PDA

Vollständige Version anzeigen : Bof DM2010 Robert Hahn


Stoffel23
19.09.2011, 08:41
Hallo zusammen,

letzte Woche erblickte der Bof DM 2010 Robert Hahn das Licht der Welt.
Mit einem neongrünen Äusseren und einem schwarzen Stempel bringt er bei einer Mediumgrösse 65cm/33 shore/55Gramm auf die Waage.
Er erfreute sich bereits auf dem Spieltag zur 2.Bundesliga Süd so grosser Beliebtheit, dass die Varianten MXX und MR restlos ausverkauft wurden.
Hier gibt es noch die Möglichkeit an einen ML zu kommen, bevor auch diese ausverkauft sind.
Der Ball wird definitiv nicht ins Abo kommen, daher haltet euch ran, wenn ihr noch einen ergattern möchtet.

Bestellungen bitte nur per Mail an robert.hahn@ngi.de
Preis pro Ball 15.-Euro, unversichrter Versand als Maxibrief 2,50

Gruss Christoph

Breminho
19.09.2011, 09:38
hast mail

mfg
bernd

Stoffel23
24.09.2011, 11:05
noch sind ein paar vorhanden