PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieter Mayerl verstorben


Antelao
14.08.2011, 08:47
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

http://www.bgo-minigolf.de/menues/aktuelles/dieter.jpg

Die schlechten Nachrichten hören nicht auf. Unser Platzbesitzer Dieter ist verstorben.

Willi Cramer, ehemaliger Kinobesitzer in Haßlinghausen, hieß der erste Betreiber der Minigolfanlage mit dem träumerischen Namen „Paradies“ am Weg Zum Strandbad. Nachdem seine Kinder nach dessen Tod die Anlage zwei Jahre lang betrieben hatten, nahm 1978 Dieter Mayerl den Betrieb als neuer Pächter in die Hand und war seitdem fast jeden Tag, bis auf den Ruhetag am Donnerstag, auf der Anlage. „Natürlich nur bei gutem Wetter, ich schaue aber jeden Tag nach, ob die Bahnen vielleicht doch bespielbar sind“. Unser Verein hatte 1989 auf dem Minigolfplatz Paradies seine neue Heimat gefunden. Leider ging es Dieter in den letzten Jahren nicht mehr so gut. Am Wochenanfang klagte er noch, das er nicht mehr richtig Luft bekomme und ins Krankenhaus müsse, aber dazu ist es nicht mehr gekommen. Abends am 11.08. ist er unerwartet verstorben.

Wir sind alle tief betroffen.

MGC Bergisch-Gladbach Odenthal

ABZ
14.08.2011, 19:32
:( :( :(

Koelsch Kluengel
15.08.2011, 00:47
Mein Beileid dem BGC....
Ein toller Mensch ist zu früh gegangen .....

Ich werde Dieter in guter erinnerung bewahren....

Harald Quast

susafisch
15.08.2011, 12:16
Mein Beileid, es fehlen mal wieder die richtigen Worte. :( :( :(