PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Familien-Minigolf-Meisterschaft 6./7.8.2011 in Wittlich


wate
06.07.2011, 08:14
Im Forum wird ja immer wieder mal bemängelt, dass Leute nur reden aber nichts tun. Hier mal ein Beispiel, was aufgrund von diversen Diskussionen im Forum fürs Minigolfen entstehen kann. Auf der sanierten und neu eröffneten 18-Loch-Betonanlage in Wittlich veranstaltet der dortige Pächter, Herr Ulbricht mit tatkräftiger Unterstützung von Roger Graf (im Forum allesroger genannt :)) und anderen Helfern die 1. Familien-Minigolf-Meisterschaft. Gespielt werden kann wahlweise am Samstag (6.8.) oder Sonntag (7.8.).

Nachfolgend einige Fotos von der Anlage sowie der Neueröffnung.

Hier ist die Turnierausschreibung:

Familien-Minigolf-Meisterschaft 2011


Teilnehmen können Familien mit max. 4 Personen, gleich in welcher Zusammensetzung. Auch Paare ohne Kinder gelten hierbei als Familie.

Wertung: die Ergebnisse aller Familienmitglieder werden addiert und daraus eine Schnittwertung errechnet. Gespielt wird 1 Durchgang. Jede Familie/Gruppe wird von einem Schreiber begleitet.

Zeitrahmen:

Samstag, … 06.August von 14 –18 Uhr oder
Sonntag, … 07.August von 12 –17 Uhr

Siegerehrung : Sonntag, …07.August…… 18 Uhr

Eine vorherige Meldung ist nicht erforderlich. Einfach in obengenannten Zeitrahmen zur Anlage kommen.

Preise: 1. Platz 1 Pokal mit Gravurschild
+ zusätzlich 1 Profischläger Wert 29 €
2. Platz 1 Pokal mit Gravurschild
3. Platz 1 Pokal mit Gravurschild

Sowie 3 Überraschungspreise : je 1 Turnier-Minigolfball
- wofür wird nicht verraten-

Das Startgeld beträgt …5…. Euro pro Familie/Gruppe

Bitte beachten ! Kinder ohne Erwachsenenbegleitung sind nicht
Startberechtigt !

Infos am Kiosk


Natürlich auch auf der Auwi-Facebookseite (http://www.facebook.com/mein.auwi.de)

wate
06.07.2011, 08:37
http://www.mein-auwi.de/uploads/bahn1.JPG

wate
06.07.2011, 08:37
http://www.mein-auwi.de/uploads/bahn2.JPG

wate
06.07.2011, 08:38
http://www.mein-auwi.de/uploads/buergermeisterundfamily.JPG

wate
06.07.2011, 08:39
http://www.mein-auwi.de/uploads/eroeffnung_1.JPG

wate
06.07.2011, 08:40
http://www.mein-auwi.de/uploads/grafikminigolf.JPG

wate
06.07.2011, 08:43
http://www.mein-auwi.de/uploads/info2.JPG

wate
06.07.2011, 08:45
http://www.mein-auwi.de/uploads/info3.JPG

wate
06.07.2011, 08:46
http://www.mein-auwi.de/uploads/infoverein.JPG

wate
06.07.2011, 08:46
http://www.mein-auwi.de/uploads/publikum1.JPG

wate
06.07.2011, 08:46
http://www.mein-auwi.de/uploads/publikum2.JPG

wate
06.07.2011, 08:47
Roger in Aktion (http://www.mein-auwi.de/uploads/roger_1.jpg)

wate
06.07.2011, 08:51
http://www.mein-auwi.de/uploads/terrasse_schoeller.JPG

wate
06.07.2011, 08:53
Vielleicht kann Roger zur Aktion ja noch ein bisschen ausführen. ;)

allesroger
06.07.2011, 09:29
Die Gründung des Minigolfvereins "MC 2011 Wittlich" steht unmittelbar bevor :) Ich freue mich schon auf die Basisarbeit !

Breminho
06.07.2011, 09:42
Die Gründung des Minigolfvereins "MC 2011 Wittlich" steht unmittelbar bevor :) Ich freue mich schon auf die Basisarbeit !


hut ab vor deinem engagement, :) mein kleiner beton abt.5 könig:)

allesroger
06.07.2011, 10:29
hut ab vor deinem engagement, :) mein kleiner beton abt.5 könig:)

Danke, zum ersten Turnier irgendwann lade ich dich ein ;)

Breminho
06.07.2011, 10:33
Danke, zum ersten Turnier irgendwann lade ich dich ein ;)

sehr gerne, danke

mfg
bernd

Tomvelbert
06.07.2011, 21:46
Klasse idee mit dem familenturnier und auch sehr schöne bilder von der anlage

wünsch euch viel erfolg mit eurem neuen verein und gut schlag:D :D :D :D

Gruß Thomas

Grenchen
06.07.2011, 23:43
Frage an den berliner:

Darf ich mit den Töchtern meiner LG, welche in keinem Verein sind, mitspielen? Vielleicht kann ich diese ja für den Minigolfsport gewinnen!

allesroger
07.07.2011, 07:52
Frage an den berliner:

Darf ich mit den Töchtern meiner LG, welche in keinem Verein sind, mitspielen? Vielleicht kann ich diese ja für den Minigolfsport gewinnen!

ich bin zwar nicht Bärliner, aber ich antworte schon mal.
Es geht hier um reinen Breitensport - Vereinsspieler sind außen vor ;)
Es wird ja auch mit Anlagenzeugs gespielt :D

allesroger
07.07.2011, 08:00
Hier mal ein Beispiel, was aufgrund von diversen Diskussionen im Forum fürs Minigolfen entstehen kann.


ich möchte anmerken, daß diese Sache nicht aufgrund von Diskussionen hier entstanden ist. Dafür brauche ich keinen Anstoß, da ich sowas schon vor über 30 Jahren durchgeführt habe.

Michelino
07.07.2011, 08:30
ich möchte anmerken, daß diese Sache nicht aufgrund von Diskussionen hier entstanden ist. Dafür brauche ich keinen Anstoß, da ich sowas schon vor über 30 Jahren durchgeführt habe.

Ist doch wurscht, woher der Anstoß kommt - die breite Diskussion hier im Auwi kann doch zumindest nur nützen. Kompliment an Walter, der diesen Supermpuls hier so breit angelegt ins Forum trägt.
Und natürlich ziehe ich den ganz großen Hut vor Roger - du hast nicht nur richtig heftig geackert, sondern auch die Erwartungslatte hoch gehängt - beides finde ich ganz große Klasse!
:)

allesroger
07.07.2011, 08:39
selbstverständlich, das Kompliment an W. reiche ich hiermit weiter ;)

allesroger
07.07.2011, 08:46
@ Michelino

ob viele "Familien" antreten, muß sich erst noch zeigen. Ich habe jedenfalls
alles getan. Mehrfache Vorankündigungen in der örtlichen Presse erfolgen noch zeitnah.

Grenchen
07.07.2011, 11:54
Es wird ja auch mit Anlagenzeugs gespielt :D

Ich kann auch mit Anlagenzeugs spielen! - Ich bin doch auch Privatmann!

Grenchen
11.07.2011, 13:40
Ich kann auch mit Anlagenzeugs spielen! - Ich bin doch auch Privatmann!



mir fehlt immer noch eine qualifizierte Antwort. Danke für eine Aufklärung!