PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige Phishing Mail


MAXX
30.03.2007, 03:46
Liest sich doch irgendwie sehr amüsant, auch wenn der Zweck der Mail ein gemeiner ist:
Hallo,
Ich weiß, daß meine Buchstabe zu Ihnen als surprrise zu Ihnen kommen kann die diese Tatsache betrachtend, daß wir uns nicht vorher getroffen haben. Ich habe mit Ihnen in Verbindung getreten, weil ich einen verläßlichen .Partner suchen muß, der in Europa wohnt, dem ich arbeiten kann mit, weil ich feste Verbindungen dieses Geld in Europa habe verschieben gelassen.

Mein Name ist Mrs Margaret Fatimatha Sesay, ich bin vom reichen Diamantbezirk von Sierra Leone in Afrika. Mein später Ehemann pflegte, ein inneres Caucusmitglied und ein Schlüsseloffizier während der letzten Leitung des ehemaligen militärischen Präsidenten von Sierra Leone Hauptjohnny Koroma zu sein. Vor ich glaube, Sie gehört haben daß können, aller über den Nachrichten dann auf BBC und CNN über den verschiedenen voilent Coup zum overtrow Präsidenten Koroma versucht, der einen Ausbruch des letzten Bürgerkrieges in Sierra Leone einigen Jahren verursachte.).

Während dieses Krieges, Präsident Koroma hing schwer vom fremden Einkommen ab, das von unserem Länder dröhnenden Diamanthandel und von viel des Geldes und der Arme, das er, erzeugt wurde vom Geheimnis Förderer und Länder empfing, das seine Regierung stützte. Sie lieferten ihn mit den Armen und Geld, um die Opposition Kräfte zu kämpfen und in der Energie zu bleiben. Alles Geld und daimonds wurden vom Präsidenten Koroma in seinem Präsidentenlandhaus gehalten, weil Banksysteme unseres gesamten Landes resultierend aus dem Krieg eingestürzt hatten.

Während der Krieg weiterkam, wurde es, daß Präsident Koromas Partei im BegriffWAREN, den Krieg zu den oposition Kräften, so die meisten des Koronas Schlüsseloffizieren zu lösen mußte von Sierra Leone zur Sicherheit ihrer lifes fliehen offensichtlich. Es war Fall vom Überleben vom passendsten, also teilten sie alle Diamanten und Geld, die in ihrem Schutz restlich sind. Mein Ehemann war nicht imstande, sein eigenes Anteilgeld aus Sierra Leone heraus zu verschieben, weil unsere Bank systeme vollständig zerstört wurden. Wir hatten keine Wahl als, nach einem sicheren Fell, irgendwo innen in der Stadt von Lungi, `Sierra Leone heraus zu suchen, wo wir das Geld versteckten, bevor wir nach Ghana in Westafrika entgingen.

Mein Ehemann starb am Herzangriff nach einigen Monaten auf Exil, und seit damals bin ich allein mit meinem Sohn Joseph zur Nehmenobacht des Restes unserer gesamten Familie gelassen worden. Ich habe mit Ihnen weil wir morgens in Verbindung getreten, das jetzt Vorbereitungen daß Geld meines Ehemanns aus Sierra Leone heraus auf ein oversea Land bewegen läßt, in dem meine Familie beginnen kann, dieses Geld zu verwenden. Ich habe Vorbereitungen niedergelegt, um das Geld aus Sierra Leone heraus auf Europa zu verschieben, in dem Sie sie sicher empfangen können, also benötige ich Sie, mich zu unterstützen bilde Pläne für das Safehalten und die guten Investitionen.

Ich benötige Sie, mir zu helfen, das Geld in den sicheren Bankkonten in Ihrem Land Österreich und die Schweiz zu sichern, in dem sie ein freies und einfacheres Banksystem laufen lassen. Ich bin bereit, Ihnen irgendein Teil des Geldes für Sie anzubieten Unterstützung, da wir die US Dollar $32 Million und einige Brüche haben, die zurück dort in Sierra Leone versteckt werden (valued at €27.2 million Euro). Mein liebes, muß ich wissen, wenn Sie mit mir arbeiten können, damit Ihnen mehr meiner Vorbereitungen spezifizieren können.Bitte endevour Unterhalt alle meine Diskussionen über dieses Geld vertraulich, zum sicherzustellen, daß wir die reibungsfreie Bewegung 100% des Geldes haben.

Respekt,

Mrs.Margaret Fatimatha

Lenny
30.03.2007, 09:39
Ich lese so ein Zeugs nie. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen. Auf alle Fälle: Es leben die Übersetzungsmaschinen. Wozu gibt es dort die Möglichkeit, komplette Texte (oder Sätze) übersetzen zu lassen, wenn doch nur solch ein Schrott herauskommt...?

MAXX
30.03.2007, 11:39
mich würde mal interessieren, was rauskommt, wenn man den obigen Text mit der gleichen Übersetzungssoftware zurück übersetzen lässt in die ursprüngliche Sprache. :D

Crunchy Frog
30.03.2007, 12:18
Die Tussi wird dir dann wahrscheinlich echte "sierraleonische" Diamanten schicken und dich zu einem kostenlosen mehrmonatigem Afrika-Urlaub einladen - Vollpension... versteht sich...? :D

MAXX
30.03.2007, 19:38
Am lustigsten finde ich:
Mein später Ehemann
Hauptjohnny Koroma
dröhnenden Diamanthandel, und
starb an Herzangriff......auf Exil

Crunchy Frog
30.03.2007, 20:01
"Ich habe Vorbereitungen niedergelegt, um das Geld aus Sierra Leone heraus auf Europa zu verschieben"Auch ich lege regelmässig ähnliche Vorbereitungen erfolglos nieder...:D

Hauptfrog Crunchy