PDA

Vollständige Version anzeigen : das ist eine Überraschung


allesroger
29.11.2011, 16:46
so, so - Walter macht die große Flatter ! Das ist natürlich sehr schade.
Na ja, aktiv als Spieler ist er ja eh schon lange nicht mehr.

Walter, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück an den "neuen Ufern" ;)

pinkydiver
29.11.2011, 17:00
Nö!

wate
29.11.2011, 19:57
Nö!

Doch :D

Oldwaldi
30.11.2011, 17:49
Hallo Walter,
ich glaube es ist an der Zeit, dass wir uns bei dir mal für das AUWI bedanken.
Auch müssen wir uns für die Zusage bedanken, den Bahnengolftreffpunkt weiter bestehen zu lassen.

Günter Hambach, KGC Waldstadion

pinkydiver
30.11.2011, 18:20
Hallo Walter,
ich glaube es ist an der Zeit, dass wir uns bei dir mal für das AUWI bedanken.
Auch müssen wir uns für die Zusage bedanken, den Bahnengolftreffpunkt weiter bestehen zu lassen.

Günter Hambach, KGC Waldstadion

*** gefällt mir !!! - klick:)

Uwe Braun
30.11.2011, 18:58
Volle Zustimmung auch von mir mit zwei Ergänzungen: Zum einen, lieber Walter auch vielen Dank für Deinen Einsatz für den Minigolfsport und zum anderen bedauere ich Deine Entscheidung sehr.

Eulenspiegel
30.11.2011, 20:51
;)
Walter,
Howard Carpendale hat auch mal seinen endgültigen Abschied gegeben und wir haben ihn vor einigen Tagen voller Energie auf der Bühne gesehen..............:o

Ich glaube nicht, dass Du von der Minigolfbühne oder zumindest hier aktiv im Forum verschwindest, es würde das Salz an der Suppe fehlen. Auch wenn die Suppe des öfteren ganz schön versalzen war.

Also, bis denne Joachim;)

Mr Frisur 23
04.12.2011, 20:27
nun verstehe ich auch,warum der Zwanziger abdankt ;)
Dann Gottschalks letzte....

Wate kann doch eh nicht ohne!! wird nichts!