PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan Krefeld-Uerdingen


MrBurns
17.07.2011, 12:42
Ich suche einen Pistenplan der Anlange in Krefeld-Uerdingen. Leider ist auf der neuen Webseite noch kein Plan abgelegt. Wenn der Plan nicht ganz aktuell sein sollte, ist das auch kein Problem.

Schonmal danke!

Kurt Schellhas
17.07.2011, 13:19
Schau mal auf der Homepage vom MGC Felderbachtal nach. Da gibt's unter "Diverses" einen Plan vom Andreas Reese (Excel-Datei).
Ich persönlich komme mit seinen Plänen immer ganz gut klar. Berücksichtigen solltest Du allerdings, daß "der Lange" seine Bälle grundsätzlich geheizt spielt.
Gruß
Kurt

MrBurns
17.07.2011, 14:40
Vielen herzlichen Dank!

f2m
17.07.2011, 17:23
Schau mal auf der Homepage vom MGC Felderbachtal nach. Da gibt's unter "Diverses" einen Plan vom Andreas Reese (Excel-Datei).
Ich persönlich komme mit seinen Plänen immer ganz gut klar. Berücksichtigen solltest Du allerdings, daß "der Lange" seine Bälle grundsätzlich geheizt spielt.
Gruß
Kurt

... danke der Ehre.


www.felderbachtal.net