Vollständige Version anzeigen : Nations Cup 2011 Stockholm
Nominierungen sind auf der DMV-Homepage veröffentlicht.
www.minigolfsport.de
ABZ
Im Bereich Meisterschaften sind die ersten Eindrücke vom Training in Stockholm zu finden.
ABZ
Gut gemacht, Achim, sehr interessanter Bericht, gefällt mir gut, besonders die Temperaturen, die im Norden herrschen:)
Dann wollen wir mal langsam mit "Daumen drücken" anfangen.
dem "Nationalspieler-Redakteur" und seinem Team.
Viele Grüße aus MD
Die Ergebnisliste ist leider etwas konfus. Hier fehlt komplett die Unterscheidung Beton und Eternit in Runde 1. Das wird z. B. eine normale 23 auf Eternit in blau dargestellt, weil diese 23 unter Beton in der Ergebnisliste geführt wird.
Ist alles sehr konfus, aber am Ende des Tages hat ja jeder 3 Kombirunden zu Buche stehen und dann kann man Zahlen vergleichen.
...kann hier verfolgt werden:
http://cms.minigolfsport.de/2011nc/cmstexte/info2.php
ABZ
Mit den Zahlen in der richtigen Farbe und in den richtigen Spalten wird es langsam was!!!:D
Weiß jemand, ob der Hochglanz auf der Betonbahn nicht stört? Könnte mir vorstellen, dass man bei prallem Sonnenschein ganz schön geblendet werden kann.
Den Livebericht sowohl aus Stockholm als auch aus Künzell finde ich sehr gelungen! :)
Uwe Braun
11.06.2011, 14:14
Die Berichterstattung kann man in der Tat nur loben!!
der Däne mit ner 21 auf Beton ????
heidewitzka ....
Weiß jemand, ob der Hochglanz auf der Betonbahn nicht stört? Könnte mir vorstellen, dass man bei prallem Sonnenschein ganz schön geblendet werden kann.
Den Livebericht sowohl aus Stockholm als auch aus Künzell finde ich sehr gelungen! :)
Danke Kate, danke Uwe! Freue mich über das positive Feedback!
ABZ
Uwe Braun
11.06.2011, 17:16
Ehre, wem Ehre gebührt!!!
Ehre, wem Ehre gebührt!!!
Genau! Und für die falschen Farben der Gruppe B in Künzell kann der Achim ja nix. Aber wir sind ja schon groß und wissen die Ergebnisse richtig einzuordnen!
...vom 2. Spieltag gibt es hier:
http://cms.minigolfsport.de/2011nc/cmstexte/info3.php
ABZ
Die Live Übertagung der Ergebnisse aus Stockholm ist einfach Spitze
www.facebook.com/mein.auwi.de
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.