PDA

Vollständige Version anzeigen : HEUTE: Tag des Sports 2011 in Kiel


wate
04.09.2011, 09:06
Der Schleswig-Holsteinische Minigolfsport Verband ist mit einem Stand vertreten. Wie der Tag verlaufen ist, könnt Ihr spätestens morgen auf der Auwi-Facebookseite nachvollziehen (Bilder und Filmbericht).

2138

wate
05.09.2011, 06:46
Bildergalerie (http://www.facebook.com/mein.auwi.de)

Sensei94
05.09.2011, 09:57
Gute Veranstaltung..schade das nicht bei uns sowas ist^^

opc
05.09.2011, 15:13
Minigolfspieler fallen nicht vom Himmel, sondern man muß viel üben !

wate
05.09.2011, 22:11
Der Film ist jetzt ebenfalls online. (http://www.facebook.com/mein.auwi.de)

heiner
05.09.2011, 23:43
Minigolfspieler fallen nicht vom Himmel, sondern man muß viel üben !

Frau auch.

Einige nicht (so oft). Gaby Rahmlow und Vanessa Peuker z.B. - in Künzell und Naturns die Besten.

opc
06.09.2011, 20:29
Frau auch.

Einige nicht (so oft). Gaby Rahmlow und Vanessa Peuker z.B. - in Künzell und Naturns die Besten.

Ich wollte nur jemanden auf seine falsche Rechtschreibung hinweisen , entweder mann schreibt man mit einen m oder gross , aber so geht's nicht, vor allem in der Signatur ;-)

Michelino
07.09.2011, 09:21
Ich wollte nur jemanden auf seine falsche Rechtschreibung hinweisen

So kann man natürlich auch vom Wesentlichen ablenken...
Großes Kompliment an alle SHMV-Mitmacher/innen, die an diesem großen Event nun schon viele Jahre zuverlässig aktiv teilnehmen. Toll auch Walters Dokumentation dazu, einfach klasse.
Der DMV ist mit einem kleinen Zuschuss dabei (250,--), so was nennt man eine gute Investition... Erwähne ich deswegen, weil opc vor ein paar Tagen mal gefragt hat, wofür DMV-Mittel außer für Reisen und Spitzensport verwendet werden.

opc
07.09.2011, 19:44
250 Euro

wahrscheinlich ein Viertel deiner Reisekosten nach Schweden ;-)

oder die Hotelkosten ?

auf jeden Fall besser investiert!

cash
08.09.2011, 20:39
@ OPC: ab Seite 21 hast Du die Etatplanung des DMV für 2011

wate
10.09.2011, 07:13
Es begeistert mich immer wieder, zu sehen, wie Threads letztlich ausarten.

opc
10.09.2011, 10:15
@ cash

danke

Susi
10.09.2011, 18:03
Ich wollte nur jemanden auf seine falsche Rechtschreibung hinweisen , entweder mann schreibt man mit einen m oder gross , aber so geht's nicht, vor allem in der Signatur ;-)

Dann heißt es aber auch "einem m"! Wenn du schon so anfängst.

opc
10.09.2011, 18:43
@susi

Du hast natürlich recht ! Ich zahle 50 Cent in die Grammatikkasse ;-)

In diesem Fall ist der Akkusativ dem Dativ sein Feind, obwohl der Akkusativ ja im Nominativ steht !

Ghost Whisperer
10.09.2011, 19:02
@susi

Du hast natürlich recht ! Ich zahle 50 Cent in die Grammatikkasse ;-)

In diesem Fall ist der Akkusativ dem Dativ sein Feind, obwohl der Akkusativ ja im Nominativ steht !

sp:-)

opc
10.09.2011, 19:04
habe gerade keine Brille auf und auf dem iphone getippt, da kann man ein fehlendes i mal übersehen.