PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheinland-Pfalz-Ligen (MRP)


allesroger
19.12.2006, 17:13
:) Jetzt ist die Gelegenheit, den schon länger umbenannten "Bahnengolfverband Rheinland-Pfalz"
richtig darzustellen. Der Gründer des Thema's : Bearded (Jürgen Kuss) ist sicher damit einverstanden, denke ich.

Bearded
19.12.2006, 18:55
@allesroger

Hi Roger,

auch ich habe den Weg ins "Neue Forum" gefunden und werde weiterhin versuchen Neuigkeiten aus unserem Verband -sofern ich was weis - in diesen Thread einbringen.

Das der Thread jetzt Verbandsgerecht umbenannt wurde geht voll und ganz in Ordnung - muss ja alles seine Richtigkeit haben.

Doch meiner Meinung nach sollten nicht nur die Neuigkeiten aus der Rheinland-Pfalz-Liga hier kundgetan werden, denn wie der Name sagt ist die höchste Liga der Herren und Damenmannschaften auf Verbandsebene hiermit gemeint.
Man sollte hier die Neuigkeiten aus allen Ligen im Verband - Senioren, Landes, MRP, Jugendliga bis hin zur Regionalliga Südwest reinschreiben - also alles was im MRP sich bewegt -
Hoffentlich beteiligen sich in diesem Forum einige Leutchen mehr wie bisher .
Das würde dem Verband sicher gut tun -

Gruss

Bearded

ReDiMa
21.12.2006, 15:20
;) Hallo, wer kann mir "Neupfälzer" Pistenpläne von den Anlagen der Rheinland-Pfalz-Liga schicken.

Mannheim, Ludwigshafen und Bad Bodendorf kenne ich natürlich schon.

Gruß ReDiMa:D

Bearded
01.01.2007, 12:18
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe Ihr seid gut rübergekommen

Gruss
bearded

ReDiMa
02.01.2007, 22:14
;) Hallo, wer kann mir "Neupfälzer" Pistenpläne von den Anlagen der Rheinland-Pfalz-Liga schicken.

Mannheim, Ludwigshafen und Bad Bodendorf kenne ich natürlich schon.

Gruß ReDiMa:D

Hallöle,

ich bin immer noch auf der Suche!!:rolleyes:

Bearded
22.01.2007, 06:11
Guten Morgen allerseits,

da es in diesem Thread anscheinend nichts zu berichten gibt möchte ich mal anfragen ob Ihr schon Tips für die kommende Runde in der MRP-Liga habt. Meines Wissens gehen folgende Mannschaften an den Start

LU, MA, Dahn, Bad Bodendorf, Brücken, Niederzissen

Gruss
Bearded

Grenchen
23.01.2007, 12:09
Guten Morgen allerseits,

da es in diesem Thread anscheinend nichts zu berichten gibt möchte ich mal anfragen ob Ihr schon Tips für die kommende Runde in der MRP-Liga habt. Meines Wissens gehen folgende Mannschaften an den Start

LU, MA, Dahn, Bad Bodendorf, Brücken, Niederzissen

Gruss
Bearded


Mein Tip: Mannheim wird Meister (Verlustpunktfrei) , Dahn, Bad Bodendorf und Niederzissen spielen den Abstieg aus - und der Rest wie immer.

allesroger
23.01.2007, 15:33
Das hört sich aber ziemlich langweilig an, Grenchen

ReDiMa
23.01.2007, 16:25
Ich habe gedacht wir spielen in Rodalben und nicht in Niederzissen ?

Gruß ReDiMa

allesroger
23.01.2007, 16:57
Ich habe gedacht wir spielen in Rodalben und nicht in Niederzissen ?

Gruß ReDiMa

Rodalben ist korrekt ! Der Kumpel hat das sicher mit der Landesliga verwechselt.

Bearded
23.01.2007, 18:43
Sorry - aber irgendwie muss man ja den Thread durch Diskussionen aufrecht erhalten:D

minigolfmaus1000
25.01.2007, 18:37
Hi,

habe im letzten Jahr nach für Bodendorf gespielt und in DIe NBV-Liga gewechselt.

Mein Tip : Ludwigshafen vor Mannheim / Brücken / Dahn / Bad Bodendorf und Niederzissen.

oliversuche
25.01.2007, 20:46
mannheim mit sven miro udn rene dazu sind die top übermannschaft in der liga!!!!

allesroger
25.02.2007, 18:07
Kann jemand was über die heutige Generalversammlung berichten ?
Zum Beispiel die Pokalauslosung ?
Oder was sich sonst einschneidendes verändert hat.

Bearded
26.02.2007, 17:17
Pokalauslosung

Mainz - Mannheim (sicher)
Bad Bodendorf - Ludwigshafen (ohne Gewähr)

mehr Paarungen weis ich leider nicht -

allesroger
01.03.2007, 07:47
Der Sieger aus Mainz vs Mannheim muß nach Traben-Trarbach ! TT hat Freilos für die 1.Runde.

Grenchen
29.03.2007, 18:31
Und wieder ist es soweit. Am Sonntag geht es los. Nun kann wieder unser allseits beliebtes Tippspiel beginnen. Wie wird der Spieltag in der Rheinland-Pfalz-Liga und in der Landesliga
enden. Wer wird in den Klassen der erste Tabellenführer sein. In der Rheinland-Pfalz-Liga
lege ich mich auf Mannheim als erster Tabellenführer fest. In der Landesliga wird es vielleicht
eine Überaschungsmannschaft sein. Was meint Ihr?

ReDiMa
29.03.2007, 20:25
Da ich außer Lu keine andere Mannschaft kenne, laße ich mich überraschen.

Ich hoffe bloß, das wir trockenes Wetter haben.

Wir Monnemer waren vor zwei Wochen im Dauernieselregen trainieren.

Da hat man nicht wirklich viel von der Anlage kennen lernen können.ba1:-)

allesroger
01.04.2007, 12:40
Die Ergebnisse der Rangliste Abt.1, der Jugendliga und der Landesliga
könnt ihr künftig stets zeitnah hier nachlesen :

http://www.mgctratra.de.tl

ReDiMa
01.04.2007, 18:14
1.Spieltag in Rodalben am 01.04.2007

Ergebnisse könnt Ihr hier lesen (http://redima.de.tl/MRP_Liga-2007.htm).ba1:-)

allesroger
01.04.2007, 19:10
1.Spieltag in Rodalben am 01.04.2007

Ergebnisse könnt Ihr hier lesen (http://redima.de.tl/MRP_Liga-2007.htm).ba1:-)

hi, verschiebe das doch bitte nach Turniere,Ergebnisse.
Da habe ich einen Thread eröffnet und auch von worms schon was geschrieben.

ReDiMa
01.04.2007, 19:34
hi, verschiebe das doch bitte nach Turniere,Ergebnisse.
Da habe ich einen Thread eröffnet und auch von worms schon was geschrieben.


Alla hopp,

dann verschieben wir das ganze nach http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=24232#post24232

Gruß René