, wüßtest Du wer das ist. mit Verlaub: was Du über Uwe geschrieben hast (siehe auch # 192) entbehrt jeder Logik und ist kompletter Schwachsinn.

Mußte ich mal los werden !!

Dirk

Di.Stefano
10.07.2011, 09:52
Ein Sinnlos-Thread wie dieser schafft eigentlich nur Probleme, statt welche zu lösen. Anfeindungen, Drohungen und Beleidigungen. Ihr habt es alle nicht besser verdient. Geht doch stattdessen mal wieder an die frische Luft.

wate
11.07.2011, 09:15
(und fetzt Euch dort) :D

Grenchen
12.07.2011, 10:17
Anstelle sich hier permanent "die Köpfe einzuschlagen" solltet ihr etwas positives für die Entwicklung des Minigolfsportes tun.

Da ich diesen und anderen Mist, der derzeit im Forum geschrieben wird, gestern abend nicht lesen wollte, war ich auf der Anlage und habe mit zwei Schülern trainiert.

Überlegt euch einmal was unseren Sport eher voranbringt!s4:-)

Bernd
12.07.2011, 19:32
Da möchte ich dem Alexander endlich mal von ganzem Herzen recht geben.

Lehrling
13.07.2011, 08:40
Anstelle sich hier permanent "die Köpfe einzuschlagen" solltet ihr etwas positives für die Entwicklung des Minigolfsportes tun.

Da ich diesen und anderen Mist, der derzeit im Forum geschrieben wird, gestern abend nicht lesen wollte, war ich auf der Anlage und habe mit zwei Schülern trainiert.

Überlegt euch einmal was unseren Sport eher voranbringt!s4:-)

Die Positive hälfte aller hier erstellten beiträge.:D :D

allesroger
13.07.2011, 08:57
Anstelle sich hier permanent "die Köpfe einzuschlagen" solltet ihr etwas positives für die Entwicklung des Minigolfsportes tun.

Da ich diesen und anderen Mist, der derzeit im Forum geschrieben wird, gestern abend nicht lesen wollte, war ich auf der Anlage und habe mit zwei Schülern trainiert.

Überlegt euch einmal was unseren Sport eher voranbringt!s4:-)

Da hast du absolut recht !
Deshalb mache ich z.Zt. Basisarbeit auf unterster Ebene auf der (noch) vereinslosen Anlage in Wittlich :)

Lehrling
13.07.2011, 09:52
na dann hoffen wir mal das die Anlage nicht mehr lange ohne Verein ist,viel Glück!!!!

Keks
03.08.2011, 11:49
Tut ich nichts mehr im Wechselparadies???

teufelchen7779
03.08.2011, 15:08
Tut ich nichts mehr im Wechselparadies???

Vielleicht gibt es noch welche aber sie werden nicht verraten ;)

Holgi das Tier
03.08.2011, 15:20
Kein richtiger Wechsel aber dafür kein Gerücht, da es mich persöhnlich betrifft:

Holgi das Tier verlässt den VfB Osnabrück.

Wann und wo es weiter geht, steht noch nicht fest.
Berufliche und private Pause, neuer Job.

evtl. 2012 wieder....ich schau mich mal um.

Gruß

HdT

ABCoolboy
03.08.2011, 16:07
Tut ich nichts mehr im Wechselparadies???

Mein Gott, könnt ihr denn nicht warten ?

Wenn einer schreibt z.B. Walter und Harald Erlbruch nach Neutraubling, glaubts ja doch keiner,
da alles nur Gerüchte sind :D:D:

wate
06.09.2011, 14:49
Haben die nicht beim TV Trappenkamp unterschrieben?

:D

Ghostwriter
13.09.2011, 21:10
Immer noch wichtiges Thema????????
Die drei erstaufgeführten Themen laufen doch mittlerweile an der Zeit vorbei...