PDA

Vollständige Version anzeigen : gladbach-bremen 5:0

loenne64
21.11.2011, 10:53
hey leutz

war das wirklich nötig ? musste das wirklich sein? natürlich sollte man wenn man im rheinland lebt sich darüber freuen können wenn ein team aus dem erweiterten rheinland so einen sieg einfährt.

tu ich ja auch, aber. heimlich für mich nach inne hinein und würd ich auch nie jemandem erzählen.

ABER wen man in der familie der einzige düsseldorfer ist , und man da jahrelang immer dümme sprüche bekommen hat. dann fällt die freude darüber das die fischköppe 5 sück bekommen haben schon kleiner aus.

wenigstens konnten die kölner keine punkte holen , auch wenn der grund dafür zum nachdenken anregt. aber dann wärs hier auch zappenduster ( dunkler wie dunkel) gewesen.

denn meine "bessere" hälfte in fc fan. hätte sie mir das ma vorher gebeichtet. nun kriegsch so schnell keine neue wohnung.

nun hoffe ich mal das der nächste spieltag mehr bringt weil wir dann zu hause spielen , und die anderen nicht immer son glück haben können.

bis denne loenne

P.s. is natürlich alles ironisch gesehen. also bitte abstand von anfeindungen jeglicher art nehmen. muha.

allesroger
21.11.2011, 12:01
Fischköppe ?????? Weißt du eigentlich, wo Bremen liegt ?

loenne64
21.11.2011, 12:42
na sicher . dafür reicht mein 9 klasse hauptschule oberhausen erdkunde leistungskurs so grade noch. :-)). sind von hier aus schlappe 300 und km.

loenne64
21.11.2011, 12:47
was mir viel mehr zu denken gibt, ein guter freund von mir ist bayer. also so ein richtiger mit jodeln und dialekt und so. der gibt sich auch keine mühe das man ihn versteht.

nun der hamma schlechthin. der ist letztes jahr beruflich von düsseldorf nach hamburg gewechselt. ansich nix schlimmes. aber als bayer nach hamburg zu gehen, und da als werder bremen fan rum zu laufen. ich sach nur " kruzifix noch a moal" sein spruch wenns bei denen hinten einschlägt. fürchte mal bei dem spruch is es am we nicht geblieben. die bayern können so herrlich lustig fluchen:-))

pinkydiver
21.11.2011, 19:31
Fischköppe ?????? Weißt du eigentlich, wo Bremen liegt ?

Natürlich sind Bremer "Fischköppe", und jetzt extra für SUPERGOLFI
Die Hamburger sind genauso "Fischköppe"

allesroger
22.11.2011, 07:11
Natürlich sind Bremer "Fischköppe", und jetzt extra für SUPERGOLFI
Die Hamburger sind genauso "Fischköppe"

mein Bruder hat 20 J. in Bremen gewohnt. Soweit ich mich erinnere, wollen die Bremer das nicht gerne hören.

pinkydiver
22.11.2011, 08:01
mein Bruder hat 20 J. in Bremen gewohnt. Soweit ich mich erinnere, wollen die Bremer das nicht gerne hören.

klar wollen Bremer und Hamburger das nicht hören, aber dennoch ist das der dt. Sprachgebrauch für alle die an der Nordseeküste leben, Österreicher hören im übrigen den Begriff "Schluchtenscheißer" auch nicht gerne, dennoch verwenden ihn die Bayern für Ihre Nachbarn

allesroger
22.11.2011, 08:56
klar wollen Bremer und Hamburger das nicht hören, aber dennoch ist das der dt. Sprachgebrauch für alle die an der Nordseeküste leben, Österreicher hören im übrigen den Begriff "Schluchtenscheißer" auch nicht gerne, dennoch verwenden ihn die Bayern für Ihre Nachbarn

aber hallo, dirk ! Seit wann liegt Bremen an der Nordseeküste ?
Hab ich da was verpasst ?

allesroger
22.11.2011, 09:00
OT-Modus aus ! :D

pinkydiver
22.11.2011, 11:59
Zur Küstenregion gehört für mich auch noch ein Streifen des Hinterlandes, und wenn Du es genau nimmst zum Bundesland Bremen gehört auch Bremerhaven und das liegt direkt am Meer. Das ist wie beim ehemaligen Zonenrandgebiet