PDA

Vollständige Version anzeigen : Wate vs. Crunchy Frog - der ganz alltägliche Osterwahnsinn in reiner Reimform


Crunchy Frog
31.03.2007, 22:34
Prolog:
Vor ein paar (...vielen...;)) Jahren haben wir im Forum entdeckt, dass die Osterzeit nicht adäquat gefeiert wird ?
Gut - adäquat ist ein dehnbarer Begriff und in diesem Zusammenhang äusserst anfechtbar !?
Aber: es hat sich eine "kleine Tradition" entwickelt. Meine Person (=Crunchy Frog) versucht bis Ostern möglichst viele "Osterhoppelhasen" das Osterfest vorbereiten zu lassen, während der "Fiesling" (=latürnich WATE ;)) mit fiesen Tricks und High-Tech versucht den Osterhasen den Garaus zu machen !
ALLES IST ERLAUBT - EINZIGE REGEL: es muss in "Reimform" geschehen ! ;)

Latürnich sind alle Foris ganz herzlich eingeladen, sich an diesem "OSTER-REIM-KRIEG" zu beteiligen und sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen...;)!? Ich freue mich auf eure Beiträge ! :)

Crunchy Frog
31.03.2007, 22:36
Hasenopa Mümmelmann ist ein Osterveteran.
Um den Tisch – den großen runden –
hat man sich heute eingefunden,
mahnend hebt er seine Hand
und zeigt auf die Photowand.

„Dieses Bild zeigt euch den <Wate>,
meine kleinen Hasenkinder,
und wie jedes Jahr auf´s neue
entpuppt er sich als Hasenschinder !
Millionen eurer Ahnen
hat der Typ schon massakriert
und sie dann zum Osterfeste
mit Kartoffeln warm serviert !
Ostern ist in sieben Tagen
- wollen wir es trotzdem wagen ?

Denkt auch an die Menschenkinder,
denn die will der Hasenschinder
an der Eiersuche hindern
und so ihre Freude mindern !“

Alle Hasen – fest entschlossen –
glauben an den Ostersieg
und erklären unverdrossen
diesem <Wate> heut den Krieg !
Überregional verbunden – dank dem schnellen Internet –
ist die Strategie gefunden
und man geht beruhigt zu Bett...;)

Crunchy Frog
31.03.2007, 22:50
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l020.gif - ...und die Hasenbordkapelle
spielt noch rasch mal auf die schnelle,
das "Titanic-Abschiedslied"
bevor es in die Heia gieht.... (ups!? :D)

wate
04.04.2007, 06:40
In der Hecke auf der Lauer
zielt es sich meist viel genauer,
denkt sich wate, denn zum Feste
treibt´s die Häslein zu dem Neste.
Wie süß sie mit den Eiern rennen
und nicht die Gefahr erkennen,
die dort aus dem Busche droht.
Ostern kommt in große Not!

(Laß Dir was einfallen, Crunchy)

Crunchy Frog
05.04.2007, 15:38
Über jede Wiese rasen ´zig Milliarden Osterhasen,
geben zu - ganz ungeniert - Crunchy Frog hat uns trainiert !
Hasenfallen & solche Sachen, bringen sie doch nur zum Lachen...! ;)

Will der Typ uns einzeln jagen oder würde er es wagen
in Union mit dem Iran, schweres Geschütz aufzufahr´n ?
Ostern wird ´ne ruhige Feier - mit jeder Menge Ostereier... fr12:-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif

Crunchy Frog
05.04.2007, 16:30
"Findet raus wo wate schwächelt", fragt Opa Mümmelmann und lächelt,
und die ganze Hasen-Branche wittert hier die große Chance !
Ist es vielleicht sein großes Herz http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f025.gif - ach, vergesst es - war ein Scherz...:rolleyes:

Oder sind´s die "Playboy-Hasen", die den wate bringen zum Rasen ?
"Nö...", ertönt es dazu bald, "...der ist dafür vieeeeel zu alt ( http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif )
und potent und richtig top, ist nur unser CRUNCHY FROG !" ........................... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Er mag es drehen & auch biegen - am Ende werden HASEN siegen ! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a010.gif

wate
05.04.2007, 19:39
Unbeeindruckt von der Warnung
bleibt der wate in der Tarnung.
Es nähert sich die Haseline,
der Stelle, wo die Tellermiene
unterm Sand verbuddelt ist -
für Häslein läuft die letzte Frist.
50 Meter vor Bad Münder
tritt die Häsin auf den Zünder.
Es knallte laut - die Eier flogen
bis nach Bayern ungelogen.
Kreuz und quer, in jede Richtung,
und hier endet dann die Dichtung.
Fast - denn wie bei allen Werken
gilt es letztlich zu vermerken,
was die Moral der Story sei.
Doch ist das nicht ganz einerlei?

ba1:-)

Crunchy Frog
06.04.2007, 02:55
s4:-) Das der Hasenrat heut tagt, liegt daran das wate wagt
kleine süsse Osterhasen, mit ihren hübschen Hasennasen,
auf ein Mienenfeld zu lenken ! Gell ? Das gibt euch auch zu denken...?

Kurzerhand entschliesst man sich und erklärt ihm forsch den Krieg !

Kein Wort über "Osterkrise" - EI UM EI ist die Devise...!

Crunchy Frog
06.04.2007, 13:35
Opa Mümmelmann ist greise und dazu auch noch ein Waise.
Er war "verschüttet" und "vertrieben" - geistig stets doch jung geblieben !
Was den Opa leben lässt, ist ein schönes Osterfest.

Kinder, die froh Nester suchen; Eltern die dezent mal fluchen
(alldieweil zur Osterzeit, just der Spritpreis wieder steigt :rolleyes: ) !
Doch wenn er das Bild erblickt - wirft es derbe ihn zurück...

Ja, es zeigt ihm seine Mutter, als sie suchte Häschenfutter
- von dem wate überrascht - und Karfreitag schon vernascht...!
Wie ? Wate kann nicht böse sein...? Dann schaut doch mal *hier!* (http://www.chefkoch.de/rezepte/129541055744994/Hase-in-Rotwein.html) **<-- anklick} herein...;)


http://home.snafu.de/l.moeller/Bilder/Frohe-Ostern.jpg

Crunchy Frog
06.04.2007, 14:02
...Wate ? Du schwächelst...;)

Crunchy Frog
06.04.2007, 20:44
...und Opa Mümmelmann der lacht, weil wate gerade gar nichts macht...! ;):p

Ölofen
06.04.2007, 21:01
Hasenfreunde - Groß und Klein,
stimmt in unser Klagen ein,
"Wate", dieser Hasenschinder,
jagt die kleinen Hasenkinder.

Ohne Rücksicht - ohne Scham,
hoffentlich wird keiner lahm,
hinter Mauern, unter Hecken,
müßt ihr euch ganz schnell verstecken.

Hasenkinder, gebt fein Acht,
daß am Schluß nicht "Wate" lacht,
und bei all der Hoppelei,
legt auch mal ein Osterei.

Hasenfreunde - Groß und Klein,
stimmt in unser Jubeln ein,
"Crunchy" hilft den Hasenkindern,
gegen alle Hasenschinder.

Crunchy Frog
06.04.2007, 21:09
@Ölofen
*eineosterfreudentränewegwisch!*

Ich wusste es ! Bin nicht alleine - Hasenfreunde: auf die Beine...!

wate
06.04.2007, 21:39
Den Häschen bleibt jetzt nur noch Beten,
denn wate hat Atomraketen
aus den USA geordert,
womit er nun die Hasen fordert.
Es malt derweil der Mümmelmann
für Ostern hübsch die Eier an.
So tummeln sich auf grünem Rasen
fünfundzwanzig Osterhasen.
Sie wärmen sich mit heißem Tee. -
Am Waldesrand, im tiefen See
treibt ein U-Boot unbemerkt,
und vom Hasenwahn bestärkt,
ortet wate nun die Ziele.
Und er freut sich, denn ganz viele
hoppeln dort im Kreis herum. -
Auf einmal macht es heftig bumm,
und alles, was da kreucht und fleucht
ist radi-o-aktiv verseucht.
Beim zweiten Bumm sind alle tot -
das Osterfest gerät in Not.

fr5:-)

Crunchy Frog
07.04.2007, 09:47
( Sondertagung des OKS **„Oster-Krisenstab“} im atomsicheren Hauptquartier am
Kopfbahnhof der Linie U-3 „Mümmelmannsberg“ (http://www.nimmbus.de/infoU2U3.htm)[*<-- anklick*] in Hamburg – Punkt zehnhundert Uhr )

Wer behauptet das wir niedlich und das Osterfest nur friedlich http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m020.gif
möge sich nun warm anziehen ! Besser: gleich zum Nordpol fliehen...
Während man gedenkt der Hasen, die gefallen auf dem Rasen,
ausgelöscht durch ein Atom, plant man schon die „Reaktion“...

Wate (Photo: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif ) lässt Raketen sprechen ? Auf dieser Basis lässt´s sich rächen !
Kurzerhand fordert man DULCOLAX-Raketen (http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/0308169--dulcolax-zaepfchen.html) an (...und auch *klick!* ;)) !!!
Und man feuert flink & barsch, sie dem Wate in den Allerwertesten*
(*Anm.: Die Forumssoftware verweigert in dieser Strophe die Reimform...;)) http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

wate
07.04.2007, 15:23
Ich finde Deine Abwehrversuche zwar aus Sicht der Hasenfreunde für durchaus ehrenwert, mein lieber Knusperfrosch, aber das alles hilft in diesem Stadium überhaupt nichts mehr.

Der Stranguliertrick

Der Hase sieht beim Eiertanz
ganz plötzlich vor sich einen Kranz,
mit Blümchen schön geflechtet.
"Ei", denkt sich Hasilein und hechtet
Kopf nach vorne jedenfalls,
zieren sollt´ es seinen Hals.
Der Rest passierte dann im Nu:
wate zog die Schlinge zu,
die er auf des Baumes Ast
mit beiden Händen kräftig faßt.
(Es machte wie bei Saddam Knack,
dann wanderte es in den Sack).

Crunchy Frog
07.04.2007, 19:46
http://www.sni.be/kleuterschool/menu/activiteiten/04-05/04-09-20-konijn/RabbitAnim.gif

Wate kommt uns heut daher, wie dereinst die "Flasche leer" !?
Fängt die Häschen mit ´ner Leine - ...das ich nicht vor Lachen weine !
Während wate Cowboy spielt, ha´m die Hasen ganz gezielt
die Arena unterbuddelt, wo der HSV sich tummelt.
Was die Hasen dort gemacht ? Lest doch einfach *hier!* (http://www.vfbstuttgart.de/de/saison/vfb/bundesliga/spielberichte/2006/28.php) mal nach... :D

wate
08.04.2007, 10:44
Wer unter der Arena buddelt,
wird vom Vorstand nicht geknuddelt.
Ganz eifrig war der Hase Vorlaut,
der beim buddeln gleich das Tor klaut
(weshalb das Heimspiel, welches Ding,
gründlich in die Hose ging).
Wer ihm wohl das Werkzeug gab?
Er schaufelte sich selbst das Grab.
Als er sich in Freiheit wähnte
und gelangweilt auch noch gähnte,
krochen in den Stollengang
zwei Füchse rein zum Hasenfang.
Ausgebildet bei Bin Laden,
trugen sie Sprengstoff an den Waden.
Diese Selbstmordattentäter
kamen zehn Minuten später
bei den Mümmelmännern an
und zündeten die Bomben an.
Die Explosion war richtig prächtig -
Allah ist groß, Allah ist mächtig!

Crunchy Frog
08.04.2007, 17:15
Er rekrutiert den Muselmann, weil er nicht mehr weiter kann !
Wate´s Taten sprechen Bände – völlig kraftlos und am Ende –
ohne Eier, ohne Nest, feiert er das Osterfest...

Aber in der Zwischenzeit, erfreuen Kinder sich weltweit,
an dem schönen Osterbrauch – und den Geschenken ja wohl auch ?
Opa Mümmelmann ist alt, neigt sein Haupt zum Grabe bald,
bevor es auf „die Wiese“ geht, er noch rasch „ein Ei“ uns legt:

Liebe Kinder ! Auf den Straßen, sieht man liegen manchen Hasen.
Wate freut´s – im nächsten Jahr – gibt es einen weniger...
Bevor es jetzt Kritik noch hagelt: ´s besser als an´s Kreuz genagelt ! :eek: :rolleyes: ;) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a010.gif

wate
08.04.2007, 19:36
Überall auf deutschen Straßen
gibt es Fanmeilen für die Hasen.
Sie feiern sich bis in die Nacht,
weil sie manches Osterei gebracht.
Sie feiern ziemlich ausgelassen,
sturzbetrunken in den Gassen. -
So wird die große Hasenmeute
für unsern wate leichte Beute.
Er benutzte diese teure
konzentrierte Schwefelsäure,
vorsichtig ins Bier gemischt,
weil das Bier dann besser zischt.
Wer die Schwefelsäure kennt,
weiß, wie das beim Trinken brennt.
Ätzend war dann auch das Ende -
Ruhe war auf dem Gelände.

Crunchy Frog
09.04.2007, 22:54
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif

Ostern ist nun echt vorbei
und es ist doch einerlei,
was dabei nun rauskommen
und wer hat den Streit gewonnen ?

Nächstes Jahr zur gleichen Zeit
werden wieder wir bereit,
für die Sache neu zu streiten
und in <Reimform> sie bereiten ?

Mitternacht ist aus der Spuk
und der Opfer sind genug... !? ;)

wate
10.04.2007, 15:56
Alle Hasen, die hier totgeschossen, zerbombt oder erhängt wurden, erfreuen sich übrigens und mittlerweile wieder bester Gesundheit. ;)

Crunchy Frog
10.04.2007, 22:07
Latürnich, liebe Kinder, spielt das zuhause bitte bitte nicht nach !!!!! Das war alles nur Spaß...:D

Wenn ihr allerdings wissen möchtet, wie man als „Lepus europaeus“ (niedlicher Feldhase) fröhlich seine Freizeit verbringt (...Mutti & Papi nennen das übrigens turbulente Rammelzeiten...;)) klickt bitte HIER! ( http://www.jaegerschaft-burgdorf.de/dbj-2006/html/tierportrait_feldhase.html) und was die Mutti mit den Hasen macht; die nicht turbulent genug sind, könnt ihr *HIER!* (http://www.gorenje.at/5626) nachlesen...


Und Ende des Jahres erzählt euch der Crunchy dann wie sich Weihnachtsmänner ohne Frauen vermehren...! Ehrenwort ;)

Ölofen
10.04.2007, 22:20
Darauf freuen wir uns jetzt schon:D

Crunchy Frog
17.03.2008, 22:14
Ach, was für ein Hasenjahr !
Kaum was Schnee - darum: na klar! -
konnten sie sich froh vermehren,
um pünktlich jetzt zurück zu kehren.

Mümmelmann ist alt (wie´s scheint)
doch er kennt genau den Feind:
wie jedes Jahr ist es ein alter,
näHmlich unser Teupe (Walter)...

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a045.gif

( OFFIZIELLE HERAUSFORDERUNG AN DEN NAMENTLICH BEKANNTEN HASENMEUCHELER )

wate
18.03.2008, 08:47
Die Zeit, mein Freund, vergeht im Flug,
aus Schaden wird man selten klug.
Beides trifft in hohen Maßen
auf Dich zu und die Osterhasen.
Der Weihnachtsbaum ist kaum entsorgt,
die Neujahrspulle kaum entkorkt,
die Faschingskappe, blitz und blank,
hängt vorne noch im Kleiderschrank,
und dann kommst Du noch irgendwann
und schreibst mir was vom Mümmelmann.
Man sieht es doch auf allen Postern:
In Kürze ist mal wieder Ostern,
und weil die Hasen viel gerammelt,
haben sie sich nun versammelt,
um mit List und Strategien
vor dem Meuchelmord zu fliehn.
Ich kann nur sagen: "Häslein - schade,
ich krieg Euch alle, ohne Gnade!"

Crunchy Frog
19.03.2008, 16:51
http://www.frsw.de/fotos06maerz/kanonenplatz7-060305.jpg

Gut getarnt im kühlen Schnee, macht das Wa(r)ten kaum was weh...!?
Ausser WATE - wo auf Lauer -
liegt und sehnt nach Sonnenschauer
sich, und seine Mordkumpanen
um ein Attentat zu planen...!?

Denkt er wohl der Frosch hat wieder
Arbeitsdienst und sinnt ganz nieder,
Ostern mal ganz (..unzufrieden..?..)
ruhig und friedlich durchzukriegen ?

Lasst den Meuchler ruhig mal kommen,
denn Opa Mümmel nimmt´s genommen,
wenn da so ein Admin steht
und ihm an "die Eier" (;)) geht...

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif

Crunchy Frog
19.03.2008, 17:03
Heinz oder Opa Mümmelmann ? (http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/ostern/2008/3/13/news-31158970/detail.html) (<--*anklick bitte*) :rolleyes: ;) :D

wate
20.03.2008, 08:41
Ich sitze hier im Hauptquartier
und schmiede eifrig Pläne,
denn von diesem Hasentier
kriege ich noch Migräne.

Auf welchen Wegen kommt das Vieh
und will die Eier bringen?
Oder wird es ihnen so wie
letztes Ostern nicht gelingen?

Straßen, Flüsse und auch Schienen
werden vorsorglich ab jetzt
bestückt mit großen Tellerminen -
Du wirst sehn, min Jung, das fetzt!

Crunchy Frog
21.03.2008, 08:21
Wenn du denkst das bischen Schnee
tät(-tä?) dem Osterhasen weh,
dann hast du dich wohl recht geschnitten:
die Eier kommen mit dem Schlitten !

Sagte ich "Schlitten" ? Ei-der-daus ???
Die Jugend kennt sich nicht mehr aus
mit dem kaltgefrorenen Nass,
wo derzeit ziert das Ostergras.

Bleib mir wech mit Tellerminen,
morgen darfst du Schenkel schienen,
näHmlich die von deinen Jecken (<--sonst reimt´s sich nich...:o )
die bis zum Hals im Schnee drin strecken.

Ach, du kannst es kaum erwa(r)ten ?
Sehnst dich nach Eier-Handgranaten ?
Du solltest es doch besser wissen
und den Eierkrieg just missen ?

MEINE Hasen steh´n bereit
heute, morgen, jederzeit
bunte Eier zu verschenken
- und an Wate - nicht zu denken...

wate
21.03.2008, 09:02
Heute lagen tausend Hasen
im Kölner Stadtpark auf dem Rasen.
Und in Hamburg sind seit Stunden
tote Hasen aufgefunden,
vergiftet und vorm Mund viel Schaum,
tausend allein am Rothenbaum.
Und sogar im Freistaat Bayern
wirds Sonntag nichts mit Ostereiern.
In der Landeshauptstadt München
sind sie schon beim Hasen lynchen.
Und würde das nicht schon genügen,
fand man auf der Insel Rügen
tausend Hasen - nicht geheuchelt -
fürchterlich dahingemeuchelt.
An einem hing ein Zettel dran:
"Gruß, Osama bin Mümmelmann".

wate
22.03.2008, 10:25
Ungefähr zu dieser Stunde,
jagen überall die Hunde
auf den Wiesen, in den Feldern,
auf den Straßen, in den Wäldern,
in den Häusern und auf Koppeln
nach den Hasen, die noch hoppeln.
Das Hasenleben ist heut schwer -
und Bilder sagen manchmal mehr:

632

wate
23.03.2008, 11:40
Ich denke, Du wolltest mich groß herausfordern, lieber Crunchy?

tztztztz ......

Ganz offenbar hat Crunchy Frog
aufs Weiterdichten keinen Bock.
Drum will ich ihn nicht lange quälen
und vom Ende hier erzählen.
Ich hatte gestern schon geschrieben,
dass nicht viele übrig blieben
von den Langohr-Sportgenossen -
es ist reichlich Blut geflossen.
Und wer zur Rettung auserkoren,
ist in der letzten Nacht erfroren.

635

Heute gibt´s in vielen Staaten
Kartoffelbrei mit Hasenbraten,
Metzelsuppe und ganz kraß:
Löffel hierzu gibt´s en masse.
Der allerletzte Hase wohnt,
nach Übersiedlung auf dem Mond.

634

Crunchy Frog
24.03.2008, 22:49
Ich denke, Du wolltest mich groß herausfordern, lieber Crunchy?

tztztztz ......

Ganz offenbar hat Crunchy Frog
aufs Weiterdichten keinen Bock.
"Böcke" nur der Admin sammelt:
bei den Hasen - ...na...? - da "rammelt´s"...!
Willst du dich an den Hasen rächen
lerne ihre Sprache sprechen :
Jägermeister (http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.jaegerschaft-burgdorf.de/dbj-2006/assets/images/Rammelnde-Hasen-3.jpg&imgrefurl=http://www.jaegerschaft-burgdorf.de/dbj-2006/html/tierportrait_feldhase.html&h=120&w=180&sz=12&hl=de&start=6&um=1&tbnid=GEulQakWDpYbiM:&tbnh=67&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Drammelnde%2BHasen%26um%3D1%26hl%3Dde% 26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ADBF%26sa%3DN) <--*anklick*

http://naturweg.de/blog/blogfotos/osterhase.jpg

Aber: ich schäme mich (...hochwichtig...!)
Wate´s Kritik ist ganz richtig.
Ich habe ihn herausgefordert,
doch meine Mutti (...ja - die beste !)
hat geordert mich zum Feste
heim, ins schöne OWL (Anm.: Ostwestfalen)
mich zu sehen - und zwar schnell ! :o

DIESE Runde geht an Wate
aber nächstes Jahr erwarte,
gerade hier an dieser Stelle
eine echte Angriffswelle....

http://www.kimmich.ch/humor/hasen.jpg

wate
26.03.2008, 09:04
Entschuldigung angenommen. Weckst Du mich, wenn´s wieder so weit ist?

;)

Crunchy Frog
26.03.2008, 22:23
...ich das in den letzten zehn (?) Jahren jemals vergessen hätte ? :o

Diesmal war mein "taiminck" aber echt sowas von übel - ich gelobe Besserung ! http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n010.gif

Einen hab ich noch... extra für den WATE haben tun...:rolleyes:

http://www.karikatur-cartoon.de/ostern/osterhase.jpg

...so sieht das aus...!