PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolf Mollbeck Recklinghausen (Eternit)


Eispic
18.07.2011, 12:52
Hallo,

Hat dort schon jemand gespielt , sowie ich mitbekommen habe ist dort kein Verein drauf.
Wer kennt diese Anlage in Recklinghausen und könnte mir einen Pistenplan zu dieser Anlage geben. Anlage sieht sehr gepflegt aus.

http://www.minigolf-recklinghausen.de/index.html

Wäre echt super wenn jemand was hätte für mich.
Bitte Kontakt über PN an mich.

Eispic
19.07.2011, 12:43
Es muss doch Leute geben aus Recklinghausen oder Gladbeck oder Umgebung die da schon mal waren , oder ................

At The Drive-In
19.07.2011, 12:51
Wer spielt schon ernsthaft auf Plätzen, auf denen kein Verein ist und auf denen keine Turniere stattfinden?

Kannst höchstens Glück haben, dass irgendein Vereinsspieler da in der Nähe wohnt und vielleicht mal da spielt...aber es gibt ja in der Gegend genügend Plätze mit Vereinen, wo man dann lieber hinfährt.

Gruss, Simon

ABCoolboy
19.07.2011, 12:54
Wer spielt schon ernsthaft auf Plätzen, auf denen kein Verein ist und auf denen keine Turniere stattfinden?

Kannst höchstens Glück haben, dass irgendein Vereinsspieler da in der Nähe wohnt und vielleicht mal da spielt...aber es gibt ja in der Gegend genügend Plätze mit Vereinen, wo man dann lieber hinfährt.

Gruss, Simon

so ist es ! In 2von 3 Fällen fällt man doch auf die Schn....... , weil die Plätze so schlecht sind,
daß sich das nicht lohnt.

kabelo
19.07.2011, 17:06
Hallo Frank,

auf der Miniaturgolf-Anlage in Recklinghausen spielte Anfang der 80 er Jahre ein Verein.
In diesem Zeitraum fand auch eine Westdeutsche Meisterschaft Miniaturgolf in Gladbeck
und auf der Anlage in Recklinghausen-Mollbeck statt.
Ich habe mir die Homepage des Anlagenbetreibers angesehen und festgestellt, dass hat
mit damals nichts mehr zu tun.
Anlage sieht sehr gut aus.
Einen Pistenplan von damls kann ich Dir leider nicht mehr geben, würde Dir heute auch nicht weiterhelfen. Eines weiß ich aber noch, wir haben damals nicht einen BOF oder 3 D-Ball gespielt. ;) ;)


Gruß
Lothar

Eispic
19.07.2011, 19:35
Hallo Frank,

auf der Miniaturgolf-Anlage in Recklinghausen spielte Anfang der 80 er Jahre ein Verein.
In diesem Zeitraum fand auch eine Westdeutsche Meisterschaft Miniaturgolf in Gladbeck
und auf der Anlage in Recklinghausen-Mollbeck statt.
Ich habe mir die Homepage des Anlagenbetreibers angesehen und festgestellt, dass hat
mit damals nichts mehr zu tun.
Anlage sieht sehr gut aus.
Einen Pistenplan von damls kann ich Dir leider nicht mehr geben, würde Dir heute auch nicht weiterhelfen. Eines weiß ich aber noch, wir haben damals nicht einen BOF oder 3 D-Ball gespielt. ;) ;)


Gruß
Lothar

Danke Lothar

derbatze
21.07.2011, 09:00
so ist es ! In 2von 3 Fällen fällt man doch auf die Schn....... , weil die Plätze so schlecht sind,
daß sich das nicht lohnt.

Also der Platz sieht fast Neuwertig aus.
Bin da jetzt mal vorbei gefahren!

Top in Schuß!

Also wenn hier jemand ist der schonmal dort gespielt hat, wir nehmen jede Info???

Gruß Batze