PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Homepage


allesroger
28.03.2007, 12:32
Ich habe eine neue, zweite Vereinshomepage erstellt.

www.mgctratra.de.tl (http://www.mgctratra.de.tl)

die bisherige www.mgc-tt.de (http://www.mgc-tt.de) ist auch noch da ;)

Schreibt bitte eure Meinung ins Gästebuch. Danke

golfi
28.03.2007, 13:12
geht nit

Monitor bleibt weiß

sowohl Modzilla als auch ie

oder dauert vieeeel zu lange

leider

Gruß Volker

allesroger
28.03.2007, 13:33
geht nit

Monitor bleibt weiß

sowohl Modzilla als auch ie

oder dauert vieeeel zu lange

leider

Gruß Volker

Muß gehen Volker. Andere sehen die Seite doch auch. Habe mal von einem externen Rechner die Zeit gestoppt. 58 Sekunden bis zum kompletten Aufbau.

golfi
28.03.2007, 14:04
und 58 Sekunden sind für dich in Ordnung ???

allesroger
28.03.2007, 14:14
und 58 Sekunden sind für dich in Ordnung ???

Absolut Volker, absolut !
Habe mal Eure HP getestet - die dauert wesentlich länger - klar, da ist mehr drin sp:-)

Hast Du denn nun alles gesehen ?

teckel
28.03.2007, 14:15
Bei mir gehts auf jedenfall schneller. Allerdings sehe ich hier das Problem in den Java Scripten und den Flash Applikationen. Auf dem ein oder anderen Rechner dauert es dann ewig.
Hab auch so Seiten bei denen ich machmal 2-3Minuten warten muss, bis die notwendigen Java Anwendungungen gestartet wurde.

allesroger
28.03.2007, 15:09
Bei mir gehts auf jedenfall schneller. Allerdings sehe ich hier das Problem in den Java Scripten und den Flash Applikationen. Auf dem ein oder anderen Rechner dauert es dann ewig.
Hab auch so Seiten bei denen ich machmal 2-3Minuten warten muss, bis die notwendigen Java Anwendungungen gestartet wurde.

Ja, stimmt. Allerdings sind doch Java und Flash Applicationen heutzutage schon Standard ! Es ist schon hammerhart zu hören, daß Leute oft nicht mal eine Minute Geduld haben.
(Volker, damit meine ich nicht explizid dich ;))

teckel
28.03.2007, 15:27
Naja ich hab Java auf meiner wichtige Partition auch deaktiviert. Da kann man keinem nen Vorwurf machen. Da gibt es einfach zu viele Risikofaktoren. Ja auch wenn JavaScript keine Rechte auf dem PC hat.

golfi
28.03.2007, 15:29
Sorry nehm alles zurück, die IP war bei uns geblockt.

Aufbau geht ratz fatz

ist im oberen Teil aber nichts für ruheleiebende Senioren da bekomme ich ja nen Augenkollaps :-))

Gruß Volker

Inhalte hab ich noch nicht "getestet"

Gruß Volker

allesroger
28.03.2007, 15:50
Sorry nehm alles zurück, die IP war bei uns geblockt.

Aufbau geht ratz fatz

ist im oberen Teil aber nichts für ruheleiebende Senioren da bekomme ich ja nen Augenkollaps :-))

Gruß Volker

Inhalte hab ich noch nicht "getestet"

Gruß Volker

mit irgendwas muß man den BLuBluBlutdruck doch hochkriegen :D

ReDiMa
28.03.2007, 19:08
mit irgendwas muß man den BLuBluBlutdruck doch hochkriegen :D


Ich find die Seite okay.

Mit Firefox ist die relativ flott aufgebaut.

Hier ist meine Homepage Faszination Minigolf (http://redima.de.tl) (sieht zwar ähnlich aus, ist aber schon länger im Netz).

Gruß Renéba1:-)

Crunchy Frog
28.03.2007, 21:00
Muß gehen Volker. Andere sehen die Seite doch auch. Habe mal von einem externen Rechner die Zeit gestoppt. 58 Sekunden bis zum kompletten Aufbau.Alles was recht ist, allesroger, aber dein "externer" Rechner kann kaum lahmarschiger sein als mein 1200er Duron ;) !?
Und selbst ich schaffe den Aufbau der Seite in weniger als einem Zehntel (!) deiner "Horrorzeitangabe" ! Allerdings :

Mit der WINDOWS XP Version wurde erstmals das JAVA-SCRIPT nicht in die Installation der Betriebs-Software integriert.
Dies könnte der Grund für einen "weissen Bildschirm" sein !?

---> was ist JAVA ? Guckst du hier: *anklick!* (http://de.wikipedia.org/wiki/JavaScript)
---> wo kriege ich JAVA ? Guckst du hier: *runterlad anklick* (http://java.com/de/download/)

...und nun dürfte auch Volker in den Genuss der homepage kommen...;)

allesroger
28.03.2007, 21:16
@Crunchy Frog

gratuliere zu Deinem schnellen, lahmarschigen Duron;)
Meine Seite ist also ausreichend schnell, oder ?