PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan Vorlage OpenOffice / Excel?


ShadowByte
08.11.2011, 08:24
Hallo,

gibt es irgendwo Pistenplan-Vorlagen zum download?

Können auch dwg bzw dfx Dateien sein

Vielen Dank im voraus

Gruß

ShadowByte

Breminho
08.11.2011, 09:23
http://www.felderbachtal.net/diverses/009-02-00.html

besser geht nicht.

mfg
bernd

ShadowByte
08.11.2011, 09:39
Vielen Dank

neu-WOBser
06.03.2012, 20:29
http://www.felderbachtal.net/diverses/009-02-00.html

besser geht nicht.

mfg
bernd

Hallo Bernd,

dieser Link funktioniert leider nicht (mehr). Auch wenn ich über die Hauptseite gehe ist er nicht mehr aufrufbar.

Gibt es eine andere Stelle dafür? Oder kann mir die Datei jemand per mail zukommen lassen?

Danke im voraus
Uwe

gomi
06.03.2012, 20:46
... Gibt es eine andere Stelle dafür? ...

http://www.felderbachtal.net/Leerpl%e4ne.html

Umlaute in Web-Adressen sind immer ungünstig. Das sollten die Felderbacher vielleicht mal ändern.

neu-WOBser
06.03.2012, 21:07
Danke für den Versuch der Hilfe. aber auch hier funktiniert der nächste Link leider nicht. Zumindest nicht bei mir :-(

Wenn ich auf eine Abteilung klicke passiert ...............................nichts.

Oder liegts an Microdoof, die mir freundlicherweise den neuen Internet - Explorer dank Windows 7 installiert haben?

genscher
06.03.2012, 21:22
habe die links getestet die sind aber in ordnung.
geht auch über http://www.felderbachtal.net/
und dann über Links und Downloads da ist dann alles.

gomi
06.03.2012, 21:32
... da ist dann alles.

Aber nur mit bestimmten Browsern oder speziellen Browsereinstellungen. Daher ein weiterer Versuch der Hilfe, da die Dateinamen auch noch Leerzeichen beinhalten:

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.1%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.2%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.3%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.4%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.1%20Filz%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/A%20Endkreise.Abt.1%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/A%20Endkreise.Abt.4%20%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/A%20Endkreis%20Stern%20leer.xls


Ich hoffe die Felderbacher haben nichts dagegen, dass ich die Links hier poste.

neu-WOBser
07.03.2012, 17:51
für Eure Hilfe.

Mit XP, IE8 und Microsoft Office klappts,
mit WIN7, IE 9 und OpenOffice halt nicht.

Normen sind doch was schönes :confused:

Uwe

gomi
07.03.2012, 18:19
... Normen sind doch was schönes ...

Genormt ist hierbei nichts, bestenfalls standardisiert. Und auch Standards werden weiterentwickelt und geändert.

Man kann die Seiten auch mit IE9 unter WIN7 öffnen, mus aber dann ein paar Einstellungen vornehmen, die vom Standard abweichen.

Aber wenn es jetzt auf dem anderen System geklappt hat, ist es ja gut.

Das alles wäre viel einfacher, würde man sich auf eine Untermenge des Standards beschränken. Und das heißt hier: Umlaute und Leerzeichen in URLs sind oberpfuibähhh!

Keks
07.03.2012, 21:37
@ shadow...


schicke mir ne Mail übers Auwi, dann sende ich sie
dir zu.

LG

André

gomi
07.03.2012, 21:56
@ shadow... ...dann sende ich sie dir zu. ...

So wie ich es sehe, hat sie ShadowByte doch schon am 08.11.2011 erfolgreich herunter geladen.
:confused:

Und neu-WOBser hat sie inzwischen wohl auch.

f2m
07.03.2012, 22:02
Aber nur mit bestimmten Browsern oder speziellen Browsereinstellungen. Daher ein weiterer Versuch der Hilfe, da die Dateinamen auch noch Leerzeichen beinhalten:

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.1%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.2%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.3%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.4%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/Abt.1%20Filz%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/A%20Endkreise.Abt.1%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/A%20Endkreise.Abt.4%20%20leer.xls

http://www.felderbachtal.net/Downloads/A%20Endkreis%20Stern%20leer.xls


Ich hoffe die Felderbacher haben nichts dagegen, dass ich die Links hier poste.

nö, warum denn? Dafür sind sie ja auf der HP ;) ;)
Nur schade, das es da einige Probleme mit dem Download gegeben hat.

pinkydiver
07.03.2012, 22:46
keine Probleme auf nen MÄC , auch nicht mit Open Office,
Windows war, ist, wird immer Kacke sein

Sensei94
07.03.2012, 23:37
toller Pistenplan;)

ABCoolboy
08.03.2012, 07:26
keine Probleme auf nen MÄC , auch nicht mit Open Office,
Windows war, ist, wird immer Kacke sein

selbstverständlich läuft OO auf Windows ! Windows ist so kacke, daß es mindestens 5x so viele lauffähige Anwendungen dafür gibt, als für MAC.