PDA

Vollständige Version anzeigen : mein auwi ist tot


opc
14.08.2011, 19:03
nix mehr los hier


es ruht in frieden ;-)

ReDiMa
14.08.2011, 19:26
nix mehr los hier


es ruht in frieden ;-)

Sommerpause :D:D

wilmue
14.08.2011, 19:36
nix mehr los hier


es ruht in frieden ;-)

diese Stille ruft doch gerade wieder zu einer deiner Diskussionsbeiträge über den Alkohol in Kefir
oder Bananenschalen:D

Crunchy Frog
14.08.2011, 19:46
diese Stille ruft doch gerade wieder zu einer deiner Diskussionsbeiträge über den Alkohol in Kefir oder Bananenschalen:DIch persönlich finde Alkohol in Käfigen überflüssig !? Und anstatt Bananen reicht es doch wohl auch, mittels einer Olive den politisch korrekten Gemüseanteil im Alk zu erreichen ? Jedenfalls nüchtern betrachtet...:o.....

MJ
15.08.2011, 14:51
Die Türkei versucht den EU-Beitritt über den Minigolf-Weltverband.
(siehe DMV Homepage)

wate
15.08.2011, 21:02
nix mehr los hier


es ruht in frieden ;-)

Dann sind alle, die hier nach wie posten, Gespenster. :D