PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisliste Abt.1 NBV


Faultier
15.09.2011, 17:37
Weis jemand, wann die Ergebnisliste vom Wochenende kommt?
Wir haben schon Donnerstag, normal waren die spätestens Dienstag schon im Netz

Landei
16.09.2011, 06:34
Inzwischen ist sie dar. Am ersten Spieltag dauert es immer ein wenig länger. Toni muss dann immer noch ein paar Mehrarbeiten machen, als sonst, wie Kategorien überprüfen, neue Spieler eingeben und so weiter.
außerdem fehlen eh noch 3 Ligen (also knapp die Hälfte), da sie witterungsbedingt abbrechen mussten.

Holgi das Tier
16.09.2011, 08:09
Auf der NBV Seite bei den bisherigen Ergebnislisten finde ich nix.

Ketelaer
16.09.2011, 08:25
Auf der NBV Seite bei den bisherigen Ergebnislisten finde ich nix.

Schaust Du da:

http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2009.htm

sind auch 2011er Ergebnisse...

Landei
16.09.2011, 09:17
Zur Not mal aktualiseren drücken

Kate
16.09.2011, 09:47
Mich interessieren - ehrlich gesagt - viel mehr die Ergebnisse der NBV-Oberliga und Staffel 2!!! Laut NBV-Seite haben diese 1. Turniere noch nicht stattgefunden!

Landei
16.09.2011, 10:05
Ja, das dauert leider seit Jahren sehr lange. Abr es sind ja nunmal alles Ehrenamtliche.....

Keks
16.09.2011, 11:59
Mich interessieren - ehrlich gesagt - viel mehr die Ergebnisse der NBV-Oberliga und Staffel 2!!! Laut NBV-Seite haben diese 1. Turniere noch nicht stattgefunden!

Gesamtliste der Oberliga kann ich dir per Mail schicken....habe schon eine von M.D. von Bad Godesberg. (Staffelleiter)

Breminho
16.09.2011, 13:56
Gesamtliste der Oberliga kann ich dir per Mail schicken....habe schon eine von M.D. von Bad Godesberg. (Staffelleiter)


mir bitte auch.
danke
mfg
bernd

Elocin
16.09.2011, 20:12
Mich interessieren - ehrlich gesagt - viel mehr die Ergebnisse der NBV-Oberliga und Staffel 2!!! Laut NBV-Seite haben diese 1. Turniere noch nicht stattgefunden!
sind jetzt online

Kate
16.09.2011, 21:03
sind jetzt online

Danke für den Hinweis. Hab sie auch schon gefunden. Komisch, man muss nur mal kurz etwas erwähnen und schon klappt's.:)

Breminho
16.09.2011, 21:47
bitte link, bin anscheinend zu doof

Faultier
16.09.2011, 21:59
Komisch, man muss nur mal kurz etwas erwähnen und schon klappt's.:)

Dem kann ich nur zustimmen