PDA

Vollständige Version anzeigen : fillmore


opc
08.09.2011, 12:33
fillmore hat ein problem mit minigolf

jetzt gerade auf super rtl

disney steht auf minigolf , fast jede comicfigur ist mal auf dem minigolfplatz ^:o

pinkydiver
08.09.2011, 12:51
ungeheuer wichtig !!

allesroger
08.09.2011, 13:31
fillmore hat ein problem mit minigolf

jetzt gerade auf super rtl

disney steht auf minigolf , fast jede comicfigur ist mal auf dem minigolfplatz ^:o

ich hätte auch zum Zoll gehen sollen. Ist jetzt egal - ich bin Rentner und habe bei weitem nicht so viel Zeit wie du ! ;)

opc
08.09.2011, 14:12
Das weiss doch jeder, und es steht immer wieder zB in der Bild !

Beamte arbeiten nicht !

Also wenn ich hätte arbeiten wollen, wäre ich nicht Beamter geworden.

Es steht jedem frei , welchen Beruf er wählt ;-)

allesroger
08.09.2011, 14:19
Das weiss doch jeder, und es steht immer wieder zB in der Bild !

Beamte arbeiten nicht !

Also wenn ich hätte arbeiten wollen, wäre ich nicht Beamter geworden.

Es steht jedem frei , welchen Beruf er wählt ;-)

Das ist cool, Mann ! :D
Nur, was sagt der Bernd dazu ? :)

opc
08.09.2011, 14:29
Treffen sich zwei Beamte (Oliver und Bernd ?) auf dem Flur ihrer Dienststelle .

Sagt der eine zum anderen : "Na, kannst Du auch nicht schlafen ?"

At The Drive-In
08.09.2011, 14:40
....Beamtenmikado: wer sich zuerst bewegt, verliert.

opc
08.09.2011, 15:02
wenn was bei uns läuft,


dann ist es die Kaffeemaschine ;-)

Emilgolf
08.09.2011, 15:17
Beamtentriathlon:

Knicken - Lochen - Abheften

Bernd
08.09.2011, 18:24
Hey

scheinbar haben wir einen gravierenden Unterschied zwischen den Kollegen vom Zollamt Ericus in Hamburg und einem Betriebsprüfer Zoll im Großraum Frankfurt am Main. Ich kann mich nicht über mangelnde Arbeit beim Zoll beklagen und vom dienstlichen Rechner ist eine Seite wie das Auwi-Forum wirklich tabu.
sp:-) Machts gut und übt lieber mit den Jugendlichen eures Vereins, anstatt im Forum zu viel zu quatschen
Bis dann
Bernd

opc
08.09.2011, 19:29
@ bernd

ich bin und war nicht über den dienstlichen Rechner im auwi.

ja und wenn du in fFankfurt arbeiten musst, dann hast du dir wohl die falsche Stelle ausgesucht, oder du solltest mich nicht immer ernst nehmen, in meinen Beiträgen steckt immer auch Ironie ;-)
manchmal sogar die des Schicksals . Aber wie Du da schon gesagt hast, Zöllner haben keinen Humor und schon gar nicht gegenüber sich selbst ! Daher auch der Unmut, der Neid und und und.



zum Thema Jugend in meinem Verein !

die jüngsten aktiven Vereinsmitglieder sind glaube ich Kris und Martin.

aber morgen werde ich wohl mal wieder meinen Sohn und seinen Kumpel mit zum Training nehmen, wenn das Wetter es zulässt.

Sollten die beiden dann irgendwann mal am Spielbetrieb teilnehmen, werden sie dann Hamburger Meister und Vizemeister ;-)

lemmiwinks
08.09.2011, 20:50
@ bernd

ich bin und war nicht über den dienstlichen Rechner im auwi.

ja und wenn du in fFankfurt arbeiten musst, dann hast du dir wohl die falsche Stelle ausgesucht, oder du solltest mich nicht immer ernst nehmen, in meinen Beiträgen steckt immer auch Ironie ;-)
manchmal sogar die des Schicksals . Aber wie Du da schon gesagt hast, Zöllner haben keinen Humor und schon gar nicht gegenüber sich selbst ! Daher auch der Unmut, der Neid und und und.



zum Thema Jugend in meinem Verein !

die jüngsten aktiven Vereinsmitglieder sind glaube ich Kris und Martin.

aber morgen werde ich wohl mal wieder meinen Sohn und seinen Kumpel mit zum Training nehmen, wenn das Wetter es zulässt.

Sollten die beiden dann irgendwann mal am Spielbetrieb teilnehmen, werden sie dann Hamburger Meister und Vizemeister ;-)

Zeigt wie beschränkt Du Dich in Deinem Verein auskennst.

Was Dich nicht daran hindert hier den deutschen Mini-/Bahnengolfsport zu retten......

Crunchy Frog
08.09.2011, 21:03
sp:-) Der folgende Witz spiegelt keineswegs meine persönliche Meinung wieder, sondern soll vielmehr drastisch auf die Verunglimpfung dieses Berufsstandes hinweisen...sp:-)

Drei in einem Raum , einer arbeitet - was ist das ? Zwei Beamte und ein Ventilator... http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g080.gif

opc
09.09.2011, 03:11
Zeigt wie beschränkt Du Dich in Deinem Verein auskennst.

Was Dich nicht daran hindert hier den deutschen Mini-/Bahnengolfsport zu retten......

also , wenn ich in Niendorf trainiere , treffe ich dort zumindest keine jüngeren, oder soll ich unsere Neuzugänge aus dem Ruhrpott einfliegen.

und vielleicht haben wir ja noch einen aktiv gemeldeten Jugendlichen, aber aktiv heisst für mich, dass er auch spielt und nicht alle Jubeljahre mal den Schläger anfässt.

wie zb unser jm in der drl, dessen letztes Turnier am 10.3.2010 war

opc
09.09.2011, 14:13
roger hat mir gerade mitgeteilt, dass er den minigolfsport aufgeben wird und ab sofort die mucki bude aufsuchen wird.

;-)