PDA

Vollständige Version anzeigen : MGC Köln Jacke


cobiandi
06.07.2011, 20:58
Moin

Ich war am Wochenende in Osnabrück und habe von dort eine Jacke mitgenommen vom MGC Köln. Ich gebe die Jacke am 17.07.2011 bei einem Cobigolfturnier in Essen meinem Vereinskameraden Frank Exner mit. Dann ist die Jacke zumindest schon mal im Bergischen.
Wer seine Jacke vermisst kann sie bald wieder haben.

TundF
06.07.2011, 21:50
Moin

Ich war am Wochenende in Osnabrück und habe von dort eine Jacke mitgenommen vom MGC Köln. Ich gebe die Jacke am 17.07.2011 bei einem Cobigolfturnier in Essen meinem Vereinskameraden Frank Exner mit. Dann ist die Jacke zumindest schon mal im Bergischen.
Wer seine Jacke vermisst kann sie bald wieder haben.

Notfalls bring sie zum 12. Stunden-Turnier mit nach Hamm.
Es ist zumindest ein Wesselinger da.
Und ich könnte sie auch mit nach Köln nehmen.

Kate
07.07.2011, 08:47
Mich würde interessieren, seit wann die Jacke in Osnabrück ist und wem sie gehört. Mir ist nicht bekannt, dass jemand von Köln das Speedturnier gespielt hat. Ist die Jacke etwa ein Relikt von der DM/WDM des letzten Jahres?:confused:
Aber der Weg über Frank ist natürlich nicht verkehrt, da ich - seine Frau - Mitglied beim 1. MGC Köln bin.

cobiandi
07.07.2011, 09:38
Mich würde interessieren, seit wann die Jacke in Osnabrück ist und wem sie gehört. Mir ist nicht bekannt, dass jemand von Köln das Speedturnier gespielt hat. Ist die Jacke etwa ein Relikt von der DM/WDM des letzten Jahres?:confused:
Aber der Weg über Frank ist natürlich nicht verkehrt, da ich - seine Frau - Mitglied beim 1. MGC Köln bin.

Moin

Die Jacke stammt tatsächlich von der Kombi DM 2010. Es hatte sich laut Ingo Niemand gemeldet dem eine fehlt:confused: . Also Wohin schicken.
Der Weg über Frank ist der einfachste da ich weiß das Du Mitglied beim MGC bist.

Uwe Braun
07.07.2011, 19:32
Engen wir den Kreis der Verdächtigen ein:

Teilnehmer bei den Herren: D. Hense, St. Behrens, D. Lumma und A. Wittke;
Teilnehmerin bei den Damen: Chr. vom Bruch.

Wenn Du jetzt auch noch sagen könntest, welche Größe die Jacke hat, ließe sich der Kreis weiter einengen und vielleicht in Erfahrung bringen, wer immerhin seit fast einem Jahr keine Jacke vermisst, bzw. keinen Wert darauf legte, sie wieder aufzufinden.

bwbobo
08.07.2011, 06:48
Engen wir den Kreis der Verdächtigen ein:

Teilnehmer bei den Herren: D. Hense, St. Behrens, D. Lumma und A. Wittke;
Teilnehmerin bei den Damen: Chr. vom Bruch.

Wenn Du jetzt auch noch sagen könntest, welche Größe die Jacke hat, ließe sich der Kreis weiter einengen und vielleicht in Erfahrung bringen, wer immerhin seit fast einem Jahr keine Jacke vermisst, bzw. keinen Wert darauf legte, sie wieder aufzufinden.

Der Kreis lässt sich aber auch wieder erweitern, wenn z.B. ein Betreuer in Osnabrück war. :rolleyes:

Ich denke, dass geklärt ist, dass die Jacke nach Köln kommt und der Rest ist Sache des Vereins.

Kate
08.07.2011, 06:50
Engen wir den Kreis der Verdächtigen ein:

Teilnehmer bei den Herren: D. Hense, St. Behrens, D. Lumma und A. Wittke;
Teilnehmerin bei den Damen: Chr. vom Bruch.

Wenn Du jetzt auch noch sagen könntest, welche Größe die Jacke hat, ließe sich der Kreis weiter einengen und vielleicht in Erfahrung bringen, wer immerhin seit fast einem Jahr keine Jacke vermisst, bzw. keinen Wert darauf legte, sie wieder aufzufinden.

Hallo Uwe, ich hab mich bereits um die Sache gekümmert (aber intern). Wüsste nicht, was daran im Interesse der Allgemeinheit liegt.

cobiandi
08.07.2011, 07:40
Punkt und Ende