PDA

Vollständige Version anzeigen : 12. / 13. Spieltag Auswertung


kannnix
04.11.2011, 08:24
bevor mich der ein oder andere wieder lynchen will ;)

Habe ab heute nachmittag 14 Tage Urlaub. Daher werden die Statistiken dieser beiden Spieltage nicht sofort erstellt werden können.

Die Tagesauswertungen von CrunchyFrog sind davon nicht betroffen.

Die Statistiken werden am dem 21.11. nachgereicht.

Gruß
Holger

Crunchy Frog
05.11.2011, 10:29
bevor mich der ein oder andere wieder lynchen will ;)
Habe ab heute nachmittag 14 Tage Urlaub.(...) Die Tagesauswertungen von CrunchyFrog sind davon nicht betroffen.
Gruß
HolgerAch ??? Und was ist mit meinem Urlaub ;) ?
Nur, weil ich keinen richtigen Urlaub habe, sondern mehr so eine Art "mit Werkzeug bewaffneter unbezahlter Arbeitsaufenthalt" in Ostwestfalen, bin ich nicht betroffen :eek: ?

Na gut, die Punkteauswertung wird spätestens Montagabend öffentlich sein...

Gruß
Crunchy Frog (...wo "Urlaub im Süden" mit <BIELEFELD> gleichzusetzen ist...)