PDA

Vollständige Version anzeigen : fillmore


opc
08.09.2011, 12:33
fillmore hat ein problem mit minigolf

jetzt gerade auf super rtl

disney steht auf minigolf , fast jede comicfigur ist mal auf dem minigolfplatz ^:o

pinkydiver
08.09.2011, 12:51
ungeheuer wichtig !!

allesroger
08.09.2011, 13:31
fillmore hat ein problem mit minigolf

jetzt gerade auf super rtl

disney steht auf minigolf , fast jede comicfigur ist mal auf dem minigolfplatz ^:o

ich hätte auch zum Zoll gehen sollen. Ist jetzt egal - ich bin Rentner und habe bei weitem nicht so viel Zeit wie du ! ;)

opc
08.09.2011, 14:12
Das weiss doch jeder, und es steht immer wieder zB in der Bild !

Beamte arbeiten nicht !

Also wenn ich hätte arbeiten wollen, wäre ich nicht Beamter geworden.

Es steht jedem frei , welchen Beruf er wählt ;-)

allesroger
08.09.2011, 14:19
Das weiss doch jeder, und es steht immer wieder zB in der Bild !

Beamte arbeiten nicht !

Also wenn ich hätte arbeiten wollen, wäre ich nicht Beamter geworden.

Es steht jedem frei , welchen Beruf er wählt ;-)

Das ist cool, Mann ! :D
Nur, was sagt der Bernd dazu ? :)

opc
08.09.2011, 14:29
Treffen sich zwei Beamte (Oliver und Bernd ?) auf dem Flur ihrer Dienststelle .

Sagt der eine zum anderen : "Na, kannst Du auch nicht schlafen ?"

At The Drive-In
08.09.2011, 14:40
....Beamtenmikado: wer sich zuerst bewegt, verliert.

opc
08.09.2011, 15:02
wenn was bei uns läuft,


dann ist es die Kaffeemaschine ;-)

Emilgolf
08.09.2011, 15:17
Beamtentriathlon:

Knicken - Lochen - Abheften

Bernd
08.09.2011, 18:24
Hey

scheinbar haben wir einen gravierenden Unterschied zwischen den Kollegen vom Zollamt Ericus in Hamburg und einem Betriebsprüfer Zoll im Großraum Frankfurt am Main. Ich kann mich nicht über mangelnde Arbeit beim Zoll beklagen und vom dienstlichen Rechner ist eine Seite wie das Auwi-Forum wirklich tabu.
sp:-) Machts gut und übt lieber mit den Jugendlichen eures Vereins, anstatt im Forum zu viel zu quatschen
Bis dann
Bernd

opc