PDA

Vollständige Version anzeigen : Schläger für einzigartige Aktion gesucht

Johannes.m
31.08.2011, 08:26
Hallo liebe Minigolffreunde,

wir haben in Mülheim an der Ruhr eine tolle Aktion vor. Wir lassen Firmen, Schulen, Vereine usw Minigolfbahnen kreieren und stellen diese in einem leerstehenden Parkhaus mit fünf Parkdecks in der Innenstadt auf. Die Aktion ist recht einmalig, da normalerweise niemand in den Leerstand darf. (Gleichzeitig wird auch noch der verlassene Kaufhof von der Kultur bespielt). Danach werden wir unter anderem auch noch ein Bobbycar Rennen dort veranstalten.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich benötige für diese Aktion, die am 24/25.Sept. stattfindet, ziemlich dringend noch einige Schläger. Wir haben natürlich nur ein geringes Budget, so dass ich die gerne mieten oder gegen kleines Geld kaufen würde. Kennt jemand vlt. eine Anlage, die gerade die alten Schläger loswerden wollen? Wir brauchen ca. 30 Schläger.

Gruß Johannes

opc
31.08.2011, 18:43
paar stück habe ich hier rumliegen

5 stück oder so

wate
31.08.2011, 21:34
Hallo liebe Minigolffreunde,

wir haben in Mülheim an der Ruhr eine tolle Aktion vor. Wir lassen Firmen, Schulen, Vereine usw Minigolfbahnen kreieren und stellen diese in einem leerstehenden Parkhaus mit fünf Parkdecks in der Innenstadt auf. Die Aktion ist recht einmalig, da normalerweise niemand in den Leerstand darf. (Gleichzeitig wird auch noch der verlassene Kaufhof von der Kultur bespielt). Danach werden wir unter anderem auch noch ein Bobbycar Rennen dort veranstalten.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich benötige für diese Aktion, die am 24/25.Sept. stattfindet, ziemlich dringend noch einige Schläger. Wir haben natürlich nur ein geringes Budget, so dass ich die gerne mieten oder gegen kleines Geld kaufen würde. Kennt jemand vlt. eine Anlage, die gerade die alten Schläger loswerden wollen? Wir brauchen ca. 30 Schläger.

Gruß Johannes

Hallo Johannes,

ich habe keine Schläger, die ich Dir geben könnte, dafür aber mein Forum sowie die angeschlossene Facebookseite (http://www.facebook.com/mein.auwi.de). Und wenn mir jemand Fotos und kleine Videos liefert, dann werde ich gerne über diese tolle Aktion berichten: redaktion@mein-auwi.de

Ich drücke Euch die Daumen !!!

opc
01.09.2011, 21:00
es sind 5 stück, die ich abgeben kann

opc
06.09.2011, 11:40
Wer nicht will hat schon!

MJ
07.09.2011, 13:48
dito

Johannes.m
15.09.2011, 20:38
Vielen Dank für die Antworten und PM´s.
Ich war leider richtig im Stress, weil wir gerade viele Aktionen gleichzeitig laufen haben...
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mir wurde mittlerweile auch schon geholfen!

Gruß Johannes