PDA

Vollständige Version anzeigen : in eigener Sache: Auswertung Spieltag 1 und 2


kannnix
02.08.2011, 12:14
jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf den Bundesligastart und dann das: :(

Crunchy Frog und ich teilen uns die Arbeit, was sich erstmal darin bemerkbar machen wird, daß er die Tagesauswertung übernimmt und ich die Gesamtauswertung incl. Jahresstatistik etc.

Ab Samstag morgen bin ich auf dem Weg bzw. in Homburg vor Ort zur Deutschen Meisterschaft Eternit.
Die Gesamtauswertung (mit entsprechenden aktualisierten Jahresstatistiken) des 1. Spieltages wird daher nicht vor dem 2. Spieltag fertig und online sein können.

Ich setze auf Euer Verständnis ;) die Tagestabelle ist ja auch die Saisontabelle 2011/12 :D. Somit fehlt nur die Jahresstatistik 2011. Da würde ich mal behaupten, ändert sich nach dem 1. Spieltag nicht wirklich so viel.

Ab dem 2. Spieltag sollte das dann aber zügig stehen.

Ich werde im entsprechenden Spieltags-Threat dann die Statistiken, wie gewohnt, hinterlegen.

Gruß
Kannnix ...
(über Homburg auf dem Weg nach Berlin :D )

wate
02.08.2011, 13:36
Samstag trinken wir erst mal ein schönes Weissbier miteinander. Wer zahlt, klären wir noch. :D

kannnix
02.08.2011, 15:05
Samstag trinken wir erst mal ein schönes Weissbier miteinander. Wer zahlt, klären wir noch. :D

das können wir ja ausspielen :D

allesroger
07.08.2011, 08:40
Samstag trinken wir erst mal ein schönes Weissbier miteinander. Wer zahlt, klären wir noch. :D

schlimmes Vergehen, Walter ! In Homburg mußt du "Karlsbersch Urpils" trinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lenny
07.08.2011, 20:06
Einen kleinen Hinweis (Tipp) an die Auswerter: Es sind eine ganze Reihe alter Tipper wieder dabei. Also ruhig mal tief reinschauen, da haben einige nach (sehr) langer Zeit wieder mal wieder mitgemacht.

Crunchy Frog
15.08.2011, 21:28
Leider bin ich (wie schon erwähnt) nicht "ganz so hipp in Minigolfdingen" und habe wohl den zweiten Spieltag für einige von euch zu spät ins Netz gestellt !?
Man munkelt, dass sich einige von euch lieber in Homburg* rumgetrieben haben, als hier zu tippen ?
Wenn ihr mir das nächste Mal einen kleinen Tip geben könntet...? Danke...;)

P.S.: *Ich habe mich geärgert das viele Tipps fehlten - und ihr musstet euch --> die Blaskapelle (http://www.youtube.com/watch?v=tUqdtH_cEQ4) <-- antun. Damit wären wir quitt...

goligolem
15.08.2011, 21:48
Wo ist denn unsere alte Auswertung die fand ich persönlich besser als das ganze jetzt in den PDF-Dateien ??? Fragt doch Lenny wie das geht es hilft sicher.

kannnix
16.08.2011, 07:28
Tja, lieber Kalle,

das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich werde dafür keine Homepage anmieten, um die Ergebnisse online zu stellen.
Es stand jedem frei, das Tippspiel selbst zu übernehmen.

Lenny
16.08.2011, 07:31
Tja, lieber Kalle,

das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich werde dafür keine Homepage anmieten, um die Ergebnisse online zu stellen.
Es stand jedem frei, das Tippspiel selbst zu übernehmen.
Ich glaube er meinte das Einstellen der aktuellen Saisonwertung als Tabelle direkt hier im Forum (z.B. wie hier: http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=209930#post209930). Kriegst PN.

kannnix
16.08.2011, 08:06
Ich glaube er meinte das Einstellen der aktuellen Saisonwertung als Tabelle direkt hier im Forum (z.B. wie hier: http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=209930#post209930). Kriegst PN.

Na ja darüber lässt sich reden und habe ich auch schon nachgedacht! :D

goligolem
16.08.2011, 11:55
Ich glaube er meinte das Einstellen der aktuellen Saisonwertung als Tabelle direkt hier im Forum (z.B. wie hier: http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=209930#post209930). Kriegst PN.

@Lenny
genau das meinte ich, ich scrolle lieber ein bißchen aber im Allgemeinen war die Auswertung übersichtlicher.
Sollte auch keine Kritik an euch beide sein, ist doch schön das es wenigstens mit dem Tipp weiter geht.