PDA

Vollständige Version anzeigen : WDM 2011 Beton - Gelsenkirchen Bulmke

Travis
08.06.2011, 08:59
Am 18. und 19. Juni findet auf dem Platz vom MGC Gelsenkirchen die diesjährige WDM Beton statt. Ich denke, dass wird ein sehr interessantes Turnier mit sehr vielen hellgrünen oder blauen Ergebnissen. Bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt..

Wer ist denn alles dabei und wer kann sich Hoffnungen auf den Sieg machen?

teufelchen7779
08.06.2011, 10:06
Am 18. und 19. Juni findet auf dem Platz vom MGC Gelsenkirchen die diesjährige WDM Beton statt. Ich denke, dass wird ein sehr interessantes Turnier mit sehr vielen hellgrünen oder blauen Ergebnissen. Bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt..

Wäre gerne dabei gewesen snifffffffffffffffffffffff

Keks
08.06.2011, 10:20
Mein Favoriten

Herren:
Wolfgang Romero
Sebastian Heine
Waldemar Neuwirth

Damen:
Melanie Willfroth

fräänk
08.06.2011, 10:22
Mein Favoriten

Herren:
Wolfgang Romero
Frank Wege
Sebastian Heine
Waldemar Neuwirth

Damen:
Käthe Nitsche, wenn sie mitspielt...

Hi Keks,
mach doch ein Thema WDM der Senioren in Felderbachtal auf,
Grund:
Frank Wege spielt dort.;)

Keks
08.06.2011, 10:25
Hi Keks,
mach doch ein Thema WDM der Senioren in Felderbachtal auf,
Grund:
Frank Wege spielt dort.;)

Danke, ist geändert....:o alter Sack der...:D

Travis
08.06.2011, 10:26
;) @ Fräänk

ausserdem spielt die Käthe auch nicht mit, kann man in der Gesamtrangliste Abt. 1 sehen.

Bei den Damen sehe ich die Lokalmatadorin Heike Müller ganz weit vorne.

Bei den Herren gibt es auch jede Menge sehr guter Heimspieler wie:

David Pren
Matthias Kaufmann
Ingo Gase

At The Drive-In
08.06.2011, 10:28
Hat nicht mal irgendjemand in Bulmke eine Doppelrunde mit 44 gespielt?

Klarer Favorit :D

Gruss, Simon

Travis
08.06.2011, 10:36
Wäre gerne dabei gewesen snifffffffffffffffffffffff

Du darfst also nicht, weil du Belgier bist oder wie?

teufelchen7779
08.06.2011, 10:53
Du darfst also nicht, weil du Belgier bist oder wie?

Du hast es erraten
ganz chancenlos wäre ich ja nicht denke ich :)

Travis
08.06.2011, 10:57
Wie ist denn das begründet? In der Generalausschreibung http://abt1.de/generalausschreibung.pdf finde ich dazu spontan keine Informationen...

Vielleicht kann das "head202" ja mal erläutern, er hat schliesslich die Generalausschreibung unterschrieben :)

Flöti
08.06.2011, 12:52
da kann jeder gewinnen!!!

Man braucht halt TOP-FORM und ein Quentschen-Glück

ich bin mal eher gespannt auf die ERGEBNISSE bei TOP-WETTER

head202
08.06.2011, 16:12
Wie ist denn das begründet? In der Generalausschreibung http://abt1.de/generalausschreibung.pdf finde ich dazu spontan keine Informationen...

Vielleicht kann das "head202" ja mal erläutern, er hat schliesslich die Generalausschreibung unterschrieben :)

Gerne,

das ist nämlich keine Bestimmung des NBV sondern des DMV. Wenn wir ihn spielen lassen, riskiert er eine Sperre eben durch den DMV.

Travis
08.06.2011, 16:55
@Herbert,

erstmal danke für die Antwort. Weisst du auch, wo das beim DMV schriftlich geregelt ist? Wurde an den Bestimmung was geändert, ich kann mich an meine Zeit in Hessen erinnern, wo immer der Varyam Baig bei den Hessischen Meisterschaften mitgespielt hat.

Was ja auch seltsam ist, als Ausländer kann man Westdeutscher Mannschaftsmeister werden (wenn man in der Verbandsliga Beton spielt), aber nicht Westdeutscher Einzelmeister? Das ist für mich nicht logisch.

Es betrifft ja nicht nur den Pascal, sondern auch unseren Carsten...

Gruß Oliver

Tomvelbert
08.06.2011, 17:02

Tach zusammen

also ich werde auch mal wieder mein glück versuchen, wohl eher als aussenseiter aber mal schaun was geht :D

Gruß Tom

Travis
08.06.2011, 17:04
Ist doch prima - schön dich zu sehen Tom :)

heiner
08.06.2011, 17:05
... vielleicht mit Ausnahme der Zehn Gebote. Zeichen für Integration zu setzen, auch dadurch dass man Regeln ggf. ändert, stünde unserem Sport gut an.

Fundstück: Die Wettspielordnung des Deutschen Tischtennisbundes differenziert nicht nach Einzel- und Mannschaftswertung, was die Beteiligung von Ausländern betrifft. siehe Anhang 3 http://www.wttv.de/download/info%20und%20regularien/wo.pdf

Tomvelbert
08.06.2011, 17:10
Ist doch prima - schön dich zu sehen Tom :)

Danke danke das geb ich gerne zurück :D

Travis
08.06.2011, 17:13
... vielleicht mit Ausnahme der Zehn Gebote. Zeichen für Integration zu setzen, auch dadurch dass man Regeln ggf. ändert, stünde unserem Sport gut an.

Fundstück: Die Wettspielordnung des Deutschen Tischtennisbundes differenziert nicht nach Einzel- und Mannschaftswertung, was die Beteiligung von Ausländern betrifft. siehe Anhang 3 http://www.wttv.de/download/info%20und%20regularien/wo.pdf

Sehr guter Beitrag heiner - in erster Linie möchte ich auch mal wissen, wo beim DMV geregelt ist, dass bei einer Westdeutschen Meisterschaft kein "Ausländer" spielen darf, der aber für einen deutschen Verein spielt.

Und dann stellt sich auch noch die Frage, was passiert, wenn jemand 2 Staatsbürgerschaften hat (unter anderem natürlich die Deutsche)

rain
08.06.2011, 17:47
@ travis

SPORTORDNUNG 4.8

"Spieler/innen, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, können bei nationalen und regionalen Meisterschaften nicht als Einzelspieler/in, sondern nur als Mannschaftsspieler/in starten, es sei denn, sie haben ihren Hauptwohnsitz seit mindestens einem Jahr ununterbrochen in der Bundesrepublik Deutschland."

Ich weiß nicht was das EU-Recht dazu sagt, aber Herbert hat recht. :mad:

Travis
08.06.2011, 17:58
@rain,

vielen Dank - das wollte ich wissen. Ist zwar schade, aber da kann man dann nichts machen :(

head202
08.06.2011, 18:47
@ travis

SPORTORDNUNG 4.8

"Spieler/innen, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, können bei nationalen und regionalen Meisterschaften nicht als Einzelspieler/in, sondern nur als Mannschaftsspieler/in starten, es sei denn, sie haben ihren Hauptwohnsitz seit mindestens einem Jahr ununterbrochen in der Bundesrepublik Deutschland."

Ich weiß nicht was das EU-Recht dazu sagt, aber Herbert hat recht. :mad:

Ich selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen, daß es so eine Regelung geben könnte. Ich mußte mich auch eines besseren belehren lassen.

Ich kann auch im Moment nicht die Frage beantworten, ob das eventuell schon durch die WMF geregelt ist oder "nur" eine DMV-Bestimmung. In beiden Fällen kann man versuchen, ob sich keine Änderung herbeiführen läßt. Sowas dauert jedoch, vor allem im 1. Fall.

head202
08.06.2011, 18:51
Danke danke das geb ich gerne zurück :D

Hallo Tom,

hast eine PN

Gruß Herbert

kannnix
09.06.2011, 07:33
@rain,

vielen Dank - das wollte ich wissen. Ist zwar schade, aber da kann man dann nichts machen :(

wird wohl mal Zeit für eine "Bosman" Klage ... war der nicht auch Belgier und hat das System geändert?

heiner
09.06.2011, 08:40
... aus dieser Diskussion in diesem Forum ein Antrag eines der Rechtskundigen zur Änderung der Sportordnung ergäbe, wäre doch viel erreicht.

PS: Dem Antrag wünsche ich auf dem Dienstweg ein besseres Schicksal als diesem hier http://www.youtube.com/watch?v=rMK3fYiowtQ&feature=related

Carsten Mertens
09.06.2011, 08:41
Und der Bosman lebt heute arbeitslos mit 900 Euro Stempelgeld in Lüttich in einer Hütte.
Lass mal mit der Klage,so wollen wir nicht enden:D
Mein Vater ist/war Deutscher,letztes Jahr habe ich WDM in Köln gespielt,da hat kein Hahn gekräht! Bei Pascal in Uerdingen wohl,das soll einer verstehen.
In Belgien wurde mir letztes Jahr verwehrt meinen Titel von 2009 zu verteidigen,mit der Begründung weil ich in Deutschland spiele.

Rolf Lenk
09.06.2011, 09:21
Sind die Verantwortlichen eigendlich alle vernagelt, wir leben in einem vereinigten Europa und wollen alle Europäer sein und dann diese mittelalterliche Kleingeistigkeit.
Manche lernen es nie.

JoE
09.06.2011, 09:30
Sind die Verantwortlichen eigendlich alle vernagelt, wir leben in einem vereinigten Europa und wollen alle Europäer sein und dann diese mittelalterliche Kleingeistigkeit.
Manche lernen es nie.

Vor allem, wenn man berücksichtigt, wie sehr alle Verbände mit dem Mitgliederschwund zu kämpfen haben.

Travis
09.06.2011, 09:35
Zumal noch dazu kommt, dass bei dem Turnier für die Herren 66 Plätze vorgesehen sind, wenn ich richtig zusammengezählt habe, komme ich momentan auf keine 50 Starter...

Vielleicht können unsere belgischen Freunde ja einen Deutschen Schäferhund nachweisen, vielleicht bringt das was :D

Carsten Mertens
09.06.2011, 09:40
Den hatten wir auch,den deutschen Schäferhund,ich bring das Foto mit:D

Travis
09.06.2011, 09:52
Den hatten wir auch,den deutschen Schäferhund,ich bring das Foto mit:D

Na also, geht doch ba1:-)

Lenny
09.06.2011, 11:25
Manche lernen es nie.
Hast es zu dieser Thematik bereits (abgelehnte) Anträge gegeben? Ansonsten ist es klar definierter Punkt eines von den entsprechenden DMV-Organen abgesegneten Regelwerks (unabhängig davon ob nun sinnvoller bzw. zeitgemäß oder nicht) und nicht von dem Gutdünken oder Willkür eines vernagelten Funktionärs abhängig. Wenn ein Interesse daran besteht, sollte es doch möglich sein, das als Tagesordnung auf die nächste Versammlung zu bringen...?

(den Rest schreibe ich mal im neuen, dafür geöffneten Thread)

Tomvelbert
09.06.2011, 15:27
Hallo Tom,

hast eine PN

Gruß Herbert
Hallo Herbert

Hast pn

Gruss Tom

doofmannsgehilfe
09.06.2011, 20:31
Meiner Meinung nach geht es bei dem Sieg in Bulmke nur um den Vorsprung..... denke Belzebub spiet da tiefen 21-er Schnitt!!

Flöti
09.06.2011, 21:45
die ZEIT läuft

bin gespannt wie ein flitzebogen

lessi
09.06.2011, 22:13
hi

ich mal wieder mit alten geschichten....

ich glaube mitte der 90er hat ein schwede für mainz bei einer kombi dm aufgeschlagen.
ich weiss nicht ob der seinen wohnsitz schon so lange in deutschland hatte, aber wenn
interesse besteht, dann fragt doch mal dort nach wie die määäänzer das gemacht haben.

gruss, lessi

head202
10.06.2011, 04:38
hi

ich mal wieder mit alten geschichten....

ich glaube mitte der 90er hat ein schwede für mainz bei einer kombi dm aufgeschlagen.
ich weiss nicht ob der seinen wohnsitz schon so lange in deutschland hatte, aber wenn
interesse besteht, dann fragt doch mal dort nach wie die määäänzer das gemacht haben.

gruss, lessi

Hallo,

die haben den als Eulenspiegel verkleidet und behauptet das wär der Dr. Brand.:D :D :D

Gruß Herbert

Landei
10.06.2011, 10:59
Meiner Meinung nach geht es bei dem Sieg in Bulmke nur um den Vorsprung..... denke Belzebub spiet da tiefen 21-er Schnitt!!

Ey Hässlich!!

Spielt der wieder für nen NRW-Verein???

NewMrSiegerland
10.06.2011, 12:49
Guck Dir doch einfach mal die NBV-Gesamtrangliste an.

Kleiner Tipp: "Abteilungsfremde"...

Landei
10.06.2011, 12:53
Guck Dir doch einfach mal die NBV-Gesamtrangliste an.

Kleiner Tipp: "Abteilungsfremde"...

Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein: KERPEN ist dieses Jahr dran. *gg*
Ja, dann wird er wohl mit nem blauen Schnitt gewinnen...

Danke für dne Hinweis, Wolfgang!

doofmannsgehilfe
10.06.2011, 17:10
Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein: KERPEN ist dieses Jahr dran. *gg*
Ja, dann wird er wohl mit nem blauen Schnitt gewinnen...

Danke für dne Hinweis, Wolfgang!

Ich denke das Kerpen nächstes Jahr auch noch dran ist:-)

Tante I.Gase
11.06.2011, 16:40
Hallo zusammen,

ich wollte nur mitteilen, dass wir an beiden Turniertagen ein Live Ergebnis Thread haben unter

>>>>>Link>>>>> www.1mgcgelsenkirchen.de

und der Zugang auf die Anlage dürfte nicht schwerer sein, als sich die Nummer "Echt Kölnisch Wasser" zu merken und diese am Zahlenschloss einzugeben...........;o)

MfG

Tante Inge

Uwe Braun
11.06.2011, 17:29
Also 4712?:D :D

ShooterManhattan
11.06.2011, 22:27
Hallo zusammen,

ich wollte nur mitteilen, dass wir an beiden Turniertagen ein Live Ergebnis Thread haben unter

>>>>>Link>>>>> www.1mgcgelsenkirchen.de

und der Zugang auf die Anlage dürfte nicht schwerer sein, als sich die Nummer "Echt Kölnisch Wasser" zu merken und am Zahlenschloss einzugeben...........;o)

MfG

Tante Inge

Oder für die Leute, die es nicht direkt finden:

http://1mgcgelsenkirchen.de/viewtopic.php?f=5&t=66

also bzw. Foren-Übersicht » Der 1.MGC Gelsenkirchen

Bis dahin
Christian

Flöti
13.06.2011, 17:53
hi ihr leute suche mitfahrgelegenheit

hätte morgen und am Freitag FREI

gruss Flöti

tel..: 0173 428 2770

danke fuers lesen

Tomvelbert
13.06.2011, 19:59
Nabend zusammen

also wenn ich mal die wetterberichte so sehe dann wird es wohl ne nasse angelegenheit ich will mal hoffen das die wetter menschen unrecht haben

gruß Tom

Mops
14.06.2011, 21:14
Es sieht mit dem Wetter wirklich nicht gut aus.Ich denke mal,wenn wir am Donnerstag noch mal in der Wettervorhersage gucken,dann wissen wir es genauer.
Natürlich wäre es schön im trockenen zu spielen und nen richtigen Favoriten gibt es auch nicht wirklich.

Mein Tipp
Ingo Gase
Waldemar Neuwirth
meine Freunde aus Wesel
David Pren
Reinhold Weinberger
Wolfgang Romero
und wenn ich die 4 kann,werd natürlich ich Westdeutscher Meister(ich kann es auch nicht lassen)

Ich denke das einer von den 10 genannten Herren das Rennen machen wird.

Bei den Damen gibt es für mich einen Dreikampf zwischen
Melanie Wilfroth
Sabine Weinberger
Birgit Leidlein

Ich wünsche allen Spielern eine trockene und schöne WDM und freue mich schon auf warscheinlich Gute Ergebnisse.
Gut Schlag und wir sehen uns spätestens Samstag und Sonntag.

gibt es eigentlich noch ein Cut bei so wenigen Spielern?

Gruß Mops

teufelchen7779
14.06.2011, 21:28
Es sieht mit dem Wetter wirklich nicht gut aus.Ich denke mal,wenn wir am Donnerstag noch mal in der Wettervorhersage gucken,dann wissen wir es genauer.
Natürlich wäre es schön im trockenen zu spielen und nen richtigen Favoriten gibt es auch nicht wirklich.

Mein Tipp
Ingo Gase
Waldemar Neuwirth
meine Freunde aus Wesel
David Pren
Reinhold Weinberger
Wolfgang Romero
und wenn ich die 4 kann,werd natürlich ich Westdeutscher Meister(ich kann es auch nicht lassen)

Ich denke das einer von den 10 genannten Herren das Rennen machen wird.

Bei den Damen gibt es für mich einen Dreikampf zwischen
Melanie Wilfroth
Sabine Weinberger
Birgit Leidlein

Ich wünsche allen Spielern eine trockene und schöne WDM und freue mich schon auf warscheinlich Gute Ergebnisse.
Gut Schlag und wir sehen uns spätestens Samstag und Sonntag.

gibt es eigentlich noch ein Cut bei so wenigen Spielern?

Gruß Mops

Wieviele seid ihr denn?

Mops
14.06.2011, 21:32
Ich habe gehört 45 Herren

Flöti
14.06.2011, 21:59
Ihr habt noch einen Vergessen!

ich sag aber nicht Wen

1.
Wolfgang Romero
2.
waldemar neuwirth
3.
TAnte GASE

und auf der anlage ist eh jeder für eine Überraschung gut!!!

Hoffe eigentlich nur auf gutes WETTER!

das wird schwierig genug!

teufelchen7779
14.06.2011, 22:07
Schade dass es nicht mehr sind denn ist eine schöne Anlage

Wieso spielen eigentlich nicht alle Kategorien der Abt 1 deutschen auf einen Platz, wie ei der Abt 2 ?

NewMrSiegerland
14.06.2011, 22:44
Ganz offensichtlich möchte da jemand als Favorit genannt werden. Von daher tue ich ihm mal den Gefallen:

1.: Andreas Wittke
2.: Pren/Kaufmann/Gase/Weinberger
3.: Rathjens/Heine/Born/Kuntermann/Neuwirth

Stand nicht auch ein gewisser Herr Haeger auf der Gesamtrangliste? Dann wäre er sicherlich Top-Favorit Nummer 1!!!

Um desweiteren nicht meine Bottroper Freunde Helmut König (Trainingsschwein) und Klaus Jarosch zu vergessen. Oder gar ein Bernd Weber.

So,haben wir jetzt alle durch? Man sieht: viele könnens packen. Am Ende gewinnt eh jemand,mit dem man nicht rechnet. Vielleicht jemand aus der Bezirksliga?

Damen:
1.: Melanie
2.: Birgitt

Kate
15.06.2011, 08:25
Schade dass es nicht mehr sind denn ist eine schöne Anlage

Wieso spielen eigentlich nicht alle Kategorien der Abt 1 deutschen auf einen Platz, wie ei der Abt 2 ?

Weil bei den Senioren/Seniorinnen mehr Aktive mitspielen und auch dort das Interesse an einer Teilnahme weitaus höher liegt als bei den Damen und Herren. In Bochum-Stiepel werden am WE ca. 100 Personen aufschlagen und die zusammen mit Damen und Herren würden jeglichen Zeitrahmen sprengen.

Travis
15.06.2011, 10:11
Hier (http://www.abt1.de/ergebnisse/herren.pdf)mal der vorläufige Startplan:

Sehr schön, der Herr Seidler in Startgruppe 1 :D

At The Drive-In
15.06.2011, 11:21
Hey, wusste gar nicht, dass Herr Guhe da mitspielt.

Da sollte mal der Verein korrigiert werden, in Wesel ist er schon länger nicht mehr :)

Wünsche allen Gut Schlag und wenig Regen.

Gruss, Simon

Travis
15.06.2011, 11:25
@the drive in

na wenn der Herr Guhe noch unter Wesel geführt wird, dann muss ich für die letzten 2 Jahre auch nochmal Mitgliedsbeiträge eintreiben ;)

Bernd Weber steht auch doppelt in der Liste - ich denke, dass einmal Dominik Weber von Baltrum gemeint ist...

Matze@KSV-Baltrum
15.06.2011, 11:35
ja gehe ich auch von aus...weil dominik wurde sonst ja nicht aufgeführt...aber mal schauen wie oft sich der startplan noch verändert...kennt man ja ;-)

NewMrSiegerland
15.06.2011, 11:45
Schön,dass Herr Seidler erwähnt wurde. Und dass Herr Tomkowitz geschrieben hat (79 in der Meisterschaft auf 3): zwei weitere Favoriten ;)

Keks
15.06.2011, 11:56
Schön,dass Herr Seidler erwähnt wurde. Und dass Herr Tomkowitz geschrieben hat (79 in der Meisterschaft auf 3): zwei weitere Favoriten ;)

Seidler???Favorit???Neee...der spielt mit dem Scherkenbach... :D So nervenstark ist der auch wieder nicht....;) ***schnellwechhier***

Travis
15.06.2011, 11:56
Genau - aber der "größte" Favorit für mich ist immer noch der Herr W. aus K. ba1:-)

teufelchen7779
15.06.2011, 11:58

Eigentlich hätte ich gewonnen aber darf ja nicht mitspielen ;) sniff

Travis
15.06.2011, 12:02
Eigentlich geht es eh nur um den Vizetitel - was der Waldi da in den letzten Wochen spielt ist unfassbar - am Montag 92 auf 4 Runden (mit Aufschreiben)

teufelchen7779
15.06.2011, 12:05
Eigentlich geht es eh nur um den Vizetitel - was der Waldi da in den letzten Wochen spielt ist unfassbar - am Montag 92 auf 4 Runden (mit Aufschreiben)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

und das ohne 18 ? ;)

Travis
15.06.2011, 12:06
So ähnlich habe ich auch geguckt - Brezel und ich nach 3 Runden mal locker 8 Schlag dahinter (mit 78)

Keks
15.06.2011, 12:06

Wenn das unter Zeugen gespielt wurde, dann Hut ab!!! Aber Turnier und Training sind zwei paar Schuhe....kenne ich leider zu genüge....aber mich kann man ja auch nicht mit nem "Guten" vergleichen....

Travis
15.06.2011, 12:08
@Keks,

na klar unter "Zeugen" - hat Runden mit Gessi und den Baltrum Mädels gedreht und wie gesagt auf Karte.. :)

(und dabei auch noch 1-mal die 18 ausgelassen)

teufelchen7779
15.06.2011, 12:09
Würde dann mal gerne die Bundesliga Ergebnisse auf den Platz sehen:rolleyes:

Keks
15.06.2011, 12:09
@Keks,

na klar unter "Zeugen" - hat Runden mit Gessi und den Baltrum Mädels gedreht und wie gesagt auf Karte.. :)

(und dabei auch noch 1-mal die 18 ausgelassen)

Unglaublich..... ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Flöti
15.06.2011, 12:36
AM Ende kackt die Ente *lol*

und dann weis mann wer Gewonnen HAT!!

gespielt wird an 2 Tagen und dann Steht ein Sieger FEST,

und ich glaube es ist einer den keiner auf der Rechnung hat bzw bisher genannt wurde!!!!!

vitamingo
15.06.2011, 14:06
AM Ende kackt die Ente *lol*

und ich glaube es ist einer den keiner auf der Rechnung hat bzw bisher genannt wurde!!!!!

Genau!!

1. Ralf Belz
2. Christian Haeger
3. Martin Schnittker (Bochum nicht Herten)

HH

Travis
15.06.2011, 14:22
Vielleicht gewinnt ja auch Arnold Froehn :eek: ba1:-) :D

kannnix
15.06.2011, 14:36

das wäre geil.
Anschließend werden die Bof´s bei Ebay versteigert und bei Nichterreichen von 50€ pro Ball zurückgezogen ... ba1:-) :D

Toto90
15.06.2011, 15:33

Wird ja auch mal Zeit für einen Gedächtnisball :D

Zod
15.06.2011, 16:11
Hey, wusste gar nicht, dass Herr Guhe da mitspielt.

Da sollte mal der Verein korrigiert werden, in Wesel ist er schon länger nicht mehr :)

Wünsche allen Gut Schlag und wenig Regen.

Gruss, Simon

Ich spiele auch nicht.
Hab meinem Sportwart aber auch nie gesagt, dass er mich melden soll, weil ich keine Zeit habe.
Muß mal rausbekommen, ob das versehentlich geschah und melde mich schnellstmöglich ab.

At The Drive-In
15.06.2011, 17:33
Wahrscheinlich haben Dich die Weseler angemeldet ;)

doofmannsgehilfe
15.06.2011, 20:02
das wäre geil.
Anschließend werden die Bof´s bei Ebay versteigert und bei Nichterreichen von 50€ pro Ball zurückgezogen ... ba1:-) :D

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oool

doofmannsgehilfe
15.06.2011, 20:18
Also ich denke ausser Flöti und mir kann da jeder gewinnen;-)

NewMrSiegerland
15.06.2011, 22:59
@ Travis

Wer ist Herr W. aus K.? Waldi aus Kormagen-Brechten? Der hat heute angeblich wieder 72 auf 3 gehabt. Kann man mit Leben. Allerdings sind 8 Runden,wohlmöglich im Nassen,seeehr lang ;)

Arnold Froehn wäre aber einer,den auch keiner auf der Rechnung hat. Wieso also nicht?

Heidi
16.06.2011, 06:26
@ Travis

Wer ist Herr W. aus K.?

Vielleicht meint Oliver ja
Herr W. aus B.:D

SCHNITZEL
16.06.2011, 06:50
@ Travis

Wer ist Herr W. aus K.? +

Man könnte denke ich auch F. aus K. sagen :D

Travis
16.06.2011, 09:11
@ Travis

Wer ist Herr W. aus K.? Waldi aus Kormagen-Brechten? Der hat heute angeblich wieder 72 auf 3 gehabt. Kann man mit Leben. Allerdings sind 8 Runden,wohlmöglich im Nassen,seeehr lang ;)

Arnold Froehn wäre aber einer,den auch keiner auf der Rechnung hat. Wieso also nicht?

@Wolle,

wen kann ich schon meinen, wenn ich den "größten" Favoriten nenne. Okay noch ein Tip, der Nachname fängt mit "w" an und endet auf "ittke" - NA? ;)

Travis
16.06.2011, 09:14
Vielleicht meint Oliver ja
Herr W. aus B.:D

Nein, dann hätte ich ja Frau W. aus B geschrieben ;)

NewMrSiegerland
16.06.2011, 09:53
@ olli

das war gestern abend zu viel für meine Birne :p
Alles klar,dann meinst du denn Herrn Weuwirttke aus demnächst Kesel...passt^^

Flöti
16.06.2011, 10:14
betet Lieber für Besseres Wetter!!

glaub das ist wichtiger bei der Wettervorhersage!!!

wird eine sehr Nasse Veranstaltung!!!!

Travis
16.06.2011, 10:22
Beten hilft da nicht, Teller leer-essen ist angesagt ba1:-)

jongleurin
16.06.2011, 11:55
Beten hilft da nicht, Teller leer-essen ist angesagt ba1:-)

Komme leider anders nicht ins pogramm, oli, wollte dir nur mitteilen, hast eine PN von mir, danke

Tomvelbert
16.06.2011, 15:24
hat vieleicht einer Pistenplan für nässe bzw regenschläge

hab den platz nur einmal gespielt und das bei trockenem wetter

wäre echt klasse wenn mir da einer helfen könnte

besten dank im vorraus

Gruß Tom

Koelsch Kluengel
16.06.2011, 15:46
Hier (http://www.abt1.de/ergebnisse/herren.pdf)mal der vorläufige Startplan:

Sehr schön, der Herr Seidler in Startgruppe 1 :D

Richtig Putzfrauen nach vorn.... und schnell wech hier....

Koelsch Kluengel
16.06.2011, 15:50
@Wolle,

wen kann ich schon meinen, wenn ich den "größten" Favoriten nenne. Okay noch ein Tip, der Nachname fängt mit "w" an und endet auf "ittke" - NA? ;)

Claudia darf doch gar nicht mitmachen... oder ?????

f2m
16.06.2011, 16:09
hat vieleicht einer Pistenplan für nässe bzw regenschläge

hab den platz nur einmal gespielt und das bei trockenem wetter

wäre echt klasse wenn mir da einer helfen könnte

besten dank im vorraus

Gruß Tom

1) Remo Zaugg, 3.00 Uhr, auf linken Lochrand zielen, eng vorbei, Rücklauf von links, gepflegtes Tempo
10) Remo Zaugg, 12.00 Uhr, gerade evtl leicht rechts, Rücklauf ( ich glaube von links), mittel
14) Light 8 / 10 / 13, 10.30 Uhr, kurz vor rechtem Knick, Rücklauf von links, zügig / fest

dann mal gut nass!

Tomvelbert
16.06.2011, 16:11
1) Remo Zaugg, 3.00 Uhr, auf linken Lochrand zielen, eng vorbei, Rücklauf von links, gepflegtes Tempo
10) Remo Zaugg, 12.00 Uhr, gerade evtl leicht rechts, Rücklauf ( ich glaube von links), mittel
14) Light 8 / 10 / 13, 10.30 Uhr, kurz vor rechtem Knick, Rücklauf von links, zügig / fest

dann mal gut nass!

jo besten dank Andreas das werde ich dann mal probieren morgen

doofmannsgehilfe
16.06.2011, 18:23
Richtig Putzfrauen nach vorn.... und schnell wech hier....

Bahn nass, schneller spielen, putzen müsst ihr selber;-)

Koelsch Kluengel
17.06.2011, 23:14
Ich wünsche meine Kölner viel erfolg vielleicht.. dem rest wünsche ich auch erfolg vieleicht einen Schlag MEHR::)

Golftiger
18.06.2011, 05:12
Ein freundliches guten Morgen aus Bochum-Stiepel nach Gelsenkirchen. Ich wünsche Euch auf diesem Weg gut Schlag. Besonders meiner Vereinskameradin Maike. Du wirst die Beste sein (zumindest aus Felderbachtal) :D :D :D

Keks
18.06.2011, 09:55
Gibts noch keine Ergebnisse???

ShooterManhattan
18.06.2011, 10:19
Runde 1 ist gerade druch

http://1mgcgelsenkirchen.de/viewtopic.php?f=12&t=66

Keks
18.06.2011, 10:20
Danke !!!

Kate
18.06.2011, 10:21
Keks, das frage ich mich auch. Da man ja wohl in GE und in BO-Stiepel nicht mit Bangolf arbeitet, war die Ankündigung der "Live"-Ergebnisse von beiden Plätzen etwas übertrieben. Aber warten wir auf die Dinge, die da kommen. Ich denke, die ersten Unterbrechungen wegen des "schönen" Wetters hats auch schon gegeben (jedenfalls bei den Senioren und bei der Abt. 2-WDM).:)
Da hat sich mein Post etwas verspätet.

ShooterManhattan
18.06.2011, 10:26
Stimmt... warum überhaupt mühe machen....

Kate
18.06.2011, 10:33
Stimmt... warum überhaupt mühe machen....

Das war meinerseits nicht bös gemeint. Es gibt nun mal keine Live-Ergebnisse, wenn kein Bangolf benutzt wird. Mir war schon klar, dass nach jeder Runde eine Veröffentlichung erfolgt. Früher hat es das ja noch nicht mal gegeben. Ist alles gut. Wünsche allen gutes Gelingen und nicht so viel Regen!:)
Die ersten super Runden sind ja schon gespielt worden.

ShooterManhattan
18.06.2011, 11:56
Runde 2 nun online !

ShooterManhattan
18.06.2011, 13:59
Runde 3 ist drin... geht jetzt recht zügig hier

ShooterManhattan
18.06.2011, 15:46
Runde 4 alle durch

ShooterManhattan
18.06.2011, 16:35
Startplan für Morgen steht... bis morgen

Keks
18.06.2011, 16:44
Ein starker Auftritt vom Wolle und vom Thomas Jäger.
Aber auch die Anderen Ergebnisse sind nicht von Pappe.

Und mind. 1-2 Personen erwarte ioch morgen noch ganz weit vorne....
Welche ich meine wird aber nicht verraten.

Uwe Braun
18.06.2011, 17:07
Seidler???Favorit???Neee...der spielt mit dem Scherkenbach... :D So nervenstark ist der auch wieder nicht....;) ***schnellwechhier***

Nach vier Runden:
Scherkenbach: 114
Seidler: 115

Tja...:D

doofmannsgehilfe
18.06.2011, 17:11
Nach vier Runden:
Scherkenbach: 114
Seidler: 115

Tja...:D

Weiß auch nicht was der Keks meinte, durchaus ein angenehmer Mitspieler und bis auf ein paar Pöttfehler auch deutlich besser als wies ich;-)

Matze@KSV-Baltrum
18.06.2011, 17:36
Danke für diesen schönen Tag.....morgen gehts weiter :D :D :D :D juhu

Rolf Lenk
18.06.2011, 18:16
Wenn ich diese Ergebnisse sehe, die mittlerweile in Bulmke gespielt werden, könnte man meinen Heinrich Kraker währe am Werk gewesen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hut ab, kann ich da nur sagen.

allesroger
18.06.2011, 18:19
Wenn ich diese Ergebnisse sehe, die mittlerweile in Bulmke gespielt werden, könnte man meinen Heinrich Kraker währe am Werk gewesen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wer ist Heinrich Kraker ? Muß man den kennen ?

susafisch
18.06.2011, 18:20

Vor Heinrich Kraker oder vor den Hut ab vor den Ergebnissen.

susafisch
18.06.2011, 18:22
wer ist Heinrich Kraker ? Muß man den kennen ?

Heinrich Kraker spielte für den MGC Solingen und hat die Solinger Anlage so geschlieffen das nichts mehr in der Nähe des Pottes an jeder Bahn liegen blieb. Und wenn es dann doch mal bei ihm passierte konnte man davon ausgehen das in der nächsten Woche die Schleifmaschine wieder ausgepackt wurde.

allesroger
18.06.2011, 18:25
Heinrich Kraker spielte für den MGC Solingen und hat die Solinger Anlage so geschlieffen das nichts mehr in der Nähe des Pottes an jeder Bahn liegen blieb. Und wenn es dann doch mal bei ihm passierte konnte man davon ausgehen das in der nächsten Woche die Schleifmaschine wieder ausgepackt wurde.

Konnte er selbst denn gut spielen, außerhalb von Solingen ? :D

susafisch
18.06.2011, 18:30
Konnte er selbst denn gut spielen, außerhalb von Solingen ? :D

Heinrich ist 1990 sogar Deutscher Meister geworden. Nur in Solingen war er mit seiner Frau auch Platzwart und irgendwas musste man doch am Tag tun.

Schaumkrone
18.06.2011, 20:43
Nicht schlecht, Familie Tomkowitz ;) Schöne Premiere! Weiter so ;)
Ich kann ja leider nicht so viel spielen dieses Jahr :mad:

ShooterManhattan
19.06.2011, 09:38
Runde 5 gespielt... bis jetzt alles trocken.

http://1mgcgelsenkirchen.de/viewtopic.php?f=12&t=66&p=131#p131http://1mgcgelsenkirchen.de/viewtopic.php?f=12&t=66&p=131#p131

Rolf Lenk
19.06.2011, 09:39
Roger@
Heinrich und seine FLEX sind in NRW sprichwörtlich.:)

Susanne@
Hut ab natürlich vor den gespielten Ergebnissen, was denn sonst.;)

Sharky
19.06.2011, 09:42
Oh Mann, was ist das für eine Anlage? Da schiesst man sich ja mit einer 27/28 direkt nach hinten.

ShooterManhattan
19.06.2011, 12:41
Runde 7 drin

ShooterManhattan
19.06.2011, 13:50
1.Romero 201
2. Pren 207
3. Jäger 211

Liste kommt nachdem die Damen durch sind.

Koelsch Kluengel
19.06.2011, 14:17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WOLLE UND DAVID........

Gruß

HARRY

ShooterManhattan
19.06.2011, 14:36
So steht nun alles Online.

Chicken-George
19.06.2011, 15:57
Tolle Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch.

Wo findet die WDM 2012 statt ?

Kampfbrezel
19.06.2011, 16:24
in Bad Godesberg!

Ketelaer
19.06.2011, 16:33
Glückwunsch an die Baltrum-Girls. Tolle Premiere auf der Beton WDM:)

Saludos de Fuerte
Der B

Matze@KSV-Baltrum
19.06.2011, 16:38
Ja meine Baltrumer Mädels haben es schon drauf......ich war auch bis zur 6 Runde gut dabei aber dann gings Berg ab :-(

Naja aber im großen und ganzen eine sehr gelungene Westdeutsche Meisterschaft.....Danke an den Ausrichter MGC Gelsenkirchen....habt ihr richtig gut gemacht ;-)

Heidi
19.06.2011, 18:24
in Bad Godesberg!

Vielleicht darf Chicken George aber auch in Neheim spielen;)

Heidi
19.06.2011, 18:28
Auch von mir einen ganz großen Dank an den
MGC Gelsenkirchen für die gute Organisation
und Bewirtung.:)

PS. Baut mir den Andreas L. wieder auf :D

Kingaloo
19.06.2011, 18:44
Vielleicht darf Chicken George aber auch in Neheim spielen;)

So alt ist mein Bruder jetzt nun auch wieder nicht. Der sieht nur so alt aus :D

Queennie
19.06.2011, 19:00
So alt ist mein Bruder jetzt nun auch wieder nicht. Der sieht nur so alt aus :D

:D :D :D

Corny
19.06.2011, 19:10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WOLLE UND DAVID........

Gruß

HARRY

Von mir auch... super gespielt!

Grüße Danny

Sharky
20.06.2011, 15:41
in Bad Godesberg!

Zum ersten Mal bedaure ich außerordentlich, nicht mehr Minigolf zu spielen.

TuValu
20.06.2011, 17:43
.....gesucht....und gefunden!
Jottseidank :-)))))))

Viele Grüße
Lissy

P.S. Danke auch an alle Gelsenkirchner - ihr habt das toll gemacht!

Flöti
20.06.2011, 20:05
Zum ersten Mal bedaure ich außerordentlich, nicht mehr Minigolf zu spielen.

DANN FANG DOCH wieder an zu golfen FRECH GRINS!!

gruss Flöti

Tante I.Gase
24.06.2011, 15:08
Hallo,
ich habe soebend ein paar Fotos der WDM auf unserer HP hochgeladen.........http://1mgcgelsenkirchen.de/viewtopic.php?f=12&t=21&p=135#p135 ..................wer noch welche hat einfach selber hochladen.....;o)
MfG
Tante Inge