PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer übernimmt das Bundesliga-Tippspiel?


wate
13.07.2011, 13:23
Nachdem Lenny gepostet hat, dass er und BerndF das Tippspiel nicht mehr weiterführen wollen, müssen wir nun eine Entscheidung treffen, ob wir das beliebte Spiel einstampfen oder unter neuer Leitung fortführen. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an unsere beiden Berliner Freunde!

Warum fällt mir gerade JCT ein? :D

Neue Ideen sind herzlich willkommen.

Wer Interesse hat, bitte eine Mail an mich senden:

redaktion@mein-auwi.de

wate
14.07.2011, 21:34
Bisher noch keine Reaktion. Ich weise vorsorglich darauf hin, dass es definitiv kein Bundesliga-Tippspiel mehr geben wird, falls sich niemand bereiterklärt. Ich selbst habe hierfür keine zeitlichen Kapazitäten mehr. Wenn Ihr also daran interessiert seid, dass das Tippspiel weitergeht, bitte melden! Lenny schrieb, dass er für den Anfang Hilfestellung geben würde.

Crunchy Frog
16.07.2011, 05:12
Ich würde einen Versuch wagen, wenn ihr mir das zutraut. Wer hätte Lust mitzumachen ?

wate
16.07.2011, 11:24
Hi André,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet und Dir dort einen möglichen Mitstreiter benannt, der sich ebenfalls gemeldet hat aber wegen seines Zeitmanagements noch zögert. Vielleicht könnt Ihr das ja in Kooperation machen? Ich würde mich freuen, und Lenny schrieb ja, dass er wegen der Excellisten am Anfang helfen würde.

Crunchy Frog
16.07.2011, 20:39
...und das ist kein entgegenkommender ICE...! Habe gerade eine PN rausgehauen. Auch Metin hat schon signalisiert, dass er sich eine Mitarbeit vorstellen könnte. Das kriegen wir hin - wetten ? :)

Die Zeit wird knapp. Darf ich Colin-Fabian zitieren ? "Können wir das schaffen?" - "Yo, wir schaffen das!" ;)

TuValu
17.07.2011, 07:00
Gefällt mir :-)

kannnix
17.07.2011, 10:04
werde mich mit Crunchy noch diese Woche in Verbindung setzen, wie wir das gemeinsam hinbekommen. Sieht glaube ich ganz gut aus ;)

Gruß Holger

Crunchy Frog
17.07.2011, 16:27
Das sieht sehr, sehr gut aus für die kommende Runde !

Der andré Crunchy ;)

wate
17.07.2011, 19:04
Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, dass ich Euch die Moderationsrechte einstellen kann. :)

Lenny
17.07.2011, 20:41
werde mich mit Crunchy noch diese Woche in Verbindung setzen, wie wir das gemeinsam hinbekommen. Sieht glaube ich ganz gut aus ;)

Gruß Holger
Wie fit bist du in Excel (Stichwort: Makros)?

kannnix
18.07.2011, 08:15
Ich werd mir die Tabellen von Lenny mal anschauen. In Zusammenarbeit mit Crunchy und Metin bleibt Euch das Tippspiel erhalten

Es wird natürlich einige Änderungen geben ...

Eintritt nur bei über 1000 Postings, Startgebühr 150€, Mitspielen nur für eingetragene Mitglieder des FC Köln und und und. Lasst Euch überraschen.:D

Lenny
18.07.2011, 08:19
Eintritt nur bei über 1000 Postings, Startgebühr 150€, Mitspielen nur für eingetragene Mitglieder des FC Köln und und und. Lasst Euch überraschen.:D
Und natürlich nur nach Zahlung einer Vertragsauflösungsgebühr bei den ehemaligen Tippspielbetreuern in gleicher Höhe :D

kannnix
18.07.2011, 08:28
Und natürlich nur nach Zahlung einer Vertragsauflösungsgebühr bei den ehemaligen Tippspielbetreuern in gleicher Höhe :D

halbe / halbe ?

Lenny
18.07.2011, 08:43
halbe / halbe ?
Nö, du kriegst doch schon die Startgebühr.

Ne, im Ernst. Schön, dass du das machen möchtest. Würde mir freuen, wenn das klappt. Ich werde dir dann die Sachen zumailen und stehe per Tel. für weitere Klärungen bereit.

pinkydiver
18.07.2011, 09:46
I
Es wird natürlich einige Änderungen geben ...

Eintritt nur bei über 1000 Postings, Startgebühr 150€, Mitspielen nur für eingetragene Mitglieder des FC Köln und und und. Lasst Euch überraschen.:D

1000 Postings erreiche ich locker, aber Mitglied beim 1.FC Köln ist fast so schlimm wie Schalke oder Hamburg:D

kannnix
18.07.2011, 09:52
1000 Postings erreiche ich locker, aber Mitglied beim 1.FC Köln ist fast so schlimm wie Schalke oder Hamburg:D

für alle anderen gilt, daß man bei der Senioren Deutschen zumindest unter die besten 3 kommen muss ;)

kannnix
18.07.2011, 09:52
1000 Postings erreiche ich locker, aber Mitglied beim 1.FC Köln ist fast so schlimm wie Schalke oder Hamburg:D

für alle anderen gilt, daß man bei der Senioren Deutschen zumindest unter die besten 5 kommen muss ;)

Laumer Back
18.07.2011, 10:52
Habt ihr schon mal Alternativen zu Excel versucht?

Ich selbst mach immer nur bei größeren Turnieren mit, aber im Freundeskreis wird immer Kicktipp zur verwaltung genutzt.

http://www.kicktipp.de/

Lenny
18.07.2011, 11:07
Habt ihr schon mal Alternativen zu Excel versucht?

Ich selbst mach immer nur bei größeren Turnieren mit, aber im Freundeskreis wird immer Kicktipp zur verwaltung genutzt.

http://www.kicktipp.de/
Ich fand die Indiviuallösung mit Tipps und Auswertungen direkt hier im Forum immer deutlich sympathischer. Man kann natürlich bei sowas etwas einrichten und allen sagen, sie können da mitmachen, aber die wirkliche Mitgliederbindung bekommst du dadurch nicht. Ist aber nur meine Meinung, was ihr jetzt daraus macht, liegt nicht mehr in meiner Hand.

kannnix
18.07.2011, 11:15
also wenn machen wir das dann schon selbst. Damit man sich auch gegenseitig anmotzen kann, wenn was falsch gemacht wurde.... :D

wate
18.07.2011, 12:11
Gefällt mir. :)

Speedy
18.07.2011, 21:39
Freut mich das es weiter geht!!!!:):):):):):)

Crunchy Frog
18.07.2011, 22:36
...und mich freut es, dass es euch freut und gefällt... :):):)

Lenny
19.07.2011, 07:01
Nachdem ich jetzt sowohl mit Crunchy als auch mit kannnix PN-Kontakt hatte, würde ich eine Aufteilung ähnlich wie bei Bernd und mir für sinnvoll halten. Crunchy für die Tageswertung und kannnix für die Gesamtwertungen (wg. Excel-Kenntnissen). Das hatte bei uns so ja offensichtlich recht gut geklappt. @kannnix: Ich schick dir mal gleich ne email.

cornie
19.07.2011, 07:50
Ganz nebenbei:

Es gibt für vbulletin ein Fussbaltippspiel als Zusatzfunktion bei dem automatisch die Spielergebnisse eingetragen werden.

Desweiteren kann man die

1. Bundesliga
2.Bundeslige
3. Liga
Regionalligen
Champions League

und bei Bedarf diverse Auslandsligen tippen.

Hier mal der Link http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?5275-fussball-tippspiele

wate
19.07.2011, 08:22
@ kannnix und Crunchy

Ich warte noch auf Eure endgültige Zusage, wonach ich Euch die Modrechte eintragen will. Bitte per PN.

Danke, Lenny, für Deine Hilfestellung!

Crunchy Frog
23.07.2011, 22:48
@ kannnix und Crunchy
Ich warte noch auf Eure endgültige Zusage, wonach ich Euch die Modrechte eintragen will. Bitte per PN.Dieser drops ist nun längst gelutscht, wate http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif . "Alles für den Dackel - alles für den Club..." ;)
Danke, Lenny, für Deine Hilfestellung! Vortrefflich formuliert - vollste Zustimmung von uns ! ---