PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!!


bokoring
02.04.2007, 10:55
Hi, hat jemand einen Pistenplan von Neheim-Hüsten???
Wenn es geht nachdem sie jetzt die Bahnen neu gemacht haben!!!
Danke im Vorraus:confused: :D

ErKa
02.04.2007, 11:24
Falls du die Abt.1 Bahnen meinst, die haben sich nicht großartig verändert, sind höchstens schneller geworden! Die Abt.2 Anlage ist erst vor kurzem fertig geworden und noch nicht austrainiert! Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern!

At The Drive-In
02.04.2007, 11:47
"ein paar Wochen" dauern? In 5 Wochen ist die Kombi-WDM...das wird ja interessant.

Ist die Anlage komplett neu, oder wie kann man sich das vorstellen?

Gruss, Simon

ErKa
02.04.2007, 12:47
Jau, das kann man so sagen! Sind komplett neue Eternit Platten verlegt worden ! Die Hindernisse sind aber geblieben! Wird sich garantiert vieles geändert haben! Der Heimspieler Vorteil fällt also im Bereich Abt. 2 Bahn komplett weg!:(

bokoring
02.04.2007, 13:29
hi,
ja ich meine Abt.1, wenn jemand einen möglichst neuen Pistenplan hat könnte er mir den unter bokoring1@hotmail.de zuschicken. Danke im Vorraus!!!:) :D :confused:

Sharky
02.04.2007, 18:12
Falls du die Abt.1 Bahnen meinst, die haben sich nicht großartig verändert, sind höchstens schneller geworden!

Schneller geworden? Habt ihr die geschliffen oder wie?

ErKa
02.04.2007, 18:40
Hallo Olli, alles gut?
Zu deiner Frage:
Die Abt.1 Bahn wurde komplett abgeschliffen und a....glatt lackiert!:D ! Ist fast ein Ferrarirot und deshalb auch schneller geworden!:D

bokoring
02.04.2007, 19:33
Hängen tun sie aber immernoch??????:confused:

At The Drive-In
02.04.2007, 20:53
Nein, der Berg wurde abgetragen und die Bahnen liegen jetzt im Tal.

(ach so, der 1. April ist ja vorbei :D )

bokoring
02.04.2007, 20:57
Naja das wäre ja dann net neheim. Wenn man nicht klettern müsste!!:D

bokoring
03.04.2007, 09:38
Es wäre net wenn jemand einen Pistenplan für mich hat da ich in Neheim-Hüsten mein nächstes Meisterschaftsspiel habe!!!:confused: :D

At The Drive-In
03.04.2007, 09:45
Hast Du schon auf www.msk-nh.de geschaut? Unten ist der Link auf die Pistenpläne. Der für Abt.1 müsste dann ja noch gehen.

Gruss, Simon

bokoring
03.04.2007, 10:40
Hi, Ja aber das sind doch die alten vor dem neumachen oder wenn sie noch so laufen ist super. Aber ich dachte vielleicht muss man jetzt vielleicht langsamere Bälle nehmen!!!

bokoring
04.04.2007, 18:44
hat wirklich noch keiner dieses jahr dort gespielt und kann mir eine Auskunft geben???:confused: :D

At The Drive-In
05.04.2007, 07:02
ErKa hat doch schon geschrieben, dass sich nicht grossartig geändert hat, ausser das die Bahnen etwas schneller geworden sind.

Was willst Du denn noch wissen?? Details musst Du schon selbst rausfinden.....

bokoring
05.04.2007, 08:54
Ach ich dachte man müsste dann da auch etwas andere Bälle spielen!!!

ErKa
05.04.2007, 09:23
Um dieses Thema dann hoffentlich abzuschließen:
Schau auf den Pistenplan auf unserer Homepage, pack dir die entsprechenden Bälle ein, fahr nach Neheim und es passt! Je nach Temperatur mußt du natürlich dementsprechend schnellere oder langsamere Bälle auspacken! So, und nun hoffe ich das dieses Thema durch ist!

bokoring
06.04.2007, 17:31
Danke ich habe heute dort trainiert und es lief wie immer !!!!! Garnichts;) !!!!!!
Nur spaß
mfg

Lehrling
06.04.2007, 19:02
Es gibt halt dinge die ändern sich nie;) ;) :D :D

Heike
06.05.2007, 11:31
Wenn auf der Eternitanlage die Platten ausgewechselt wurden, wird der Plan der Anlage wohl nicht mehr stimmen, vielleicht kann ja jemand nach der WDM einen aktuellen plan posten, oder ist das alles geheim?

Travis
06.05.2007, 18:47
Hallo Heike,

kann ich morgen mal machen. Hoffentlich denk ich dran :-))

Gruß Oliver

Travis
06.05.2007, 19:13
Sogar heute noch. Hier das was häufig gespielt wurde:

Pyramiden: Pacman 3, LUX... auf erste Tüte
Winkel: Dream Team (3 Bänder) - Migo 60 (auf Winkel)
Brücke: Ortenau, Kempten. Cl 3 (von links nach rechts) - SV 05 (von rechts nach links mit Trudel)
Kegel: tote Bälle über beide Kegel - z.B Wiklund, Trock, Light 6
Rohr: tote Bälle auf Vorlauf (Bamberg Classic, BoF M. Reiche) - schnelle über Loch (magnum 3, mg St. Gallen)
Stäbe: tote Bälle (Trock, bahnegolfsport.de...)
Sandkasten: normal
Wippe: tote Bälle (Trock, Wiklund, Vinken)
Töter: schnelle rohrbälle (864..), 085
Netz: harte Bälle auf Ticken
Niere: 3 Varianten. gerade mit nicht zu schweren Bällen - Innenbande Vorlauf (J Werkmann, 263..) - Innenbande Rücklauf (light 22, bernd 6)
Labby: Mini Vorbande
Passsage: tote harte Bälle auf VOrlauf (DPS Hersfeld...)
Mittelhügel: normal
Schleife: BoF Waschke - Weinheim
Teller: Reisinger 21 - CL 6...
Doppelwelle - Claasen roh, D01..
Blitz: Spookie, CL 3, CL 2


Eine sehr gut zu spielende Anlage. Kritisch sind die Stäbe und die Wippe, und der Teller ist nicht zu unterschätzen. Als Anhaltspunkt - bester Ergebnis auf Eternit war Christian Haeger mit 84, ich hatte 86...

VIele Grüße

Oliver

Heike
06.05.2007, 19:26
das ist nett

Heike
06.05.2007, 19:28
ist ja interessant, das auf eine anlage mit einer nicht genormten bahn eine dkm stattfindet

Travis
06.05.2007, 19:34
welche Bahn ist denn nicht genormt? Die Wippe?

Heike
06.05.2007, 19:36
soweit ich mich erinner die wippe

Heike
06.05.2007, 19:37
Folgende Hindernisse sind samt Bahnen genormt:
1. Pyramiden
2. Salto mit Absperrwinkeln
3. Schräger Kreis mit Niere
4. Bodenwellen
5. Liegende Schleife
6. Brücke
7. Sprungschanze mit Reuse
8. Gerade Bahn mit Zielkreisfenster
9. Rohrhügel mit feststellbaren, seitlichen Absperrklappen
10. Versetzte Hindernisse für gerade Bahn
11. Labyrinth
12. Stumpfe Kegel
13. Doppelkeile
14. Unregelmäßige Passagen
15. Mittelkreis
16. Vulkan
17. "V"- Hindernis
18. Rechter Winkel
19. Blitz
20. Gerade Bahn ohne Hindernisaufbauten
21. Schräger Kreis ohne Hindernisaufbauten
22. Kreisplateau
23. Auflaufkeil mit Mitteldurchlass (Fenster, der “Favoritentöter“)
24. Steilschräge ohne "V"-Hindernis
25. Schräger Kreis mit "V"-Hindernis

Travis
06.05.2007, 19:38
Okay,

weiss ich nicht und kann das somit nicht beurteilen :). All-in-all ist die Anlage aber super zu spielen und man sieht, dass die Sportfreunde von Neheim super viel Arbeit reingesteckt haben. Ich denke das wird eine tolle DKM !!!

junior
06.05.2007, 20:14
wippen ohne bügel (also feststehende wippe/schanze) sind in nrw völlig normal.
haben wir in herdecke genauso wie in büttgen, witten-heven, do-syburg und weiß der geier wo sonst noch.

sind halt i. d. r. die "überbleibsel" aus alten tagen wo noch schwere bälle an wippen gespielt wurden um diese nach unten zu bewegen.

das waren in der regel auch immer recht anspruchsvolle bahnen die es heutzutage leider viel zu selten gibt...

so einen dicken elefant oder 60er wagner etc. in die richtige richtung bei korrektem tempo zu spielen war nicht immer einfach.

die älteren unter uns wissen das ;)