PDA

Vollständige Version anzeigen : Voting fürdie Integrative Kita Kartäuserweg


Lehrling
12.07.2011, 08:43
Hallo Liebe Auwianer
Ich habe heute ein Anliegen an euch,und zwar hat der Kindergarten in dem meine Tochter ist an einem Projekt Teilgenommen in dem es im Finale um echt viel Geld für den Kindergarten geht.
Es wäre sehr schön wenn ihr euch Zahlreich ersteinmal dieSeite anschaut und euch dann noch dazu endscheiden könntet für die Integrative Kindertagesstätte Kartäuserweg abzustimmen.
Die Seite heißt http://www.familie.de/futurino/
.Also ich bitte um Zahlreich Stimmen abgabe,und es kann alle 24Std.abgestimmt werden.
Danke schon mal
LG Markus

Travis
12.07.2011, 08:56
Abgestimmt :)

NewMrSiegerland
12.07.2011, 09:43
Abgestimmt!

Nur 7 % Rückstand...das sollten wir doch hier wieder gutmachen können :)

Golftiger
12.07.2011, 09:50
Abgestimmt

Lenny
12.07.2011, 09:56
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (betrifft letztlich auch andere, ähnlich geartete Abstimmungsaufforderungen hier in der Vergangenheit): Aber eigentlich sollte man an einer solchen Umfrage doch nur teilnehmen, wenn man alle (oder wenigstens mehrere oder doch minimal den einen) der betreffenden Wettbewerber kennt und sich über die Sache auch tatsächlich ein wenig ein Bild machen kann. Ist diese Kita jetzt wirklich die "Beste", nur weil eines der Kinder einen Minigolfer als Vater hat? (Ich will gar nicht die Qualität der Kita in Frage stellen, aber gerade weil ich das nicht kann, kann ich doch auch nicht abstimmen, oder? Und dass Lehrling "seine" Kita unterstützen will, ist auch seiner Sicht ja auch verständlich.)

wate
12.07.2011, 10:14
Es wird so viel Geld für unnützes Zeug ausgegeben, dass ich denke, das Geld ist für die KITA gut angebracht. Meine Stimme ist abgegeben, aber "wir" liegen von den Prozenten her leider etwas zurück. :)

Breminho
12.07.2011, 10:22
gevotet

Lenny
12.07.2011, 10:24
Es wird so viel Geld für unnützes Zeug ausgegeben, dass ich denke, das Geld ist für die KITA gut angebracht.
Geld für Kindereinrichtungen ist natürlich (immer) gut angelegt. Also letztlich bei allen 3 vorgestellten Kandidaten ;)

wate
12.07.2011, 10:26
Logisch, aber wenn ein Auwi-User so nett bittet, warum soll ich denn meine Stimme anderweitig vergeben? ;)

Ich werde den Link auch auf meine Facebookseite nehmen, habe dort ja viele Freunde. :D

wate
12.07.2011, 10:38
Sodele (http://www.facebook.com/home.php#!/wate18)

wate
12.07.2011, 10:57
Nummer 3 holt auf. :D

wate
12.07.2011, 11:38
Auwi ist eine starke Gemeinschaft. Fast Gleichstand jetzt. Weiter voten!!! :D

Schreihalz
12.07.2011, 12:17
gevotet

kannnix
12.07.2011, 12:52
irgendwie ist das aber auch unfair :o

die sind morgen abend bestimmt 10000 Stimmen vor.

Auwi goes Facebook goes Europe ...

Und natürlich hab ich für Euch gestimmt.

wate
12.07.2011, 13:23
Was glaubst du, wie das andere machen?

Beispiel "Deutschland sucht den Suppenkasper": :D Wieviele rufen da 50x nacheinander an (oder mehr?)

Ist ja für eine gute Sache, und sowas unterstütze ich gerne mit der Gemeinschaft, die dahintersteht.

sweetgirl
12.07.2011, 13:30
gevotet

wate
12.07.2011, 13:43
Die Konkurrenz hat spitz gekriegt, dass hier eine ungewöhnliche Aktion angelaufen ist und offenbar ebenfalls Leute mobilisiert, die wie die Verrückten Nummer 2 anklicken. Mehrmals Voting möglich: Voten, raus aus Internet, neu anklicken und voten .... :D

Schmuddelkind
12.07.2011, 17:10
gevotet

noch 0,2% dahinter :-)

wate
12.07.2011, 17:20
"Wir" waren schon vorne, doch die Konkurrenz mit Projekt 2 (zugegebenermaßen auch eine tolle und unterstützungswürdige Sache) hat offensichtlich Dauerklicker am Werk. Insofern ist es zunächst schon mal wichtig, dass der Rückstand 44,5 % : 53,5 % von heute aufgeholt wurde, aber jetzt müssen die Unterstützer vom Projekt 3 dabei bleiben. Außer Facebook habe ich auch die Auwi-Gemeinde per Mail mobilisiert, sodass Du davon ausgehen kannst, dass sich heute abend noch was nach vorne bewegt.

Minigolfer1959
12.07.2011, 17:41
Abgestimmt many1:-)

Naldo
12.07.2011, 19:02
abgestimmt

WERDE DEN LINK HEUT ABEND AUCH BEI FACEBOOK ON STELLEN
1502 FREUNDE KÕNNEN AUCH HELFEN
NALDO

Pingvin
12.07.2011, 20:39
Und auch ich habe abgestimmt.

wate
12.07.2011, 21:36
Nummer 2 führt jetzt wieder mit 50 % zu 47 % ....

Lehrling
13.07.2011, 06:24
Ich bedanke mich schon jetzt einmal aber Votet bitte bitte weiter!!!:) :)

wate
13.07.2011, 06:39
So, Numero 3 führt mit erklecklichem Vorsprung. Trotzdem weitermachen, wie sagte Oli Kahn: "Weiter, immer weiter!"

Lehrling
13.07.2011, 08:37
Wie bereits gesagt es kann und darf gerne alle 24std abgestimmt werden und ich bitte euch doch für die nummer 3 also die Integrative Kindertagesstätte am Kartäuserweg abzustimmen.

Golftiger
13.07.2011, 09:30
Bis zu welchem Datum läuft die Abstimmung eigentlich?

Lehrling
13.07.2011, 09:50
Bis zum 30.07.2011

Lehrling
14.07.2011, 05:50
Bitte Votet weiter für die Integrative Kindertagesstätte Kartäuserweg!!!

Lehrling
14.07.2011, 22:14
Der andere Kindergarten liegt zur Zeit deutlich vorn helft mir bitte das zu ändern und Votet für die Integrative Kita am Kartäuserweg also die nummer 3!!!!

Golftiger
15.07.2011, 09:21
Man kann zwar nur alle 24 Stunden abstimmen, dies gilt aber nur pro Browser. Ich habe zuerst über den IE abgestimmt und anschließend die Seite über Firefox aufgerufen. Dort konnte ich dann auch nochmal abstimmen. Probiert es aus.

Lenny
15.07.2011, 09:46
Mir tut leid, dass die Entscheidung, welches der drei Projekte, die unbestreitbar alle einen guten Zweck verfolgen, eine gute Stange Geld erhalten soll, dadurch entschieden werden soll, wer die findigsten Mitstreiter findet, wie man eine Online-Abstimmung manipulieren kann. Schade, dass sich der Admin dieses Forums damit dann auch noch rühmt. Sorry, das muss aber mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden.

hugl1
15.07.2011, 21:53
Ich habe für ein anderes Projekt gestimmt, weil es Blödsinn ist, was ihr hier macht.
hugl1

Lehrling
16.07.2011, 19:25
Es Liegt mir hier eine Sache am Herzen und Ihr könnt es als blödsinn abtun oder nicht aber ich werde alles weiter versuchen um meine Kita nach vorne zu bringen.Also helft mir dabei bitte und Votet für die Nummer 3den Integrativne Kindetrtagesstätte kartäusreweg!!!!

tg
16.07.2011, 20:33
Und ich würde sagen: Stimmt bitte für das Projekt, von dem Ihr inhaltlich -- soweit das aus der Beschreibung hervorgehen kann -- am stärksten überzeugt seid.

Crunchy Frog
16.07.2011, 21:12
Ich begrüße deinen Einsatz für dein Herzensthema.
Trotzdem werde ich nicht abstimmen, denn mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten und zwei andere Kitas würden "abstimmungstechnisch" auf der Strecke bleiben. Eine zufällige Zugehörigkeit zu diesem Forum reicht mir nicht aus um dir meine Stimme zu geben. Natürlich finde ich Kitas notwendig und förderungswürdig, aber nicht auf dem Rücken der "Konkurrenz". Nichts desso Trotz : Viel Glück !

Lenny
16.07.2011, 21:16
Und ich würde sagen: Stimmt bitte für das Projekt, von dem Ihr inhaltlich -- soweit das aus der Beschreibung hervorgehen kann -- am stärksten überzeugt seid.
Gefällt mir. Und: Bitte stimmt nur einmal ab.

(Nochmal: Ich will keinesfalls die Kita von Lehrlings Nachwuchs schlechtreden, keinesfalls. Aber hier soll für einen guten Zweck viel Geld vergeben werden. Da würde ich mir in Sinne aller Beteiligten einen fairen Wettbewerb wünschen. Oder bin ich einfach zu naiv?)

klemmi
16.07.2011, 22:18
Gefällt mir. Und: Bitte stimmt nur einmal ab.

(Nochmal: Ich will keinesfalls die Kita von Lehrlings Nachwuchs schlechtreden, keinesfalls. Aber hier soll für einen guten Zweck viel Geld vergeben werden. Da würde ich mir in Sinne aller Beteiligten einen fairen Wettbewerb wünschen. Oder bin ich einfach zu naiv?)

Naiv ist relativ aber wenn jmd. so anagiert dass er sogar in einem minigolfforum bittet würde ich sagen helft den typ:mad:

Lehrling
17.07.2011, 17:15
Ich kann nur nochmal darum bitten unterstützt die Kita kartäuserweg,auch wenn es nervt und naiv sein sollte.:eek:

Lehrling
23.07.2011, 11:42
Es kann noch immer gevotet werden bitte untestützt die Nummer 3 die Kita kartäuserweg