PDA

Vollständige Version anzeigen : Match gegen den FC St. Pauli?


wate
07.04.2007, 17:13
Aufgrund eines im Internet gefundenen und in der offiziellen Stadionzeitung des Kiez-Club veröffentlichten Berichtes (Textauszug siehe meine Email), habe ich die Regionalliga-Kicker zum Minigolf-Duell gefordert.

Werde Euch auf dem laufenden halten und brauche dann noch 5 Leute (ich spiele selbstverständlich im Team HH/SH mit). ;)


Sehr geehrte Damen und Herren ,

mehr oder weniger zufällig bin ich über eine Veröffentlichung im Internet gestolpert

--> http://www.fcstpauli.de/sp/pages/kiosk/stadionzeitschrift/kiel.pdf

in dem Ihr Redakteur Christoph Nagel in seinem Fortsetzungsroman Ihrer offiziellen Stadionzeitung u.a. schreibt:

"Viktor Hallodri, singender, swingender Tausendsassa.
Bevor Nostalgieshows in Mode kamen, hatte er zehn
Jahre lang die Minigolf-Bundesliga im Ersten kommentiert.
Für andere Sportrechte hatten die schon
lange kein Geld mehr. Für andere Moderatoren auch
nicht...."

Nun ist aus Sicht unseres Minigolfsport Verbandes zu sagen, daß es tatsächlich eine Minigolf-Bundesliga gibt, und daß unsere Spitzenstars sportliche Sphären erreicht haben, die dem Traditionsclub vom Kiez verschlossen bleiben. Wir haben viele Welt- und Europameister unter uns, und so schmerzt es ein wenig, wenn solche Späße in Richtung einer Sportart veröffentlicht werden, die halt nicht so im Rampenlicht steht.

Wie wäre es mit einem Friedensgipfel? Die besten 6 Spieler aus HH/Schleswig-Holstein gegen eine St. Pauli-Auswahl in Lurup oder Rahlstedt?

Selbstverständlich geben unsere "Profis" Ihren Profis vorher wichtige Tipps, und natürlich erhält Ihre Truppe ein "Handicap".

Liebe Ostergrüße aus Kiel,
Walter Teupe
DMV-Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Uwe Braun
07.04.2007, 17:20
Eine gute Idee, bin mal gespannt, ob die "Kiez-Kicker" darauf eingehen.

opc
07.04.2007, 18:21
würde ich zu den besten in hh gehören , würde ich ja glatt mitmachen !!!