PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB Pokal 2011/12


cobiandi
30.07.2011, 21:06
Da hat es aber schon ganz schön eingeschlagen bei einigen Favoriten........:D

Carsten Mertens
30.07.2011, 21:10
Jetzt noch Eintracht Braunschweig die Daumen drücken:D

cobiandi
30.07.2011, 21:12
das wär natürlich traumhaft:D

Schreihalz
30.07.2011, 21:14
Die Bayern werden gewinen, nicht so wie Bremen gegen Heidenheim

Crunchy Frog
31.07.2011, 18:47
..."wir" 04:-) sind durch...

Kate
31.07.2011, 19:38
Jawoll, endlich mal wieder zweistellig! Es waren schöne Tore. Das einzige, was mich gestört hat, war der geringe Jubel unserer Jungs. Ist nicht alles selbstverständlich...

wilmue
01.08.2011, 15:45
Jetzt noch Eintracht Braunschweig die Daumen drücken:D

Nö:D

cobiandi
21.12.2011, 18:42
Holzbein Kiel - Mainz.....läuft:D

Mr Bojangles
21.12.2011, 21:18
Holzbein Kiel - Mainz.....läuft:D

... ist gelaufen. Der Mainzer PokaRneval hatte heute schon Aschermittwoch beim Viertligisten an der Förde.

Glückwunsch an die Störche, die jetzt eine Runde weitergestakt sind ;)

Carsten Mertens
22.12.2011, 10:08
Hertha-Gladbach
Kiel-Dortmund
Stuttgart-Bayern
Hoffenheim-Fürth
ich tippe mal auf Gladbach,Dortmund,Bayern und Hoppenheim im Halbfinale.

Lenny
22.12.2011, 10:55
Ne, Hertha, Stuttgart, Dortmund, Hoffenheim. Halbfinals heißen dann Hertha - Hoffenheim und Dortmund - Stuttgart... :D

cobiandi
22.12.2011, 15:26
Ich als Dortmunder hätte lieber einen anderen Gegner gehabt - gegen Kiel kann sich Dortmund nur blamieren.....

wilmue
22.12.2011, 17:13
Ich als Dortmunder hätte lieber einen anderen Gegner gehabt - gegen Kiel kann sich Dortmund nur blamieren.....

Ihr seid doch nicht der Karnevalsklub Dortmund hat nun wirklich das leichteste Los gezogen.
Kiel ist ein Viertligist da sollte man sich auf keine Gedanken machen das Halbfinale ist gebucht.

wilmue
22.12.2011, 17:17
Ne, Hertha, Stuttgart, Dortmund, Hoffenheim. Halbfinals heißen dann Hertha - Hoffenheim und Dortmund - Stuttgart... :D

Ich glaube das hat sich ein Fehler eingeschlichen :D muss wohl Dortmund gegen Bayern heissen:D

Lenny
20.03.2012, 09:54
Ich hätt da mal ne Frage: Wenn sich Gladbach, Bayern und Dortmund alle für die CL qualifizieren sollten, spielt dann Fürth auch dann in der EL, wenn sie im Halbfinale ausscheiden oder an wen geht der entsprechende deutsche EL-Startplatz?

Lenny
20.03.2012, 09:56
Ich hätt da mal ne Frage: Wenn sich Gladbach, Bayern und Dortmund alle für die CL qualifizieren sollten, spielt dann Fürth auch dann in der EL, wenn sie im Halbfinale ausscheiden oder an wen geht der entsprechende deutsche EL-Startplatz?
Hab's gerade selbst gefunden: Fürth geht nur in die EL, wenn sie ins Finale ziehen, sonst geht der EL-Startplatz an den Liga-Siebten.

pinkydiver
20.03.2012, 15:51
Hab's gerade selbst gefunden: Fürth geht nur in die EL, wenn sie ins Finale ziehen, sonst geht der EL-Startplatz an den Liga-Siebten.

Gott sei Dank !!!

allesroger
20.03.2012, 15:58
ich tippe mal :

Kräuter gegen Lüdenscheid-Nord 1:5 :D:D

cobiandi
20.03.2012, 16:00
wär zwar schön aber ich denke mal das es eng wird. Knapper Sieg für den BVB

ER-IST-DER-BESTE
20.03.2012, 18:30
Wird auf jeden fall ne enge Kiste!!! Fürth spielt wirklich richtig guten Fußball!
Schätze knappes 2:1 für den BVB

pinkydiver
20.03.2012, 21:05
naja immer noch 0 : 0 BvB hält sich gut, verlieren tun sie trotzdem,
der Ball von Ocean 78. ' hätte drin sein müssen

allesroger
21.03.2012, 06:55
ich tippe mal :

Kräuter gegen Lüdenscheid-Nord 1:5 :D:D

Hätte ich nicht gedacht. Respekt vor Fürth, wobei sie so eine läuferische und kämpferische Leistung nur höchstens 2x pro Saison bringen können.
Das Chancenverhältniss war mindestens für ein 1:5 ;)

baucoco
21.03.2012, 11:56
Hätte ich nicht gedacht. Respekt vor Fürth, wobei sie so eine läuferische und kämpferische Leistung nur höchstens 2x pro Saison bringen können.
Das Chancenverhältniss war mindestens für ein 1:5 ;)
Ich glaube Roger, du hast ein anderes Spiel gesehen. Ein 4-6 bin ich einverstanden. In der Verlängerung aber 3:0 für Fürth !!!
Dann noch ein Satz für alle Bayern Hasser, welche immer vom Bayern DUSEL reden.
Seit gestern Abend hat Dortmund die Bayern abgelöst und heissen in Zukunft:
DD Dortmund !! Dusel Dortmund !!!
;) :rolleyes:

Slater
21.03.2012, 18:23
Hätte ich nicht gedacht. Respekt vor Fürth, wobei sie so eine läuferische und kämpferische Leistung nur höchstens 2x pro Saison bringen können.
Das Chancenverhältniss war mindestens für ein 1:5 ;)
Du hast nicht nur ein anderes Spiel gesehen, Du hast Fürth noch gar nicht gesehen und schon gar nicht in dieser Saison. So eine Leistung ruft man nicht einfach so 2-mal in der Saison ab. Der erste Platz in der Liga komt nicht von ungefähr.

Fürth hätte es verdient ins Elfmeterschießen zu kommen. Wie das ausgegangen wär? Die Chancen wären 50:50
Dortmund hatte in der Verlängerung Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind und noch mehr Glück, dass der Ball in letzter Sekunde ins Tor ging. So auszuscheiden hat keine Manschaft verdient.
Den Respekt dem Gegner gegenüber haben so manche Dortmunder bei aller Freude verloren. Sehr schade!

allesroger
21.03.2012, 18:41
Du hast nicht nur ein anderes Spiel gesehen, Du hast Fürth noch gar nicht gesehen und schon gar nicht in dieser Saison. So eine Leistung ruft man nicht einfach so 2-mal in der Saison ab. Der erste Platz in der Liga komt nicht von ungefähr.



Doch habe ich. Ich präzisiere : gegen starke Gegner aus der 1.Liga meinte ich natürlich. Das ist ein Riesenunterschied.

allesroger
21.03.2012, 18:44
Ich glaube Roger, du hast ein anderes Spiel gesehen. Ein 4-6 bin ich einverstanden. In der Verlängerung aber 3:0 für Fürth !!!
Dann noch ein Satz für alle Bayern Hasser, welche immer vom Bayern DUSEL reden.
Seit gestern Abend hat Dortmund die Bayern abgelöst und heissen in Zukunft:
DD Dortmund !! Dusel Dortmund !!!
;) :rolleyes:

das kommt einem nur so vor, Romain ! Weil es der unterklassige Gegner war. Selbst der Sprecher sprach von 8-10 Hochkarätern für den BvB.
ausnahmsweise gebe ich dem Kommentator mal Recht ;)

baucoco
21.03.2012, 19:09
Du hast nicht nur ein anderes Spiel gesehen, Du hast Fürth noch gar nicht gesehen und schon gar nicht in dieser Saison. So eine Leistung ruft man nicht einfach so 2-mal in der Saison ab. Der erste Platz in der Liga komt nicht von ungefähr.

Fürth hätte es verdient ins Elfmeterschießen zu kommen. Wie das ausgegangen wär? Die Chancen wären 50:50
Dortmund hatte in der Verlängerung Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind und noch mehr Glück, dass der Ball in letzter Sekunde ins Tor ging. So auszuscheiden hat keine Manschaft verdient.
Den Respekt dem Gegner gegenüber haben so manche Dortmunder bei aller Freude verloren. Sehr schade!

Stimme dir zu 100% zu !!!
Vor allem hast du RECHT in deinem letzten Satz !!!!

powerpuck
21.03.2012, 22:19
Ohne Gladbach fahrn wir nach Berlin.

Breminho
21.03.2012, 22:23
[QUOTE=powerpuck;235733]Ohne Gladbach fahrn wir nach Berlin.
[/QUOT
gekotztsp:-)

fräänk
21.03.2012, 22:34
Puuh, geschafft,
Manu hat den Gladbachfluch überwunden, jaaaaaaabay:-) bay:-)

Schade das es im Fussball kein Final-four wie es bei uns gibt.
Die 4 Mannschaften waren ja fast auf Augenhöhe und hätten es alle verdient gehabt.

powerpuck
21.03.2012, 22:48
Auf zukünftige Bayernspieler war schon 1984 in Form von Loddar verlaß.
28 Jahre später erwischt es halt Dante.

wilmue
21.03.2012, 23:26
So muss es sein Gladbach hat gut dagegengehalten aber am Ende fährt die bessere Mannschaft nach Berlin.
Es reicht eben nicht immer nur auf Konter zu lauern,aber beim Elferschiessen ist immer auch ein
Glücksfaktor dabei und auch die Nerven spielen auch eine große Rolle.
Nun stehen die Aktuell besten Mannschaften im Finale wir können uns auf ein Fussballfest freuen.

lessi
22.03.2012, 01:28
....und dann werden das so schlechte fussballspiele wie die halbfnale ?.....

wilmue
22.03.2012, 01:45
....und dann werden das so schlechte fussballspiele wie die halbfnale ?.....

Das wird ganz sicher ein Fußballfest die gelbe Borussia will ja auch mitspielen, nicht so wie Mannschaft vom Bökelberg die nur auf Konter lauert.

Breminho
22.03.2012, 06:41
Das wird ganz sicher ein Fußballfest die gelbe Borussia will ja auch mitspielen, nicht so wie Mannschaft vom Bökelberg die nur auf Konter lauert.


es gibt keinen bökelberg mehr oder meinst du die wohlhabenden familien, die da jetzt wohnen ?sp:-)

allesroger
22.03.2012, 13:10
Es ist schon geradezu lächerlich, wie manche hier mit Vereinsbrille gleich welcher Couleur den BvB negativ darstellen wollen. Wer so viele Spiele ungeschlagen übersteht, ist über jegliche Zweifel erhaben.
Und Slater, Baucoco - Wart ihr im Stadion ? Andernfalls kann keiner beurteilen, was da wirklich vorgefallen ist, oder nicht.

baucoco
22.03.2012, 19:31
Es ist schon geradezu lächerlich, wie manche hier mit Vereinsbrille gleich welcher Couleur den BvB negativ darstellen wollen. Wer so viele Spiele ungeschlagen übersteht, ist über jegliche Zweifel erhaben.
Und Slater, Baucoco - Wart ihr im Stadion ? Andernfalls kann keiner beurteilen, was da wirklich vorgefallen ist, oder nicht.
Roger, nun komm mal wieder auf den Boden zurück !!! Warum sollten wir im Stadion sein ?? An jedem Gerücht ist immer etwas Wahres dran !!!! Was hat das mit Vereinsbrille zu tun ???
:(

pinkydiver
22.03.2012, 20:51
Es ist schon geradezu lächerlich, wie manche hier mit Vereinsbrille gleich welcher Couleur den BvB negativ darstellen wollen. Wer so viele Spiele ungeschlagen übersteht, ist über jegliche Zweifel erhaben.
Und Slater, Baucoco - Wart ihr im Stadion ? Andernfalls kann keiner beurteilen, was da wirklich vorgefallen ist, oder nicht.


BvB wird schon sein Fett von den Bayern weg kriegen und das gleich 2x noch diese Saison, klar waren die ne zeitlang ungeschlagen aber was sie im 1/4 und 1/2 Finale für einen Dusel gehabt habe geht auf keine Kuhhaut, ebenso in der Bundesliga 0 : 0 in Augsburg und 1 : 0 gegen Bremen waren natürlich herausragende SPitzenleistungen

lessi
22.03.2012, 23:29
.....und bayern hat das elfmeterschiessen aufgrund seiner psychischen und physischen
überlegenheit gewonnen ( oder weil uli den dante kurz vorher gesprochen hat. hatte der nicht
ein handy am ohr? )
hatte mit glück überhaupt nix zu tun.
ist schon klasse wenn man einen manager/präsidenten hat , der weiss wie man elfmeterschiessen vergeigt. ba1:-) ba1:-) ba1:-)

wilmue
23.03.2012, 10:42
.....und bayern hat das elfmeterschiessen aufgrund seiner psychischen und physischen
überlegenheit gewonnen ( oder weil uli den dante kurz vorher gesprochen hat. hatte der nicht
ein handy am ohr? )
hatte mit glück überhaupt nix zu tun.
ist schon klasse wenn man einen manager/präsidenten hat , der weiss wie man elfmeterschiessen vergeigt. ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Als ob ein Spieler beim Elfmeterschiessen an den vermeintlich neuen Verein denkt, solche Thesen sind absoluter Blödsinn.
Dante ist ein Erfahrener Spieler und wird bestimmt den Erfolg seiner Mannschaft in den Vordergrund stellen.
Fakt ist auch wenn die Borussia jetzt jammert die haben über die 120 Minuten als Gastgeber mit Unterstützung des Publikums es nicht geschafft gegen die Bayern den entscheiden Vorteil zu erspielen. Im Gegenteil die waren recht ängstlich und sind keinerlei Risiko gegangen, dann muss man sich auch nicht wundern wenn es mit dem Finale nicht klappt.

Das sich die Bayern in einen Elfmeterschießen besser durchsetzen können liegt nicht zuletzt auch an den Erfahrungswerten die diese Spieler in entscheidenden Spielen gesammelt haben.
Das sich durch diese Erfahrungswerte eine gewisse Nervenstärke entwickelt dürfte auch nicht neu sein.