PDA

Vollständige Version anzeigen : 6. Spieltag in Bamberg Filz


Mr Frisur 23
18.06.2011, 14:50
Moin!

Hier mal der Eroeffnungsthread fuer Bamberg mit dem Hintergedanken und Nachfrage nach einem aktuellen Pistenplan.

Hat sich die Anlage im Bezug zu DM 2008 veraendert oder kommt man mit dem damals gespielten Material aus??

Danke

Gruss Stoeckle

JoE
25.06.2011, 10:44
Interessante Bahnenstatistik: Entweder gibt's Asse oder kleinere bis große Katastrophen, die 2 ist eher ein Ausnahmeergebnis.

Toto90
25.06.2011, 13:00
Last man standing Martin Stöckle (http://ba.minigolfsport.de/bl1st62011/38.htm)!!! Hut ab!

fräänk
25.06.2011, 16:51
Wenn ich richtig gerechnet habe
muss Dormagen-Brechten in die Relegation
es handelt sich um
1 (einen) Schlag

Grausam oder?

Eispic
25.06.2011, 16:53
Wenn ich richtig gerechnet habe
muss Dormagen-Brechten in die Relegation
es handelt sich um
1 (einen) Schlag

Grausam oder?

Ganz Genau

die_gatze
25.06.2011, 18:44
Last man standing Martin Stöckle (http://ba.minigolfsport.de/bl1st62011/38.htm)!!! Hut ab!

LIKE!!!

ABZ
27.06.2011, 18:17
Informationen und Ergebnisse vom Spieltag gibt es hier:

www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband

ABZ

uwel
28.06.2011, 06:03
Bericht und Bilder vom Bundesligafinale in Bamberg unter:
http://www.bgs-hardenberg-poetter.de

heiner
28.06.2011, 19:44
Der Bericht ist das Ass an Bahn 19, vor allem mit Blick auf den Respekt, der den besonderen Leistungen der (anderen) Spitzenspieler entgegengebracht wird. Schade, dass dieser sehr besondere Wettkampf nicht über Webcam zu sehen war.

Uwe Braun
28.06.2011, 20:28
Ich fand sehr lobenswert, dass Martin Stöckle als einziger Niendorfer angetreten ist. Ich möchte nicht wissen, wie oft er auf das Ausbleiben des restlichen Teams angesprochen wurde, kann er ja vielleicht hiermal sagen.

Bemerkenswert fand ich die Beschreibung des Zustandes der Filzanlage und die des sogenannten Festabends durch uwel. Ist das nicht die Heimstätte, praktisch das Wohnzimmer unseres DMV-Präsidenten? Wenn dem so ist, hätte man vielleicht eher eine Stiftung zur Unterstützung von Sanierungsmaßnahmen der Anlage anstatt für die "Minigolfjugend weltweit" gründen sollen. War unser Präsident persönlich anwesend, bejahendenfalls gab es von ihm gewohnt offene Worte zur Anlage und der Abschlussveranstaltung?

Flow
28.06.2011, 20:47
Ich fand sehr lobenswert, dass Martin Stöckle als einziger Niendorfer angetreten ist. Ich möchte nicht wissen, wie oft er auf das Ausbleiben des restlichen Teams angesprochen wurde, kann er ja vielleicht hiermal sagen.



Wieso sollte er es sagen, wenn Du es eh nicht wissen möchtest? ba1:-)

Uwe Braun
28.06.2011, 21:15
Das war eine negativ formulierte rhetorische Frage mit der Bitte um positive Beantwortung.:D

SCHNITZEL
29.06.2011, 18:37
HIER (http://video.tvo.de/?search=minigolf) ein kleiner Videobeitrag vom Wochenende!

Schnürschuh
30.06.2011, 08:32
HIER (http://video.tvo.de/?search=minigolf) ein kleiner Videobeitrag vom Wochenende!

Ein außerordentlich gelungener, wenn auch kurzer Beitrag, gerade wenn man sich einige bisherige mal zu Gemüte geführt hat!!

wate
30.06.2011, 08:48
Dazu ist zu sagen, dass der TV Oberfranken traditionell ein begeisterter Minigolfsender ist, der praktisch zu allen Bamberger Meisterschaften erscheint. Toll!

wate
30.06.2011, 12:51
Was man so alles im WWW findet ... :D (http://www.nightmare-horrormovies.de/thread.php?postid=67788#post67788)

mindthegap
30.06.2011, 15:43
Habe einen Bericht Eures Spieltags für minigolfnews.com (http://www.minigolfnews.com/) geschrieben. Das Video ist auch in der Linkliste.

Ich hoffe, der Beitrag gibt den Spielverlauf korrekt wieder. Ich habe alles im Internet recherchiert.

Ich wollte schon das Bild von Sebastian Kube von der DMV-facebook-Seite einstellen, aber das von Karel Molnar war doch sportlicher. :D

stopi
01.07.2011, 11:47
Habe einen Bericht Eures Spieltags für minigolfnews.com (http://www.minigolfnews.com/) geschrieben. Das Video ist auch in der Linkliste.

Ich hoffe, der Beitrag gibt den Spielverlauf korrekt wieder. Ich habe alles im Internet recherchiert.

Ich wollte schon das Bild von Sebastian Kube von der DMV-facebook-Seite einstellen, aber das von Karel Molnar war doch sportlicher. :D

Was genau ist denn jetzt sportlich am Rücken von Karel?