PDA

Vollständige Version anzeigen : Doping


Minigolfer1959
16.06.2011, 19:37
Hallo zusammen
Ob unsere Randsportart auch mal soweit kommt ?

http://www.boule-bw.de/97.html

Gruß , 1959

Uwe Braun
16.06.2011, 19:59
Eins ist sicher: da droht die die gefühlt 100erste Diskussion über Alkohol beim Minigolfsport. Bitte nicht (OPC).

opc
16.06.2011, 20:12
da brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren

alkohol ist bei uns gar kein doping !!!!

pinkydiver
20.06.2011, 18:43
Eins ist sicher: da droht die die gefühlt 100erste Diskussion über Alkohol beim Minigolfsport. Bitte nicht (OPC).

ich hab's genau nachgezählt, es wäre OPC's 103te Diskussion zum Thema " Suff am Schläger"

Breminho
20.06.2011, 21:21
ich hab's genau nachgezählt, es wäre OPC's 103te Diskussion zum Thema " Suff am Schläger"
....und darauf einen dujardin:)

lessi
21.06.2011, 00:48
ich hab's genau nachgezählt, es wäre OPC's 103te Diskussion zum Thema " Suff am Schläger"

wozu du alles zeit hast.......

gruss, lessi

Böser Eisbär
21.06.2011, 00:57
Hallo zusammen
Ob unsere Randsportart auch mal soweit kommt ?

http://www.boule-bw.de/97.html

Gruß , 1959

Max Morlock Kult Trainer in Nürnberg " Zitat " , Ich habe die Alkoholiker gegen die Antial-
koliker spielen lassen . Die Alkoliker haben gewonnen. Also haben die gespielt. Das ist wie
bei einem einarmigen Boxer oder einem Sprinter der nur ein gesundes Bein hat. Denen
wird der Titel aberkannt , obwohl die nur ein " Grundnahrungsmittel " " genossen " haben.
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen , einige die hier die Muskeln spielen lassen
haben selber viele Leichen imKeller. Im Seniorenberich stehen viele Medikamente auf
der Dopingliste. Wer glaubt das irgentwo , irgentwann ein Turnier ohne eine Flasche Bier
abgeht , der irrt sich. Aber warum sollte man da ändern. s3:-) 04:-) 04:-)

bärliner
21.06.2011, 07:02
Das war nicht Max Morlock, einer der Torschützen im WM-Endspiel von 1954, sondern der Nürnberger Meistertrainer Max Merkel. Letzterer war schon während seiner aktiven Zeit und noch mehr später als BILD-Kommentator für seine manchmal bissigen Sprüche bekannt.