PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald 500.000 Beiträge


Slater
19.12.2006, 16:13
Hab gerade 548 Beiträge gezählt (sind ganz schön viele Themen:cool: )!
Ob es schneller geht zur halben Million? Versteckte Beiträge wird's ja nicht mehr geben, oder?

hobbygolfer
19.12.2006, 17:00
Ein unglaublich wichtiger Thread...gibt 5 Sterne von mir!

;) :D :D

Gabi
19.12.2006, 17:28
Ein unglaublich wichtiger Thread...gibt 5 Sterne von mir!

;) :D :D

Uiiii, ein 5 Sterne-Leser im Auweia. Welch erlesene Gäste! :D

MAXX
19.12.2006, 23:16
Ein unglaublich wichtiger Thread...

;) :D :D
mit geklauter Überschrift! :mad:

(mal so ganz unabhängig vom "Frevel": Da es ja hier jetzt ne Suchfunktion gibt, und der Strang im alten Auwi mit dem gleichen Titel im Archiv zu finden sein wird, könnts eventüll zu Verwexlungen kommen!? )

Slater
21.12.2006, 11:44
mit geklauter Überschrift! :mad:


(mal so ganz unabhängig vom "Frevel": Da es ja hier jetzt ne Suchfunktion gibt, und der Strang im alten Auwi mit dem gleichen Titel im Archiv zu finden sein wird, könnts eventüll zu Verwexlungen kommen!? )

Wer wird sich denn da gleich ärgern?! ;) War doch nur ein Gag!
Und abgesehen vom "Frevel" wird es etliche Titel geben (v.a. im Bahnengolfforum), die es schon im alten Auwi gab.

MAXX
21.12.2006, 12:18
Wer wird sich denn da gleich ärgern?! ;) War doch nur ein Gag!
Und abgesehen vom "Frevel" wird es etliche Titel geben (v.a. im Bahnengolfforum), die es schon im alten Auwi gab. stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Ob das die "Suchen"-Funktion versteht???
WAAAAAATE, hier gibts ne Frage!

Roter Hai
21.12.2006, 12:31
stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Ob das die "Suchen"-Funktion versteht???


Was solls da nich dran zu verstehen geben ? Da werden eben beide Threads angezeigt, und gut is ... ;)

MAXX
21.12.2006, 12:57
klar, stimmt schon. Heisst aber auch: konkreter Suchen musste dann doch selbst in mindestens zwei Strängen.
(ich glaub, ich muß mir diese "Suchen-Funktion" sowieso mal näher anschauen. ;)

Roter Hai
21.12.2006, 13:22
klar, stimmt schon. Heisst aber auch: konkreter Suchen musste dann doch selbst in mindestens zwei Strängen.
(ich glaub, ich muß mir diese "Suchen-Funktion" sowieso mal näher anschauen. ;)

Das glaub ich auch. ;) Nee, ma im Ernst - du kannst sooooo viele Suchkriterien eingeben, da dürfte es keine Schwierigkeiten geben, den gewünschten Beitrag zu finden ... :)

wate
21.12.2006, 20:43
stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Ob das die "Suchen"-Funktion versteht???
WAAAAAATE, hier gibts ne Frage!

Für den Softwaretest gibt´s keine Suchfunktion.

MAXX
21.12.2006, 23:03
doch doch, ursprünglich war das schon ernst gemeint. Bei genauerer Überlegung erscheints mir allerdings selber als Quatsch.