PDA

Vollständige Version anzeigen : aktuelle Ballverkaufsliste


Carsten Mertens
25.11.2011, 17:51
Hallo,
aus diversen Tauschgeschäften kann ich folgende Bälle anbieten,neu und ungespielt:
3D ball of fame:
NLM 2011 Alex Jasper kl
SJM 1992 Roger Gerber kx+kr
DkM 2010 Allan Schwab kr
DM 2009 Achim Paulsen kl+kx+kr
SMM 2010 MC Olten kl+kx
FCup 2009 MGC Rhodanien kl+kx+kr
SJM 2007-08 Bettina Bürki kl+kx+kr
ÖMM 2010 MSC Linz Lissfeld/Schüler kx+kr
DSM 2008 Hans-Knut Martin kx+kr
SJM 2004 Simon Marti kl+kx+kr
NLM 2006 Alex Jasper kl
JWM 2006 Simon Marti kx
FMM 2001 MGC Rhodanien kl
DM 2010 Marco Bettger kl+kx+kr
SwM 2009 Sandra Weaver kr
sowie von meinen belgischen bof:
BJM 1987 Carsten Mertens kl+kr
BJM 2005 Michaël Thewys kl
BJM 2006 Cédric Van Cauwenbergh kl
BM 2006 Mickael Petit kl
BM 2007 Catherine Massem kx
BM 2009 Carsten Mertens kl
BM 2011 Carsten Mertens kl
3D Sonderbälle:
45 Jahre MSC Bad Godesberg kl
ÖM 2011 Linz Lissfeld kl
20 ans GSP Malonne
MC Olten 20. Hallenturnier ml
Jabu kl
Bei Interesse bitte PN oder Mail.

ABCoolboy
25.11.2011, 18:02
siehe Posting Nr.13 im Thread "Bälle werden wieder teurer " ;)

SCHNITZEL
25.11.2011, 19:29
siehe Posting Nr.13 im Thread "Bälle werden wieder teurer " ;)

Das ist alles richtig, was du schreibst !
Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklichen Bedarf an den Ballfluten. Warum sonst werden soviele hier und anderswo angeboten ? Das liegt erstens an einer bei manchen schon krankhaften Sammelwut und zweitens um Gewinne zu machen. So mache Hinweise wie z.B. "habe den Ball doppelt - der und der hört auf - usw ". klingen schon fast lächerlich.
Ich behaupte keiner - auch keine BL-Spieler - brauchen Ballmengen von an die 1000 und mehr.
Auch wenn sich hier oder woanders 1000 Minigolfer lautstark beschweren, die Hersteller und Händler interessiert das freilich keinen Deut. Auch nächstes Jahr werden wieder mengenweise Bälle die der Mensch nicht braucht, hergestellt und verkauft.
Bloß, daß die Preislisten dann so aussehen : 15.- -- 16.- 17.- o.ä.

Hallo,
aus diversen Tauschgeschäften kann ich folgende Bälle anbieten,neu und ungespielt:


Ich nehme mal an Du verbindest Deinen fett markierten Satz mit dem von Carsten geschriebenen, der sich mit Tauschgeschäften befasst!?
Was ist verwerflich daran, dass ich einen Ball auflegen lasse und bestimmte Mengen dieses Balles mit anderen Händlern tausche?

pinkydiver
25.11.2011, 22:41
siehe Posting Nr.13 im Thread "Bälle werden wieder teurer " ;)

was hast Du dagegen einzuwenden, wenn jmd Bälle tauscht, hat doch Vorteile für alle, für den der einen Ball aufgelegt hat, weil er mehr Bälle auf einmal weg bekommt und dafür selbst ein breiteres Angebot anbieten kann, als auch für die Käufer, die dann nicht für jeden Ball 2,50 Versandkosten haben, weil sie überall in Deutschland was bestellen. Die brauchen dann nur einmal Porto zu zahlen oder gar keines, wenn sie den Ball z.B. bei mir während eines Turnieres kaufen, den sie sonst hätten vestellen müssen. Laß mal die Kirche im Dorf

Dirk