PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolf Verein


Sensei94
20.09.2011, 14:37
Was ist der beste Verein (Minigolf) in NRW bitte um antwort umkreis von Essen ,und alles

At The Drive-In
20.09.2011, 14:49
Jetzt musst Du nur noch definieren, welche Eigenschaften der "beste" Verein haben für Dich haben sollte...

- die grössten sportlichen Erfolge?
- die meisten Mitglieder?
- die nettesten Mitglieder?
- die schönste Heimanlage?
- das beste Vereinsleben?

usw. usw. usw....

Gruss, Simon

ABCoolboy
20.09.2011, 15:01
ich würde sagen "Essen-Hügel" ;)

Heidi
20.09.2011, 17:16
Abt.1:

MGC Bottrop
VFM Bottrop
1.MGC Gelsenkirchen
BGV Berger Feld

Abt.3
Blau-Gold-Essen
Assindia Essen

Keks
20.09.2011, 17:22
Abt.1:

MGC Bottrop
VFM Bottrop
1.MGC Gelsenkirchen
BGV Berger Feld


Wobei die ersten beiden Vereine zu bevorzugen wären..... ;) ;)

Sensei94
21.09.2011, 20:11
Also gut

ein verein wo die sportlichen ereignisse sind und viele nette mitgleider wer kann mir da weiterhelfen

P.S und wo viele Mädchen drin sind XD

ENNE
21.09.2011, 20:25
Also gut

ein verein wo die sportlichen ereignisse sind und viele nette mitgleider wer kann mir da weiterhelfen

P.S und wo viele Mädchen drin sind XD

Mit vielen netten Mitgliedern werden Dir wohl viele Vereine über den Weg laufen,
aber mit den Mädchen sehe ich schwarz.

Sensei94
21.09.2011, 20:32
achso welche kennst du denn so