PDA

Vollständige Version anzeigen : DMV-Präsidiumssitzung - Meldung DMV-Seite


wate
26.09.2011, 23:15
Klick (http://www.minigolfsport.de/aktuelles_index.html)

Interessante Entwicklungen:

Michael Ritschel scheidet aus dem Bundesausschuss Marketing aus. Jana Miglitsch und Tom Schäpe scheiden als Fachtrainer aus, Peter Matern als Senioren-Bundestrainer. Der alte (beim Präsidenten in Ungnade gefallene) Bundestrainer Michael Koziol löst seinen Nachfolger Michael Neuland ab. Michael hatte ja seinen Rückzug vor Monaten angekündigt, weshalb lediglich die Nachfolge überrascht.

Immerhin steuert das Budget auf eine schwarze Null zu.

Alles in bester Ordnung also.

michens
26.09.2011, 23:26
Hier die komplette Meldung von www.minigolfsport.de

http://minigolfsport.de/aktuelles/aktuelles479.html

ABZ
27.09.2011, 06:53
Klick (http://www.minigolfsport.de/aktuelles_index.html)

Interessante Entwicklungen:

Michael Ritschel scheidet aus dem Bundesausschuss Marketing aus. Jana Miglitsch und Tom Schäpe scheiden als Fachtrainer aus, Peter Matern als Senioren-Bundestrainer. Der alte (beim Präsidenten in Ungnade gefallene) Bundestrainer Michael Koziol löst seinen Nachfolger Michael Neuland ab. Michael hatte ja seinen Rückzug vor Monaten angekündigt, weshalb lediglich die Nachfolge überrascht.

Immerhin steuert das Budget auf eine schwarze Null zu.

Alles in bester Ordnung also.

Vizepräsident Spitzensport, Lehrwart, neuer (alter Bundestrainer :eek: ) Bundesausschuss Öffentlichkeitsarbeit, neuer Seniorenbundestrainer, neue Fachtrainer, ...

Schon komisch, wer sich da alles findet, obwohl ja deiner Meinung nach unser Präsident ein Problem damit hat, Leute zu motivieren und zu finden (so ähnlich hattest Du es formuliert). Vor allem deswegen, weil es nicht nur neue Leute, sondern auch ein "alter" Bekannter ist, der (wieder) ein Amt übernimmt.
Das zeigt mir mal wieder, was von Deinen Meinungen zu halten ist. :D

wate
27.09.2011, 11:24
Dann ist doch alles prima, ABZ. Der eine sieht das Glas halb voll, der andere halbleer.

allesroger
27.09.2011, 11:45
Dann ist doch alles prima, ABZ. Der eine sieht das Glas halb voll, der andere halbleer.

Das ist jetzt mal eine richtig coole Antwort !

ReDiMa
27.09.2011, 12:18
Vizepräsident Spitzensport, Lehrwart, neuer (alter Bundestrainer :eek: ) Bundesausschuss Öffentlichkeitsarbeit, neuer Seniorenbundestrainer, neue Fachtrainer, ...

Schon komisch, wer sich da alles findet, obwohl ja deiner Meinung nach unser Präsident ein Problem damit hat, Leute zu motivieren und zu finden (so ähnlich hattest Du es formuliert). Vor allem deswegen, weil es nicht nur neue Leute, sondern auch ein "alter" Bekannter ist, der (wieder) ein Amt übernimmt.
Das zeigt mir mal wieder, was von Deinen Meinungen zu halten ist. :D

Ich wusste garnicht, das es Glasbausteine auch als Rosarote Brillen gibt !?

Di.Stefano
27.09.2011, 17:55
Klick (http://www.minigolfsport.de/aktuelles_index.html)
Alles in bester Ordnung also.

So lange es dir nicht gelingt, die Hintergründe für die personellen Rotationen offenzulegen, ist es unmöglich, einen anderen Schluss als diesen zu ziehen.

Waschbaer
04.10.2011, 09:28
Hallo Wate,

hm da hast du dir aber jetzt ein Eigentor geschossen.

Ist es nicht schön, dass es einen neuen Bundestrainer gibt und es auch mit uwe Tusch bei den Senioren einen neuen, starken Mann gibt.

Das Michael Neuland dem DMV ebenfalls erhaten bleibt ist doch auch gut.

Und wenn Michael Koziol jetzt wieder das Amt des Bundestrainers übernehmen sollte, ist auch hier ein alter Makel von Reinhard Neitzke ausradiert.

Insofern...es geht weiter voran.

Auch die Öffentlichkeitsarbeit ist, zumindest wird das von mir so wahrgenommen, so gut wie nie. Danke an ABZ und Heiner für die aktuell tolle Arbeit. Weiter so!

Ich freue mich, wenn weiter auch konstruktiv mitgearbeitet wird!

:)

Der Waschbaer

heiner
04.10.2011, 13:02
Öffentlichkeitsarbeit machen wir alle zusammen. Dazu eine kleine Begebenheit von vorgestern: Wir hatten eine Runde mit der Familie eines Journalisten gespielt. Eine Runde mit "Ass-Garantie", die seit längerem vereinbart war. Danach gab's zur Belohnung ein Eis. Bevor das aber genossen wurde, stand ein Senior an Bahn 18 (Blitz) und wir sahen, dass er an diesem Hindernis ein wenig verzweifelte. Das Leuchten in den Augen, nachdem er den von uns kurz gezeigten Anspielpunkt mit einem Profiball getroffen und das Ass gezaubert hatte, werde ich so schnell nicht vergessen. Zumal das dann auch dem Enkel gelang. "Vielen Dank für die Unterweisung", verabschiedete er sich. "Keine Ursache, das war eine Anregung für's nächste Mal." Ich wette, wir sehen die Familie wieder.

wate
05.10.2011, 10:14
Ich will weitere Entwicklungen nicht stören, Waschbaer. Einiges gäbe es zu Deinem Vortrag zu sagen, aber ich lasse das.

Wie hast Du allerdings das gemeint?

Und wenn Michael Koziol jetzt wieder das Amt des Bundestrainers übernehmen sollte, ist auch hier ein alter Makel von Reinhard Neitzke ausradiert.

Wenn ich das richtig interpretiere, handelt es sich auch um ein Makel unseres Präsidenten.

Michelino
06.10.2011, 11:22
Lieber Walter,
Fakten:
Vizepräsident (Spitzensport) Neitzke da
Präsident Zimmermann da
Bundestrainer Koziol geht

Vizepräsident (Spitzensport) Neitzke nicht mehr da
Präsident Zimmermann immer noch da
Bundestrainer Koziol kommt wieder

Wo siehst du da bitte den

Makel unseres Präsidenten.

?

wate
06.10.2011, 11:29
Natürlich kannst Du so argumentieren. Wir waren beide Zeitzeuge der Trennung von Kozi und kennen die ganze Geschichte. Einverstanden, wenn wir uns Internas ersparen?

Zur Klarstellung: Ich bin mit dem Bundes-Kozi immer prima zurechtgekommen und freue mich, dass er das Amt wieder übernommen hat.

Michelino
06.10.2011, 12:56
Einverstanden

Waschbaer
06.10.2011, 13:00
Internas, Internas!

Ich danke Michelino für die korrekte Darstellung und nochmalige Erläuterung meiner Aussage. Ich war mir nicht bewusst, dass dies so nicht zu erkennen war. :)

Aber da Walter Internas kennt, weiß er, dass die von Michelino so getätigte Ausführung zutreffend ist.

Und noch eins: die Internas sollten auf den Tisch. :)
Da das aber nicht passiert zweifele ich die Aussage, dass Ihr Beiden diese kennt, aber an. :x

Der Waschbaer

Waschbaer
06.10.2011, 13:01
Natürlich kannst Du so argumentieren. Wir waren beide Zeitzeuge der Trennung von Kozi und kennen die ganze Geschichte. Einverstanden, wenn wir uns Internas ersparen?

Zur Klarstellung: Ich bin mit dem Bundes-Kozi immer prima zurechtgekommen und freue mich, dass er das Amt wieder übernommen hat.


Hat er? Oder wird er? :)

Der Waschbaer

wate
06.10.2011, 14:27
Internas, Internas!

Ich danke Michelino für die korrekte Darstellung und nochmalige Erläuterung meiner Aussage. Ich war mir nicht bewusst, dass dies so nicht zu erkennen war. :)

Aber da Walter Internas kennt, weiß er, dass die von Michelino so getätigte Ausführung zutreffend ist.

Und noch eins: die Internas sollten auf den Tisch. :)
Da das aber nicht passiert zweifele ich die Aussage, dass Ihr Beiden diese kennt, aber an. :x

Der Waschbaer

Wenn es darum geht, den Schuh ganz alleine Reinhard anzuziehen, liegst Du falsch. Du kannst davon ausgehen, dass Michael und ich die Zusammenhänge sehr genau kennen. Aber nicht alles, was im Präsidiumskreise gesprochen wird, ist für die Öffentlichkeit bestimmt. Freuen wir uns also, wenn Kozi das Amt wieder übernimmt (hat er natürlich noch nicht). :)