PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolf und Maxispass in Kieler Einkaufszentrum


wate
27.07.2011, 13:37
Auwi-Facebookseite (http://www.facebook.com/mein.auwi.de)

Direktlink (http://www.youtube.com/watch?v=_r_9nGHHJRs) (Video ist bei Youtube online gestellt)

Heute abend mehr.

wate
27.07.2011, 20:46
Wie versprochen, hier der 2. Teil.


Auwi-Facebookseite (http://www.facebook.com/mein.auwi.de)

Direktlink zu Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=A4Jure_K66U)

Zur Aktion:

Das Management vom Sophienhof in Kiel wollte etwas anbieten, was die Leute anlockt. Die Managerin war total überrascht, wie toll das Angebot trotz Ferienzeit angenommen wurde. Ab 14 Uhr herrscht täglich reges Treiben. An den SHMV hat man überhaupt nicht gedacht, vielmehr haben die Ausrichter gegoogelt, wo man Minigolfbahnen ausleihen kann und sind an eine Firma aus Leipzig geraten, die diese kleinen Teppichbahnen mit schmalen Eternithindernissen falsch aufgebaut haben. :D Beispiel Passagen, die verkeht herum montiert sind. Breiter Auslauf hinten, schmaler Auflauf vorne. Oder Pyramiden: links und rechts angeordnet, ab durch die Mitte. Den Sophienhof-Leuten ist das egal, sie wussten es halt nicht anders, und überhaupt soll der Spaß im Vordergrund stehen. Eine wahrscheinliche Wiederholung der Aktion wird dann wohl mit Unterstützung des SHMV stattfinden. Dies ergab eine heutige Unterredung mit der Centerleitung, für die mich die Vorsitzende des SHMV beauftragt hatte.

Crunchy Frog
28.07.2011, 21:27
..hättest du anstatt auf (das im Vorfeld aweng mickrig klingende ;) ) Minigolf seinerzeit auf das <mächtige Bahnengolf> gesetzt, würdest du sprachtechnisch mit mindestens drei Schlägen vorne liegen... - aber so ? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif