PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 Bälle bei ebay !!!


JCT
02.11.2011, 07:09
Heute Nachmittag laufen die ersten Aktionen aus !!!

Noch sehr viele Bälle unter dem normalen VK-Preis zu haben !!!!!!!


guckst Du hier:

http://shop.ebay.de/jt0805/m.html

JCT
02.11.2011, 12:08
noch bummelig 120 Minuten !!!

JCT
02.11.2011, 13:29
3 . . . 2 . . . 1 . . .

JCT
02.11.2011, 15:26
noch 30 Minuten !!!!

Mr Bojangles
02.11.2011, 17:09
Hej JCT, das ist ja mal echt "hanseatisch" gelaufen. Von unserer Zahlungsmoral können bestimmt manche Bänker noch lernen! Aber ein wenig paradox ist es schon, wenn ein FCB-Mitglied bei einem Werder-Fan Pins von St. Pauli kauft ... :D:D:D

JCT
03.11.2011, 13:55
:D ...natürlich! bei mir gilt noch das hanseatische Ehrenwort!!! ...und ich bin natürlich auch Mitglied im einzig wahren Verein !!!!

ich war allerdings auch etwas überrascht, als ich Deinen Namen gelesen habe, gerade bei den Pins hatte ich keinen Käufer aus der Golferszene erwartet;)

und ich hatte auch in Erinnerung, dass Du mit diesen schmierigen Großkopferten sympathisierst:p

Mr Bojangles
03.11.2011, 17:11
:D ...natürlich! bei mir gilt noch das hanseatische Ehrenwort!!! ...und ich bin natürlich auch Mitglied im einzig wahren Verein !!!!

Ach, beim FCB? Toll!!:p
ich war allerdings auch etwas überrascht, als ich Deinen Namen gelesen habe, gerade bei den Pins hatte ich keinen Käufer aus der Golferszene erwartet;)

Keine Sorge - soll´n Weihnachtsgeschenk werden. Für´n Kumpel, dessen Sportsgeist sich im Tragen einer Kutte mit etlichen Pins und Badges, Schal und Mütze und regelmäßigem Konsum von "Pauli-Lümmel" und ASTRA erschöpft. Aber so sind sie eben ... :rolleyes:
und ich hatte auch in Erinnerung, dass Du mit diesen schmierigen Großkopferten sympathisierst:p

Muss ja echt wehtun - fast - immer hinterherzuspielen, nä!? :D

JCT
07.11.2011, 09:41
http://shop.ebay.de/jt0805/m.html