PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik


allesroger
28.07.2011, 10:00
Viele Minigolf-Videoclips sind mit grausamer und unpassender Musik hinterlegt. Das hier könnte die Minigolf-Hymne schlechthin sein. Was meint Ihr ?

That's the Way-i like it (http://www.allesroger.de/Thats%20The%20Way.mp3)

wate
28.07.2011, 10:15
Ein passender Titel jedenfalls. Musik ist ansonsten Geschmacks- und Stimmungssache. Haben wir keinen Komponisten in unseren Reihen? Von den "alten" Auwianern fällt mir spontan Ludi in Bayern ein, der hochprofessionell tätig ist. Vielleicht können wir uns ja eine eigene Hymne machen, muss ja nicht unbedingt aus der komischen Oper "Zar und Zimmermann" sein. :D

Laumer Back
28.07.2011, 10:21
Das Problem ist ja immer etwas zu finden das möglichst GEMA-Frei ist. Dadurch wird die Auswahl der Titel erheblich eingeschränkt. Man will ja nicht das der Club für den man die Videos macht irgendwann eine Klage an den Hals bekommt.

Findest Du die Musik bei unseren Videos (http://1-mc-weinheim.de/13.html) auch grausam? Ich gebe mir immer Mühe möglichst neutrale Titel zu wählen. Wobei man es nie allen recht machen kann.

Laumer Back
28.07.2011, 10:36
Und überhaupt fände ich dies (http://www.youtube.com/watch?v=dQWuPLNMCfU&feature=fvwrel) den einzig zur Zeit treffenden Titel!

allesroger
28.07.2011, 13:27
Das Problem ist ja immer etwas zu finden das möglichst GEMA-Frei ist. Dadurch wird die Auswahl der Titel erheblich eingeschränkt. Man will ja nicht das der Club für den man die Videos macht irgendwann eine Klage an den Hals bekommt.

Findest Du die Musik bei unseren Videos (http://1-mc-weinheim.de/13.html) auch grausam? Ich gebe mir immer Mühe möglichst neutrale Titel zu wählen. Wobei man es nie allen recht machen kann.

Also - die Musik Weinheim Abt.1 nervt, jedenfalls für meine Lauscher ;)
die anderen sind ok - am besten finde ich Ladenburg, die Musik beruhigt.

Crunchy Frog
28.07.2011, 17:29
"So bist du drauf ?", allesroger ? (http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)Wellcome home... :rolleyes:

Crunchy Frog
28.07.2011, 18:03
...guckst du ---> HIER (...aweng tiefer...) (http://www.minigolffreundemagdeburg.de/#Startseite) http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f038.gif - es sei denn, es gibt eine neue "Minigolflied-Offensive" ? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a035.gif

allesroger
28.07.2011, 18:53
"So bist du drauf ?", allesroger ? (http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)Wellcome home... :rolleyes:

jau, alter Rock/Soul/R&B/Pop-FAN ;):D