PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolfverein


Sensei94
11.10.2011, 20:01
Hallo Freunde ,,ich suche immer noch ein passenden verein in Essen oder in der Umgebung

kann mir da einer nochmal weiter helfen,,

Also system enternit bahnen...

Kate
11.10.2011, 20:13
Dann guckst Du einfach auf der NBV(Nordrhein-Westfälischer Bahnengolfverband)- oder DMV(Deutscher Minigolf Verband)-Homepage nach, welcher Verein in Deiner Nähe ist und erkundigst Dich, wann der Trainingstag ist und gehst mal vorbei und guckst Dir alles an, ist doch gar nicht schwer!
Außerdem hast Du doch in deinem ersten Thread genug Hinweise bekommen. Ich würd Dir ja die beiden Essener Cobigolf-Vereine empfehlen. Da hast Du Eternit-Bahnen, nur andere Hindernisse und unterwegs ein Törchen, das zwingend durchgespielt werden muss:D :D :D

jongleurin
11.10.2011, 21:17
Hallo Freunde ,,ich suche immer noch ein passenden verein in Essen oder in der Umgebung

kann mir da einer nochmal weiter helfen,,

Also system enternit bahnen...

Es gibt zwei Vereine:
CGC Blau Gold Essen-Altenessen, und BGC Assindia in Essen Stoppenberg am Hallo, Hallostrasse. . Beides sind Vereine, sind aus der Abt. 3, also Cobigolf, wenn du Interesse hast, setze Dich mit mir in Verbindung.
Per PN..
Zur Erklärung, wie mein Vorgänger schon geschrieben hat , Wird auf Eternit gespielt Du musst wie gesagt, ein Hindernis als Törchen in Betracht nehmen.
Wie gesagt bei Interesse, mail mich an per PN.
Übrigens , ich bin ein Mitglied von BGC Assindia......................:rolleyes: ;) :D

At The Drive-In
12.10.2011, 07:41
In der näheren Umgebung von Essen gibt es leider nicht viele Eternit (Abt.2) Vereine. Die nächsten dürften BGV Bergisch Land (Velbert-Langenberg) und BGS Hardenberg-Pötter (Velbert-Neviges) sein.

Gruss, Simon

Landei
12.10.2011, 07:56
nicht zu vergesen der BGSV Gladbeck, sowie als Beton-Alternative der MGC sowie der VfM Bottrop. Der MGC Bottrop spielt im Stenkhoffbad und hat i.d.R. am Wochenende geöffnet, der VfM Bottrop spielt am Quadrat.

Rolf Lenk
12.10.2011, 10:10
In Witten Herbede (Heimanlage des MGC "AS" Witten) ist eine Kombianlage (Beton und Eternit), direkt an der A43.

Sensei94
12.10.2011, 19:39
ok dann gib mir mal die verbindung in Witten ..

und die minigolfanlage Bergisches Land in velbert ist doch Enternit oder wenn ja davon möchte ich auch eine adresse...

also von den beiden mal

gomi
12.10.2011, 19:55
ok dann gib mir mal die verbindung in Witten ..

und die minigolfanlage Bergisches Land in velbert ist doch Enternit oder wenn ja davon möchte ich auch eine adresse...

also von den beiden mal

Klick: AS Witten (http://lmgtfy.com/?q=as+witten)

Klick: BGV Bergisch Land (http://lmgtfy.com/?q=bgv+Bergisch+Land)

Ist doch gar nicht soooo schwer.

Sensei94
12.10.2011, 19:57
Okay danke

Jape
12.10.2011, 20:00
hmm...

@sensei: Du hast Internet? Du kennst die Startseite des Auwi? Dann kennst Du auch die NBV-Homepage?

Da steht alles drin, was Du suchst ;) Man(n) müßte nur selbst einmal suchen und dann draufklicken...

Ach ja... Google gäbe es da auch noch...

SCNR

Sonja