PDA

Vollständige Version anzeigen : JLP 2012


Lenny
17.08.2011, 10:10
Der Termin ist zwar noch ein gutes halbes Jahr hin, aber im Terminkalender des DMV steht noch kein Ausrichter. Hat sich inzwischen schon was gefunden oder steht womöglich eine Absage ins Haus?

ReDiMa
17.08.2011, 11:42
Meine letzte Info war Heilbronn im WBV

Fireglow86
17.08.2011, 12:26
Meine letzte Info (DJM) war, dass bislang leider kein Ausrichter (für eine Kombimaßnahme) gefunden werden konnte.:(

ReDiMa
17.08.2011, 13:09
Meine letzte Info (DJM) war, dass bislang leider kein Ausrichter (für eine Kombimaßnahme) gefunden werden konnte.:(

Leider wahr. Heilbronn wäre nur auf einer Eternit-Anlage :-(

Angie
20.10.2011, 20:50
Hallo alle miteinander,

nachdem die JLP-Planung auch für uns sehr kurzfristig ist. Will ich euch kurz bestätigen, dass der BGC HN Ausrichter für den JLP 2012 sein.

Gruß
Angela Weißer

Flip
21.10.2011, 12:18
Heißt also wieder nur auf einer Anlage bzw. auf nur einer Eternit Analge?sp:-)

SCHNITZEL
21.10.2011, 12:19
Heißt also wieder nur auf einer Anlage bzw. auf nur einer Eternit Analge?sp:-)

Jau, wieder ne Riesen-Nummer! :mad:

Angie
22.10.2011, 18:29
Reservierungen Best Western Hotel in der Kastell Straße 64
Tel. 07131-913310
Fax 07131-91331299
www.kastell.bestwestern.de
Entfernung ca. 6 min Entfernung vom Golfplatz.

Angie
06.01.2012, 23:28
Übernachtungen zu Sonderpreisen werden evtl. auch im IBIS in Heilbronn möglich sein. Verhandlungen laufen noch, Fahrzeit ca. 7 Minuten vom Platz entfernt.

Sobald genaueres feststeht melde ich mich hier.

Gruß
Angie

Di.Stefano
08.01.2012, 10:56
Gehzeit auch 7 min. Einfach über die Neckarbrücke und am Neckar entlang.

Angie
11.01.2012, 07:53
Hallo,

die Sonderkonditionen für IBIS sind da.

Reservierungen müßt ihr bei Bedarf über den Verein oder über mich laufen lassen. Eine direkte Buchung geht nicht lt. IBIS.

ReDiMa
11.01.2012, 11:29
Hallo,

die Sonderkonditionen für IBIS sind da.

Reservierungen müßt ihr bei Bedarf über den Verein oder über mich laufen lassen. Eine direkte Buchung geht nicht lt. IBIS.

Und was kostet es pro Person ?

Angie
14.01.2012, 21:05
Hallo Rene,

hast du meine Mail erhalten?

Gruß
Angie

ReDiMa
14.01.2012, 22:37
Hallo Rene,

hast du meine Mail erhalten?

Gruß
Angie

jop, danke ;-)

Angie
18.01.2012, 19:31
Hallo,

nach Rücksprache mit der Vorstandschaft (Kassierer momentan im Krankenhaus) sind auch Sonderpreise im Best Western Hotel vereinbart worden. Die Höhe konnte ich noch nicht heraus bekommen. Als Stichwort bei der Anfrage/Reservierung soll der JLP und Bahnengolfclub Heilbronn genannt werden.

Mit dem Versand der Festschrift erhaltet ihr auch noch ausführlichere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten in Heilbronn.

Bis bald in Heilbronn

Gruß
Angie

opc
25.01.2012, 09:58
ich brauche eine Postanschrift von euch, zu der ich auch ein Paket schicken kann , also nicht das Postfach !!!

Angie
27.01.2012, 06:54
@OPC

du hast eine PN erhalten

Gruß
Angie

ReDiMa
04.04.2012, 23:15
Und wer nimmt jetzt alles Teil :rolleyes:

else schummel
08.04.2012, 22:10
Für Interessierte
Der erste Bericht der MVBN-Jugend:
http://www.mvbn.de/modules.php?name=News&file=article&sid=838

else schummel
08.04.2012, 22:12
Und Bilder und sonstiges unter
https://www.facebook.com/pages/Minigolfjugend-BremenNiedersachsen/114322635317139?ref=ts

else schummel
08.04.2012, 22:15
Die NBV-Jugend unter:

https://www.facebook.com/pages/Minigolfjugend-Nordrhein-Westfalen/102440226515584?ref=ts

williw
13.04.2012, 08:06
Gut Schlag Allen!

schocohu
13.04.2012, 08:41
Und los gehts.

http://bgcheilbronn-online-ergebnisse.de/result.htm

Der Senior
13.04.2012, 08:49
Gut (und vor allem wenig!) Schlag allen, besonders natürlich den Kindern aus Württemberg :) !!

Leia
13.04.2012, 09:02
Wo kann ich denn die Mannschaftwertung einsehen?? Hier sind im Moment ja nur die Einzelergebnisse angezeigt?

schocohu
13.04.2012, 09:27
Team gibt es wohl nur nach jeder vollen Runde.

ABCoolboy
13.04.2012, 09:36
und wie sind die Mannschaften aufgestellt ? ich denke, das interessiert alle.

Kate
13.04.2012, 09:39
und wie sind die Mannschaften aufgestellt ? ich denke, das interessiert alle.

Genau das wollte ich auch grad fragen. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Turniers, dass - wie sonst auch - die Mannschaften im einzelnen aufgeführt werden. Bei NRW kann man sich die Aufstellung einigermaßen zusammenrechnen (zumindest jetzt nach Runde 1).

Landei
13.04.2012, 09:50
Das Problem liegt darin, dass Bangolf Arena die Mannschaftsregelung nicht darstellen kann. Gem. Reglement gibt es für unterschiedliche Mannschaftszusammenstellung unterschiedlich viele Streichergebnisse pro Runde.

Leia
13.04.2012, 10:27
Ahh....Habe mir mal die Ausschreibung durchgelesen. Interessanter Modus

Lenny
13.04.2012, 10:52
und wie sind die Mannschaften aufgestellt ? ich denke, das interessiert alle.
Ist inzwischen aufgeführt. Man scheint dort den Thread hier zu verfolgen.

Gabi
13.04.2012, 11:07
Robin Hettrich spielt gerade eine 19... Prima!!!!:D

pinkydiver
13.04.2012, 11:39
Das Problem liegt darin, dass Bangolf Arena die Mannschaftsregelung nicht darstellen kann. Gem. Reglement gibt es für unterschiedliche Mannschaftszusammenstellung unterschiedlich viele Streichergebnisse pro Runde.

Warum nimmt man dann Bangolfarena ???

susafisch
13.04.2012, 12:10
Warum wird den das Ergebnis der 2. Runde bei 3 Spielern nicht angezeigt und andere haben schon die 3. Runde durch?

Ich habe schon mehrmals die Seite aktualisiert .

Leia
13.04.2012, 12:10
Mmh...da fehlt ein Gruppendurchgang mit Dellmann etc...

Schöne Runde MVBN!! Weiter so!!!

Landei
13.04.2012, 12:14
Warum nimmt man dann Bangolfarena ???

Damit keiner nöhlt, dass es keine Liveergebnisse gibt. Auf der HP von HB waren auch schon .pdf für die Ergebnisse der Mannschaften vorgefertigt. Kann sein, dass die Abends aktualisiert werden.
Mir ist es so lieber, da ich tagsüber keine .pdf öffnen kann und hier völlig auf dem Schlauch stehen würde.

susafisch
13.04.2012, 12:16
UUps die runde ist bei Annika eingetragen und eine 21 hinterher

Leia
13.04.2012, 12:50
WOW...Wenn ich richtig gerechnet habe gab es gerade eine 104 vom MVBN!!!!!!!!!!!!!

Hans III
13.04.2012, 13:00
Das Problem liegt darin, dass Bangolf Arena die Mannschaftsregelung nicht darstellen kann. Gem. Reglement gibt es für unterschiedliche Mannschaftszusammenstellung unterschiedlich viele Streichergebnisse pro Runde.
Ich habe es zwar nie selbst mit dem JLP-Modus getestet, aber es sieht doch so aus, dass man die Mannschaftsstärke und die Anzahl zählender Ergebnisse einstellen kann. Somit wäre mehr als ein Streicher möglich und 5 Ergebnisse von max. 7 zählen auch funktionieren. Aber wie gesagt, das ist erstmal nur eine Vermutung.

Lenny
13.04.2012, 13:05
WOW...Wenn ich richtig gerechnet habe gab es gerade eine 104 vom MVBN!!!!!!!!!!!!!
102 würde ich sagen. (Durchgang 1: 116, Durchgang 2: 112)

Lenny
13.04.2012, 13:08
Ich habe es zwar nie selbst mit dem JLP-Modus getestet, aber es sieht doch so aus, dass man die Mannschaftsstärke und die Anzahl zählender Ergebnisse einstellen kann. Somit wäre mehr als ein Streicher möglich und 5 Ergebnisse von max. 7 zählen auch funktionieren. Aber wie gesagt, das ist erstmal nur eine Vermutung.
Hm? Es gibt nur ein Streichergebnis, aber dies nur für Mannschaften mit mindestens einer weiblichen Spielerin. Es gibt also 5 oder 6 Spieler je Team + 1 Ersatzspieler. Wenn ich die Ausschreibung (http://mitglied.multimania.de/thusi33/JLP2012/Ausschreibung.pdf) nicht völlig falsch verstanden habe.

pinkydiver
13.04.2012, 13:46
Damit keiner nöhlt, dass es keine Liveergebnisse gibt. Auf der HP von HB waren auch schon .pdf für die Ergebnisse der Mannschaften vorgefertigt. Kann sein, dass die Abends aktualisiert werden.
Mir ist es so lieber, da ich tagsüber keine .pdf öffnen kann und hier völlig auf dem Schlauch stehen würde.

Peter Schmitutz hat früher Live seine Excel Tabellen ins Netz gestellt, irgendwie geht das auch da braucht man dieses Nordische Programm nicht.

@Lenny
ich verstehe die Ausschreibung so, daß man zu 5. ohne Streicher oder zu 6. mit Streicher spielen kann, der 7. ist der einwechselbare Ersatzspieler. und wenn man zu sechst oder siebt ist ohne eine weibliche Jugendliche dann hat man auch keinen Streicher sondern 2. einwechselbare Ersatzspieler

Lenny
13.04.2012, 13:56
@Lenny
ich verstehe die Ausschreibung so, daß man zu 5. ohne Streicher oder zu 6. mit Streicher spielen kann, der 7. ist der einwechselbare Ersatzspieler. und wenn man zu sechst oder siebt ist ohne eine weibliche Jugendliche dann hat man auch keinen Streicher sondern 2. einwechselbare Ersatzspieler
Dann sehen wir das genauso, aber 2 Einwechselspieler gibt es nicht. Also entweder
6er Teams mit Mädel(s) + ggf. 1 Ersatz => ein Streichergebnis
oder
5er Teams ohne Mädel + ggf. 1 Ersatz => kein Streichergebnis
(nach Einwechslung muss bei einem 6er-Team aber mind. ein Mädel im Team bleiben)

Ausschreibung:
Jede Mannschaft setzt sich aus mind. 5 und max. 6 Spielerinnen und Spielern zusammen, spielt mindestens 1 weibliche Teilnehmerin (weibl. Jugend oder Schülerin) hat das Team je Abteilungsrunde einen Streicher. Ohne weibliche Teilnehmer in der Mannschaft setzt sich das Team aus 5 Spielern zusammen Zusätzlich ist ein Ersatzspieler/in startberechtigt.
Jede Mannschaft hat das Recht, während der Gesamtveranstaltung eine Auswechselung vorzunehmen. Auch nach der Auswechslung gilt die oben genannte Streicherregelung.

Grenchen
13.04.2012, 14:00
Peter Schmitutz hat früher Live seine Excel Tabellen ins Netz gestellt, irgendwie geht das auch da braucht man dieses Nordische Programm nicht.

@Lenny
ich verstehe die Ausschreibung so, daß man zu 5. ohne Streicher oder zu 6. mit Streicher spielen kann, der 7. ist der einwechselbare Ersatzspieler. und wenn man zu sechst oder siebt ist ohne eine weibliche Jugendliche dann hat man auch keinen Streicher sondern 2. einwechselbare Ersatzspieler


Also: 5 plus weiblicher Spieler ist ein Team. Wenn kein weiblicher vorhanden ist wird ohne Streicher gespielt. Wenn 5+ w ist ein Streicher (egal wer) vorhanden. Nummer 6 ist Ersatzspieler (z. B. MRP Steven Weiß). bzw Nummer 7 bei weiblicher Beteiligung.

Blubber
13.04.2012, 16:16
Mannschaftsergebnisse nach Runde 5

1.Bremen-Niedersachsen: 551 Schläge
2.Nordrhein-Westfahlen: 555 Schläge
3.Bayern: 568 Schläge
4.Württemberg: 573 Schläge
5.Baden: 576 Schläge
6.Rheinland-Pfalz.: 583 Schläge
7.Hessen: 627 Schläge

williw
14.04.2012, 09:06
allen weiterhin "Gut Schlag" und spannende Wettkämpfe!!

Eulenspiegel
14.04.2012, 13:04
achte Runde:
NBV 106
MVBN 105

Damit nach acht Runden
NBV 880
MVBN 879

Hans III
14.04.2012, 13:51
Jetzt habe ich es auch verstanden! Das packt Bangolf Arena wahrscheinlich nicht!

Dann sehen wir das genauso, aber 2 Einwechselspieler gibt es nicht. Also entweder
6er Teams mit Mädel(s) + ggf. 1 Ersatz => ein Streichergebnis
oder
5er Teams ohne Mädel + ggf. 1 Ersatz => kein Streichergebnis
(nach Einwechslung muss bei einem 6er-Team aber mind. ein Mädel im Team bleiben)

Ausschreibung:

schocohu
14.04.2012, 16:31
ney nach 69 gespielten und 59 gewehrteten runden sind nur 2 schlag die 2 teams trennen. das nenn ich mal spannung.

Eulenspiegel
14.04.2012, 16:40
Punktlandung!!
Mit einem Schlag Vorsprung gewinnen die Niedersachsen gegen den NBV mit 1103 zu 1104!
Glückwunsch von Steffi und mir an die Spielerinnen und Spieler sowie dem Betreuerteam!!

:) :) :)

else schummel
16.04.2012, 12:44
beruhigend, dass einer der wichtigsten Jugend-Wettbewerbe Deutschlands soviel Resonanz auslöst...

Kate
16.04.2012, 15:24
Was soll man denn groß schreiben? Die interessierte Minigolfgemeinde hat die gute laufend aktualisierte Ergebnisübermittlung verfolgt. Schade, dass NRW (mit zahlreichen Nationalspielern/innen) mit einem Schlag Rückstand das Turnier beendete und Glückwünsche an die Sieger!!!

mindthegap
17.04.2012, 22:12
Ich habe einen Bericht für minigolfnews.com vorbereitet, habe aber kein gutes Foto vom Turnier oder der Siegerehrung gefunden.

Hat jemand ein gutes Foto zur Veröffentlichung? Am besten vom Turnier. Im MVBN-Abschlussbericht war ein ganz gutes, aber die Auflösung reicht nicht aus.