PDA

Vollständige Version anzeigen : Auwi-Facebookseite


wate
04.09.2011, 05:24
Aus mir noch nicht bekannt gemachten Gründen ist seit gestern die Facebookseite vom Auwi-Forum

www.facebook.com/mein.auwi.de

nicht erreichbar. Statt dessen heißt es auf der Seite

Profil nicht verfügbar

Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal.

Die "Kürze" dauert mittlerweile mindestens 10 Stunden, wahrscheinlich mehr (ich war tagsüber außer Haus und kann nicht sagen, ab wann die Störung eingetreten ist).

Ich habe gerade eben wieder nachgefragt, wobei die Hilfefunktion extrem umständlich ist. Außer jeweils einer netten Email, es lägen tausende Anfragen vor, man würde sich zeitnah kümmern ... blalblabla .... tappe ich im Dunkeln.

Sobald ich Konkretes erfahre, halte ich Euch auf dem Laufenden.

wate
04.09.2011, 07:06
Noch keine Benachrichtigung erhalten, aber immerhin geht´s wieder. :) Komische Geschichte ....