PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzerbild


Roter Hai
29.11.2006, 20:53
Wieso kann man kein Benutzerbild einstellen http://www.cosgan.de/images/more/schilder/069.gif

Bubu
30.11.2006, 08:04
Wieso kann man kein Benutzerbild einstellen http://www.cosgan.de/images/more/schilder/069.gif


Weil´s nicht mit programmiert wurde? ;)

Aber im Ernst, das war doch, wenn ich mich recht erinnere, mit vorgesehen, oder?

wate
30.11.2006, 10:08
Liebe Grüße aus der Muppets-Show! :D

Geht bitte in Euer Kontrollzentrum. Benutzerbild ändern und ein gültiges Format eingeben (am besten jpg oder gif). Dann entweder URL eingeben oder von Eurer Festplatte hochladen (beide Optionen sind möglich) und speichern. Erscheint ein neues Fenster mit dem Avatar. Nochmals speichern. Kurioserweise meldet jetzt das System "hochladen nicht möglich" (oder so). Ignorieren. Beim nächsten Beitrag schreiben habt Ihr Euer Bildchen. Aber kein Schweinskram bitte! :D:D:D

Werde den offensichtlichen Programmierfehler melden, damit´s für jeden klar und ersichtlich wird.

Slater
30.11.2006, 12:03
Man muss wohl erst mal einen Beitrag schreiben. Danach kann man ein Benutzerbild einstellen.

Mr Bojangles
30.11.2006, 21:46
Beim "Profilbild" funktioniert´s einwandfrei. Beim Benutzerbild kommt `ne Anzeige, dass ich keines habe, ein angeklicktes Feld mit "kein Benutzerbild anzeigen" und das war´s. Die Markierung lässt sich nicht wegklicken. "Authorisationsproblem"?

wheid
01.12.2006, 05:18
Liebe Grüße aus der Muppets-Show! :D
Werde den offensichtlichen Programmierfehler melden, damit´s für jeden klar und ersichtlich wird.

Nein, ist sicher kein Programmierfehler. Die Gruppe in der der Benutzer drin ist
muss auch angekreuzt werden damit man Benutzerbildchen hochladen oder auswählen kann.

Ist im deutschen vBulletin Forum so beschrieben.

wheid
01.12.2006, 05:27
Wieso kann man kein Benutzerbild einstellen http://www.cosgan.de/images/more/schilder/069.gif

Lösung ist unter folgendem Link beschrieben. http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=27160&highlight=Benutzerbild

wate
01.12.2006, 05:53
Schaut Ihr bitte mal?

(Danke wheid!)

Ayla
02.12.2006, 18:43
....Bild da?

Ayla
02.12.2006, 18:46
YYYYeeeeppppp..... wunnnnebar...:D

MAXX
03.12.2006, 15:19
häää?

Waxmax
19.12.2006, 19:10
Kann man die Benutzerbilder der Mitglieder ausblenden lassen?

Sprich: Ich mag die Benutzerbilder der anderen nicht sehen

Roter Hai
19.12.2006, 22:04
Irgendwie haste merkwürdige Ansichten. Erst willste keine Signaturen sehn, dann keine Avas - was kommt als nächstes ??? Vermutlich willste dann auch keine Smilies mehr sehen ??? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/54.gif Das sind Sachen - die gehörn nun ma zu nem Forum dazu !

Waxmax
20.12.2006, 10:42
Danke für den Hinweis @hobbygolfer (kann man wie bei den Signaturen ausstellen).

@RoterHai: Reine Funktionalität. Für mein Empfinden verschlechtet das Anhängen einer
Signatur, bzw. die Darstellung eines Avatars die Übersicht über einen Thread.

Ich mag es gerne schlicht und ohne Schnickschnack (Smilies bleiben allerdings, diese
waren ja auch schon im alten Forum. :)