PDA

Vollständige Version anzeigen : alten grauen 081 Mattlack verloren


JCT
02.04.2007, 13:18
s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
Ich habe am 01.04.2007 ( dies ist kein Aprilscherz ) beim Punktspiel in
Trappenkamp ( Schleswig-Holstein ) einen alten 081 verloren.
Der Ball hat einen grauen Mattlack und 081 ist handgeschrieben auf diesem Ball.
Der Ball hat (bisher) keine weiteren Kürzel.

Ich gehe davon aus, dass der Ball gefunden und von jemandem eingesteckt wurde.
Es wäre nett, wenn jemand einen solch beschriebenen Ball bei ebay sehen sollte und
dies hier kurz bekannt machen würde, oder mich per email informiert.

Sollte ein solcher Ball bei jemanden gesehen werden, bitte per email informieren
und ich werde denjenigen (ohne nennung des Informanten) auf den Ball ansprechen.

Für sachdienliche Hilfe zur Wiederbeschaffung werde ich mich gerne erkenntlich
zeigen.

Für Eure Mithilfe vielen Dank im Voraus

Jan Theden
MGC Olympia Kiel

JCT
03.04.2007, 08:16
up

JCT
04.04.2007, 08:11
and up

JCT
05.04.2007, 07:54
up

Heike
05.04.2007, 08:39
Tja, verlorene Bälle in Trappenkamp tauchen selten wieder auf s4:-)

pinkydiver
05.04.2007, 11:28
Tja, verlorene Bälle in Trappenkamp tauchen selten wieder auf s4:-)

Und was man so hört gehen mehr Bälle in Trappenkamp verloren als anderswo, Diebstähle aus verschlossen Autos nicht eingerechnet

HDC:mad: s4:-) s5:-)

Mario
07.04.2007, 10:24
@JCT

Habe da was gefunden im Ebay bin mir nicht sicher ob es ist

Lese deine PN's

lg mario

wate
07.04.2007, 10:38
@ JCT

Das mit dem 81er tut mir leid für Dich. Aber ich möchte auch mal zwei gute Erinnerungen bezüglich verloren gegangener Bälle in Trappenkamp loswerden.

Einmal war´s ein 3-farbiger LUX, der an der 13 im Loch vergessen und von SF Wolfgang Erfurt gefunden und zurückgegeben wurde. Ein anderes Mal erhielt ich einen verloren gegangenen Classic 4 wieder zurück. Sollte dort mal ein Auto aufgebrochen worden sein (?), ist das eine andere Geschichte. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich einen "Allgemeinverdacht" gegen die Trappenkamper Sportfreunde so nicht stehen lassen will.

JCT
10.04.2007, 07:24
@wate

Kann mich nicht erinnern, die Trappenkamper gezielt "verdächtigt" zu haben und ich
möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich das nicht beabsichtigt habe.
Hätte ihn Wolfgang E. gefunden wäre er ganz sicher wieder in meiner Tasche.

Ich habe keine Ahnung wer sich hier bereichert hat, dass der Ball nicht mehr auf der
Anlage liegt, ist bei den vielen Suchenden wohl eher unwahrscheinlich!

ICH HALTE MEINE AUGEN AUF !!!s4:-)

JCT
16.04.2007, 07:42
:mad:

JCT
20.04.2007, 12:58
geb nicht auf

JCT
26.04.2007, 15:18
s5:-)

junior
26.04.2007, 15:40
geb nicht auf

mein lieber jan,
ich weiß genau wie du dich fühlst, muß dir aber wohl die traurige gewissheit vermitteln, das dieser ball - WIE MEIN ÖM 88 - leider nie wieder auftauchen wird s4:-) s4:-) :mad: :mad: s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

JCT
27.04.2007, 10:13
@junior
ich weiß, dass die Chancen schlecht stehen, aber ich gebe nicht auf und falls die Sau das hier liest, soll er sich jedes Mal vor Angst in die Hose s....... Ich halte vor allem in S-H und bei ebay die Augen auf und wer weiß, vielleicht habe ich Glück und erwisch den Sack und dann garantiere ich für nichts :mad:

Dein ÖM ist ja auch noch ein bißchen auffälliger als ein 081, den viele besitzen. Beim ÖM kannst Dir sicher sein, dass dieser in irgendeiner Vitrine warm und trocken liegt.
Den kann man nicht einfach spielen, ohne das die Nachfrage kommt, "Mensch, woher hast Du den denn?"
In diesem Sinne schönes ballklaufreies Golfwochenende !!!

junior
27.04.2007, 10:32
zumal "MEIN ÖM 88" auch noch mit w.w. dick markiert ist......

JCT
03.05.2007, 08:39
and up

Indy2004
04.05.2007, 06:35
PN

JCT
04.05.2007, 07:52
beantwortet!

junior
06.05.2007, 20:09
zumal "MEIN ÖM 88" auch noch mit w.w. dick markiert ist......

hier ein foto eines öm 88 mit fast identischer beschriftung (DANKE an T.S.).
auf dem foto handelt es sich aber um die tote (mg a3-ähnliche) variante des öm 88.

das original ist pacman-blau und nahezu gleich beschriftet im weißen keil.

JCT
10.05.2007, 09:13
Am Wochenende heißt es wieder "Augen auf" s4:-)

Crunchy Frog
10.05.2007, 16:14
Ich habe keine Ahnung wer sich hier bereichert hat, dass der Ball nicht mehr auf der Anlage liegt, ist bei den vielen Suchenden wohl eher unwahrscheinlich!@JCT
Von allen anwesenden Foris bin ich sicherlich einer der unkompetentesten (zumal ich kein Bahnengolfer bin), aber bitte mal genau nachgefragt: WO LIEGT BITTE GENAU DEIN PROBLEM ?
Du hast also einen Bahnengolfball (...er muss sehr wertvoll sein...?) dummerweise in "in die Heide gedroschen" !?

Als "Nichtbahnengolfer" frage ich mich nun aber ernsthaft, wie das möglich ist ? Solltest du ihn (den Ball) runde hundert Meter neben das "Loch" geschlagen haben (...aweng zuviel Schwung - wie...?:rolleyes: ) oder verwechsele ich da gerade eine Sportart ?

Du hast deinen Ball auf einer zwei bis acht Meter kurzen Bahn (dämlich???) "in die Karpaten gedroschen" und monierst das ihn dir niemand auf dem Silberteller "zurückgibt" ? Mal ehrlich: wie bist du denn drauf ? Willkommen im 3.Jahrtausend, JCT ! :D

opc
10.05.2007, 18:03
crunchy frog

auch wenn du es nicht glaubst, golfbälle werden geklaut.

mir sind in meiner 25 jährigen golfkarriere insgesamt 5 bälle abhanden gekommen, komischerweise nur bälle, die gesucht und teuer sind.

bälle, wie ein h3 , die sind nie weg, ein mini oder ein alter deutschmann verschwinden komischerweise.

und da nicht nur ich dieses problem habe, gehe ich mal einfach davon aus, das bälle eben doch geklaut werden.

ganz abgesehen davon, aus verkaufskoffern verschwinden regelmässig bälle, bei denen die käufer das bezahlen "vergessen".

JCT
11.05.2007, 13:30
@ crunchy

Um Deine Neugierde und Unwissenheit zu beseitigen, kläre ich Dich gerne auf:

Ich habe den Ball an einer Bahn gespielt und wahrscheinlich den Ball nicht über die Bahn hinaus geschossen, sondern eher im Loch liegen lassen oder beim in die Hosentasche stecken ist er mir abhanden gekommen, sprich ich habe ihn versehentlich fallen lassen.
Marktwert ca. 35-45 Euronen
Problem dabei nur, dass diese Serie von Bällen niemals gleich ist und ich diesen Ball mit gleichen Eigenschaften kaum wiederfinden werde.
Der Ball wurde also sehr wahrscheinlich im Umkreis von max.3 m an dieser Bahn verloren.
Da fast sämtliche Teilnehmer, nach meinem Aufruf um Hilfe, mitgesucht haben, ist es eher
unwahrscheinlich, dass der Ball nicht gefunden wurde. Die Bahnen sind mit Steinen umpflastert und hohen Rasen gibt es auch nicht.

Noch weitere Fragen ???

awhw
11.05.2007, 18:35
So wie geschildert kommen sicher mal Bälle weg. Finden und abgeben wäre wünschenswert.
@ crunchy fog - nach Deiner Wortmeldung habe ich schon mal vorsorglich im Kochbuch unter "Froschschenkel" geblättert. Formatierungsmeister heißt nicht Meister Allwissend!

JCT
14.05.2007, 18:14
Leider am Wochenende nirgends gesehen, aber sicher den glücklichen Finder s5:-)
Trau Dich doch . . .

JCT
21.05.2007, 07:53
up

Kiwi
24.05.2007, 15:23
[Ich habe den Ball an einer Bahn gespielt und wahrscheinlich den Ball nicht über die Bahn hinaus geschossen, sondern eher im Loch liegen lassen

dieGrupe hinter Euchwer war Da Drin

oder beim in die Hosentasche stecken ist er mir abhanden gekommen, sprich ich habe ihn versehentlich fallen lassen.

auchh die Grupe hinter Euc


Da fast sämtliche Teilnehmer, nach meinem Aufruf um Hilfe, mitgesucht haben, ist es eher
unwahrscheinlich, dass der Ball nicht gefunden wurde.

WER hat Da mit gesucht

JCT
24.05.2007, 16:01
Leider weiß ich nicht mehr, wer hinter mir gespielt hat :(
es haben eigentlich fast alle teilnehmer während und nach ihrer Runde gesucht.
Deswegen habe ich ja auch eigenmächtig das Turnier kurzzeitig für meine Brandrede
unterbrochen.
Aber so lange derjenige ihn nicht wegscheißt, werde ich ihn eines Tages wiederfinden, da bin ich mir einigermaßen sicher, denn wer mich kennt, weiß um meine "bekloppte" Beziehung zu
meinen Bällen und ich erkenne ihn auch noch in ein paar Jahren wieder !!!

JCT
28.05.2007, 15:06
Überraschender Weise ist mein Bällchen auch nach dem x-ten Wettkampf in Trappenkamp
nicht gefunden worden:(

JCT
04.06.2007, 16:52
Am we gehts endlich mal wieder nach Trappenkamp. :o Ball hat sich leider noch nirgends
"angefunden"

JCT
05.06.2007, 20:49
Ich habe meinen Ball tatsächlich wieder bekommen. Zu den Umständen will ich weiter nix
sagen. Damit hat sich das Ganze hier erledigt !!!!

ABZ
05.06.2007, 21:05
Na dann Glückwunsch!

Beharrlichkeit zahlt sich eben doch aus!:)

Paule
06.06.2007, 06:37
Ich habe meinen Ball tatsächlich wieder bekommen. Zu den Umständen will ich weiter nix
sagen. Damit hat sich das Ganze hier erledigt !!!!
Schön Schatzi! Freut mich für Dich! Ich sage nur: weiterschleifen ;)

JCT
06.06.2007, 08:33
Hehe... Hätte ich das bloß noch nicht erwähnt, dass waren sicher die vielen Vitamine in dem
Burger, die mich zu dieser Äußerung hingetrieben haben :D
Ja, mich freut es auch und manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit aus, auch wenn der "Finder":mad: angeblich nichts von diesem Thread gewußt haben will !!!