PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meisterschaften 2011 in Landshut, System Beton


wate
24.08.2011, 23:17
hemihast schrieb am 22.08.2011, 20:58:

hier meldet sich Landshut

Das offizielle Training hat heute früh um 8.00 Uhr begonnen.
Tagsüber teilweise über 30 Grad !.
Trotzdem wird recht eifrig die Anlagen bespielt.

Die Berichterstattung auf der bgc-homepage kommt leider etwas langsam in Schwung.
Schuld sind private und auch familäre Gründe, die in diesem Fall Vorrang haben. Wir bitten um Verständnis.

Wir hoffen aber, dass bis zur Eröffnungsfeier, die morgen um 18.30 Uhr stattfindet, alles seinen normalgen Gang gehen wird.

Weitere Neuigkeiten unter www.bgc-landshut.de/dm2011

Viele Grüße an alle

MIKE

wate
24.08.2011, 23:23
Kenny schrieb am 22.08.2011, 23:22

Grüße aus Landshut :)

wate
24.08.2011, 23:25
Golftiger schrieb am 25.08.2011, 16:05:

Morgen geht es los. Wer wird Deutsche Meisterin bzw. Deutscher Meister? Setzen sich die Favoriten durch? Oder gibt es eine(n) Überraschungsmeister(in)? Am Samstag wissen wir mehr. Nähere Informationen unter:

http://www.bgc-landshut.de/dm2011/

Ich wünsche allen Gut Schlag!

wate
24.08.2011, 23:29
Heute geht´s los: Damen, Herren, alle Seniorenkategorien, 13 Seniorenteams.

Hier kannst Du die Ergebnisse live mitverfolgen (http://www.bgc-landshut.de/dm2011/live-ergebnisse.php)

Die Landshuter Freunde haben auf Ihrer Webseite (http://www.bgc-landshut.de/dm2011) u.a. Links zu Liveberichten, Bildern und Videos.

Gut Schlag allen Teilnehmern!!!

wate
26.08.2011, 00:18
Auf der Landshuter Seite gibt es auch Liveberichte vom 1. Spieltag:

Klick (http://www.bgc-landshut.de/dm2011/1.spieltag.php)

allesroger
26.08.2011, 09:36
Daniel Wittwer, Bad Kreuznach soeben 22 und damit in Führung.
Das ist halt die Mainzer Schule :)

Golftiger
26.08.2011, 17:32
Wir schwitzen hier bei über 30 Grad. Die Mannschaftswertung geht jetzt in die entscheidende phase. Und wir Felderbachtaler sind immer noch dabei. Also drückt uns die Daumen.

Der Ausrichter tut alles um uns das spielen so angenehm wie möglich zu machen. Es stehen viele Wassereimer auf der Anlage. Nicht nur für die Bälle. Danke dafür.

Ketelaer
26.08.2011, 18:32
Unfassbar, was spielt unser Altmeister Dölfi Schilling mit seinen 68 Jahren da heute für Ergebnisse:)

ReDiMa
26.08.2011, 20:14
Gratulation an das Seniorenteam des 1.MGC Mannheim zum Vize-Meister !!

Ganz Monnem is aussem Häusschen !!!!!!

Uwe Braun
26.08.2011, 21:09
Gratulation an das Seniorenteam des 1.MGC Mannheim zum Vize-Meister !!

Ganz Monnem is aussem Häusschen !!!!!!

Nur den Vize-Meister zu erwähnen, ist vielleicht etwas kurz gegriffen. Es werden bei der DM hervorragende Leistungen geboten, die im Schatten der WM in Stockholm leider kaum beachtet werden.

Golftiger
26.08.2011, 21:12
Nur den Vize-Meister zu erwähnen, ist vielleicht etwas kurz gegriffen. Es werden bei der DM hervorragende Leistungen geboten, die im Schatten der WM in Stockholm leider kaum beachtet werden.

Danke!

JürgenGeiger
26.08.2011, 21:32
Glückwünsche an die neuen deutschen meister aus singen!!
d1:-) d1:-) d1:-) d1:-) d1:-) d1:-) d1:-) d1:-)

PROJEKT 2011!!

39 grad und es wird immer heisser, viele grüsse aus der türkei!

ReDiMa
26.08.2011, 21:38
Nur den Vize-Meister zu erwähnen, ist vielleicht etwas kurz gegriffen. Es werden bei der DM hervorragende Leistungen geboten, die im Schatten der WM in Stockholm leider kaum beachtet werden.

Das heißt ja nicht, daß ich die anderen Titel-Träger nicht würdigen würde !! Und das bei der Hitzeschlacht !

Als Mannheimer darf ich mich ja wohl über meine Mannheimer Spieler freuen !?

allesroger
27.08.2011, 07:56
Natürlich Glückwunsch an alle - auch an Mannheim ;)
Das war schon überraschend und besonders auf die beiden Saarländer
zurückzuführen, von denen besonders Ursula Becker überraschte.

Golftiger
27.08.2011, 09:26
Die Sonne scheint. Allerdings Tropfenweise. Regenunterbrechung.

Golftiger
27.08.2011, 10:35
Es regnet immer noch. Ein bayrischer Landregen. Runde 10 und 9 sind bereits gestrichen.

allesroger
27.08.2011, 11:30
coole Wettermeldung :
Temperatur aktuell 11.30 Uhr 16°C, mäßig starker Regen.

Queennie
27.08.2011, 11:37
Schade, dass der Regen jetzt auch Landshut erreicht hat. Ich drücke ganz fest die Daumen, vor allem für alle NBV-Spieler, dass ein Weiterspielen noch möglich ist:)

Golftiger
27.08.2011, 11:54
Fast 13 Uhr in Landshut. Es regnet immer noch. Wir warten auf spielbare Bedingungen.

ReDiMa
27.08.2011, 14:53
Gratulation an Ulla Becker vom 1.MGC Mannheim zur Deutschen Meisterin der Seniorinnen 1 :D Natürlich auch an alle anderen Medaillengewinner ;)

allesroger
27.08.2011, 15:38
Gratulation an Ulla Becker vom 1.MGC Mannheim zur Deutschen Meisterin der Seniorinnen 1 :D Natürlich auch an alle anderen Medaillengewinner ;)

von mir auch - Respekt !
Bad Kreuznach(Mainz) möchte ich hier auch zu Silber und Bronze gratulieren ;)
und Traben-Trarbach zu Bronce ;)

allesroger
27.08.2011, 16:07
Glückwunsch an Oliver Pieper

zum 3. Platz nach Stechen. Das müßte jetzt der 4. - Bronze Platz für ihn sein.

Michael
27.08.2011, 16:30
Herzlichen Glückwunsch zum3.Platz der Seniorenmannschaft des MGC Felderbachtal und Thomas Beckmann zum 3.Platz bei den Sm I.
Alle anderen Siegern und Platzierten auch Herzlichen Glückwunsch vom MGC Felderbachtal.

Gruß Michael :)

Tomvelbert
27.08.2011, 17:40
Herzlichen Glückwunsch zum3.Platz der Seniorenmannschaft des MGC Felderbachtal und Thomas Beckmann zum 3.Platz bei den Sm I.
Alle anderen Siegern und Platzierten auch Herzlichen Glückwunsch vom MGC Felderbachtal.

Gruß Michael :)

Dem schließe ich mich an super gespielt die Mannschaft und auch Thomas super stark hut ab


Gruß Tom

Böser Eisbär
27.08.2011, 22:00
Glückwunsch an alle Teilnehmer , :) tolles Turnier, tolle Ergebnisse . An Taem NRW ,
Das war doch keine Bottroper Stadtmeisterschaft ? Super Jungs . bvb:-) 04:-) fu1:-)
Gruß Nobby.:)

susafisch
28.08.2011, 05:11
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Plazierten. Klasse NBV

und ganz ganz toll Super Johann Michels!!!!

Koelsch Kluengel
28.08.2011, 10:19
Herrzlichen Glückwunsch allen Siegen und Siegerrinnen....
(Brigitte dir ganz besonders)

@ Olli Pieper wenn es mal einer verdient hat dann du. Respekt das du seit sovielen Jahren immer vorne mitspielst.......


Gruß

Harry

Kenny
28.08.2011, 10:41
Danke für die tolle dm hat viel Spaß gemacht!!

allesroger
28.08.2011, 11:37
Danke für die tolle dm hat viel Spaß gemacht!!

Glückwunsch an dich.
Zusammen mit Oliver hast du den MRP super vertreten !

hemihast
28.08.2011, 12:38
Der 1.BGC Landshut bedankt sich bei allen Teilnehmern
für die lobenden Worte.

Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Allen Siegern und Platzierten von hier aus nochmals die besten Glückwünsche

1.BGC Landshut

MIKE

schwarze Mamba
28.08.2011, 12:48
Glückwunsch an dich.
Zusammen mit Oliver hast du den MRP super vertreten !

Lieber Roger,

1.Keine Frage dass die beiden den MRP sehr gut vertreten haben
2.Anscheinend wirst Du alt und hast Deine Vereinskameradin vergessen (3.)
3.Es ist sehr offensichtlich dass Du eine Abneigung gegen die Mannheimer hast
(auch die gehören meines Wissens zum MRP) - Vize ist auch nicht schlecht
4.In einem voherigen Posting hast Du ja die beiden Saarländer wohlwollend erwähnt, ohne die
dieser Platz nicht möglich gewesen wäre - das ist Richtig, super Leistung der beiden
(Glückwunsch an Ulla Becker zum Einzeltitel) - aber meiner Meinung gehört auch der Dritte
Spieler und der Ersatzmann zu einer Mannschaft - aber das sind eben Mannheimer
5. Wenn Du schon etwas kommentierst - bleibe sportlich fair, lass die Hälfte nicht weg, sonst
lass es besser

Gruß aus Afrika

die schwarze Mamba

allesroger
28.08.2011, 13:08
Lieber Roger,

1.Keine Frage dass die beiden den MRP sehr gut vertreten haben
2.Anscheinend wirst Du alt und hast Deine Vereinskameradin vergessen (3.)
3.Es ist sehr offensichtlich dass Du eine Abneigung gegen die Mannheimer hast
(auch die gehören meines Wissens zum MRP) - Vize ist auch nicht schlecht
4.In einem voherigen Posting hast Du ja die beiden Saarländer wohlwollend erwähnt, ohne die
dieser Platz nicht möglich gewesen wäre - das ist Richtig, super Leistung der beiden
(Glückwunsch an Ulla Becker zum Einzeltitel) - aber meiner Meinung gehört auch der Dritte
Spieler und der Ersatzmann zu einer Mannschaft - aber das sind eben Mannheimer
5. Wenn Du schon etwas kommentierst - bleibe sportlich fair, lass die Hälfte nicht weg, sonst
lass es besser

Gruß aus Afrika

die schwarze Mamba

----------------------------------------------------

Golftiger
28.08.2011, 14:51
Ich bin gereade zurück aus Landshut. Es war eine schöne DM. Vielen Dank an den Ausrichter. Ihr ward einfach SPITZE! Ich hoffe ihr erholt Euch in den nächsten Tagen gut. Ich komme gerne wieder, auch wenn keine DM ist.

Es grüßt der "Ackermann" vom Festabend::D ;) :p :D ;) :p :D ;) :p

cobiandi
28.08.2011, 16:40
Moin Thomas

Herzlichen Glückwunsch zur doppelten Bronzemedaille. Ich hatte nichts anderes erwartet......;)

Bearded
29.08.2011, 13:24
Hallo Landshuter,

es war eine schöne Woche bei Euch - Ihr habt alles getan dass sich die Teilnehmer und alle die noch dabei waren wohlgefühlt haben - dafür ein herzliches Dankeschön.

Wo es viel Lob gibt ist aber auch Kritik da:

Was ist des Minigolfers liebstes Kind ? - Richtig - DER BALL
Wenn man Samstags anreist und möchte einen DM Ball erwerben bekommt man gesagt dass es keine mehr gibt - ich finde es als Teilnehmer mehr als schlecht wenn die Bälle bereits im Vorfeld an Leute verkauft werden die nicht an dieser DM teilnehmen. Wenn von Teilnehmern Bälle vorbestellt werden und diese ihn dann auch bekommen habe ich noch Verständnis - aber dann hört es auch schon auf - das ist für mich und andere die in der gleichen Situation sind mehr als entäuschend

Man hätte doch als erstes die Teilnehmer (pro Teilnehmer ein Ball) versorgen können. Nach der DM hätte man gesehen was noch übrig ist und anschliessend die Bälle nach Bestelleingang vergeben - das wäre eine Möglichkeit gewesen

mit den besten Grüßen

hemihast
29.08.2011, 14:33
Hallo,

gerne hätten wir für jeden Teilnehmer einen Ball zurücklegen können
- aber -
wie soll dies gehen, wenn wir vom Hersteller (trotz Versprechen)
nicht die nötige Anzahl von Bällen bekommen haben.
Von dem "DM 2011" raulack haben wir insgesamt nur 25 (!) Stück erhalten.
... und ähnlich war es dann auch mit dem "Krügerl 2011".

Emilgolf
29.08.2011, 15:03
Hallo,

gerne hätten wir für jeden Teilnehmer einen Ball zurücklegen können
- aber -
wie soll dies gehen, wenn wir vom Hersteller (trotz Versprechen)
nicht die nötige Anzahl von Bällen bekommen haben.
Von dem "DM 2011" raulack haben wir insgesamt nur 25 (!) Stück erhalten.
... und ähnlich war es dann auch mit dem "Krügerl 2011".

Warum wurden dann in Homburg 2 Wochen vorher schon die Sonderbälle zu Eurer DM verkauft? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ReDiMa
29.08.2011, 16:18
Warum wurden dann in Homburg 2 Wochen vorher schon die Sonderbälle zu Eurer DM verkauft? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Stimmt, da habe ich auch einen gekauft.
Wir haben letztes Jahr erst ab Montag die DM-Bälle verkauft.

Boni
29.08.2011, 19:40
Hallo,

gerne hätten wir für jeden Teilnehmer einen Ball zurücklegen können
- aber -
wie soll dies gehen, wenn wir vom Hersteller (trotz Versprechen)
nicht die nötige Anzahl von Bällen bekommen haben.
Von dem "DM 2011" raulack haben wir insgesamt nur 25 (!) Stück erhalten.
... und ähnlich war es dann auch mit dem "Krügerl 2011".

Zuerst möchte ich danke sagen an die Landshuter für eine gute DM und für den tollen Festabend.Die Woche bei euch hat mir sehr gut gefallen. Ich fand nur schade dass für die DM Spieler keine Bälle mehr da waren. In Mannheim und in Homburg war das besser geregelt und für alle Spieler war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Ball zurückgelegt. Noch eine kleine Kritik, ein kleines Schild am Parkplatz "zum Minigolfplatz" hätte vielen unnötige Meter in die falsche Richtung bei der Ankunft erspart, aber trotzdem war es eine tolle DM

hemihast
29.08.2011, 20:19
nur zur Info
(gehört hier nicht zum Thema (eine email wäre sinnvoller))

Der Parkplatz gehört der Stadt Landshut, wir können nicht einfach was aufstellen

Zwei Schilder sind seitens der Stadt vorhanden mit dem Hinweis: "Bahnengolf" !

dinigolf
30.08.2011, 15:44
Ich bin gereade zurück aus Landshut. Es war eine schöne DM. Vielen Dank an den Ausrichter. Ihr ward einfach SPITZE! Ich hoffe ihr erholt Euch in den nächsten Tagen gut. Ich komme gerne wieder, auch wenn keine DM ist.

Es grüßt der "Ackermann" vom Festabend::D ;) :p :D ;) :p :D ;) :p


Diesen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, das war auch für mich eine der besten
DM, die ich miterleben konnte.
Nochmals vielen Dank für die organisatorische Meisterleistung, die Teilnehmer des
MGC Felderbachtal haben sich in Landshut nicht nur aufgrund der erzielten Erfolge
sehr wohlgefühlt.

D.N.

hemihast
30.08.2011, 17:26
;)

hemihast
30.08.2011, 17:27
war wohl nix.

Danke für das "dicke" Lob - gebe es gerne weiter

MIKE

Bearded
30.08.2011, 19:33
19.33 endete eine Ebayaktion - versteigert wurde ein DM Ball 2011 aus Landshut - Erlös knapp über 18 Euro - ist doch supers4:-) s4:-) s4:-)

Kenny
30.08.2011, 19:52
tjo ist leider so aber ich warte noch 1 jahr dann bekomm ich ihn wohl billiger :D

Boni
31.08.2011, 19:09
Natürlich Glückwunsch an alle - auch an Mannheim ;)
Das war schon überraschend und besonders auf die beiden Saarländer
zurückzuführen, von denen besonders Ursula Becker überraschte.

hallo Roger,
die Mannheimer Mannschaft besteht aus 4 Spielern und ALLE haben mit ihrer Leistung zum Erfolg beigetragen (und die beiden Saarländer sind jedenfalls wenn es ums Minigolfen geht ganze und überzeugte Mannheimer geworden). Und übrigens der Titel von Ulla ist auch nicht so überraschend wie es dir vor kommt, denn sie hat auch bei ihrer letzten Teilnahme bei einer Beton DM (Bliesen 2008) gewonnen

Grüße von dem Saar-Mannheimer an die Mosel

allesroger
31.08.2011, 20:09
[quote=Boni;221454]hallo Roger,
die Mannheimer Mannschaft besteht aus 4 Spielern und ALLE haben mit ihrer Leistung zum Erfolg beigetragen (und die beiden Saarländer sind jedenfalls wenn es ums Minigolfen geht ganze und überzeugte Mannheimer geworden). Und übrigens der Titel von Ulla ist auch nicht so überraschend wie es dir vor kommt, denn sie hat auch bei ihrer letzten Teilnahme bei einer Beton DM (Bliesen 2008) gewonnen

Grüße von dem Saar-Mannheimer an die Mosel[/quote

ok ! Lassen wir das so stehen. Jedenfalls habt ihr alle gut gespielt.;)

Gruß von einem fast Saar-Pfälzer und Saarland-Symphatisant :D
* du erinnerst dich - ewiger Verfechter für eine Minigolf-Fusion Saarland/Rheinland-Pfalz ;) welche es in grauer Vorzeit schon mal gab.

hemihast
06.09.2011, 13:22
An alle Teilnehmer der DM in Landshut.

Wir konnten noch einige "Krügerl 2011 rau" nachordern.
Es sind noch 14 Bälle vorhanden.
Sonderpreis 14.00 Euro plus Porto 2.00 Euro !
Abgabe pro Besteller höchstens 2 Stück.

email an: bgcstephan@aol.com

hemihast
08.09.2011, 15:36
up s3:-)

Game`N Fun
08.09.2011, 15:48
Kann noch lackierte anbieten

hemihast
17.09.2011, 17:55
nur noch wenige zum Sonderpreis/Sonderporto
vom Krügerl 2011 raulack lieferbar.
-jetzt zugreifen!-

mindthegap
20.09.2011, 01:51
Auf

http://www.minigolfnews.com/

ist ein Bericht veröffentlicht.