PDA

Vollständige Version anzeigen : MGC Homburger Land lädt ein zum 2. Homburger Indoor Cup am 08. Januar 2012


Butchiel
05.12.2011, 12:01
Hallo zusammen
Es ist wieder soweit!
Jezt sogar mit Pistenplan auf unserer Hompage.:D
Würden uns über Anmeldungen freuen.
MGC Homburger land

Butchiel
19.12.2011, 06:46
Hallo zusammen
Haben auf unserer Homepage neue Bilder!

Breminho
19.12.2011, 06:53
moin,
gibt es schon eine teilnehmerliste ?

Andy Capp
19.12.2011, 21:49
moin,
gibt es schon eine teilnehmerliste ?

Bisher noch nicht. Ich werde Ende der Woche eine auf die Homepage stellen.

Butchiel
23.12.2011, 08:32
Hallo zusammen
Neue Spieler haben sich zum 2 Turnier angemeldet.alles weiter auf der Homepage.
Danke an alle die uns so Unterstützen, damit unser Vorhaben eine schöne Alternative zum Winter, nicht Scheitert.

Andy Capp
27.12.2011, 08:59
... für den 2. Homburger Indoor Cup in Wiehl ist jetzt online:

http://www.mgc-homburger-land.de/30.html

Landei
27.12.2011, 09:38
Ich scheue auch weder Kosten noch Mühen und reise die weit über 200 km an... :D
Da muss man doch dabei sein...!

Keks
27.12.2011, 12:03
Hier weitere Meldungen!

Laura Vielhauer, D, VfM Bottrop
Jörg Jansen, H, VfM Bottrop
André Appelmann, H, VfM Bottrop

und eine Mannschaft zusammengesetzt aus den 3 oben genannten + Wolfgang Romero, VfM Bottrop

Keks
27.12.2011, 12:06
Ich scheue auch weder Kosten noch Mühen und reise die weit über 200 km an... :D
Da muss man doch dabei sein...!

Ja, wir auch... du wohnst aber ca. 6 km näher dran.... :D :D :D

Andy Capp
27.12.2011, 12:19
Ja, wir auch... du wohnst aber ca. 6 km näher dran.... :D :D :D

Hmm, Lippstadt und Künzell sind auch noch in der Verlosung für die weiteste Anreise...;)

Breminho
27.12.2011, 13:03
Ich scheue auch weder Kosten noch Mühen und reise die weit über 200 km an... :D
Da muss man doch dabei sein...!


das lohnt sich auch, kannste endlich den lautsprecher vom hmc büttgen persönlich kennen lernen.:D

mfg
soundbar

Landei
27.12.2011, 14:11
So lange du nicht alle Frikobrötchen allein futterst...... ;)

FraFis
27.12.2011, 18:04
Neue Meldung aus Porz:

Frank Fischer, H, 1.Porzer MGC
Alexandra Fischer, SchW, 1.Porzer MGC

Keks
28.12.2011, 12:02
Ab wann kann man denn den Samstag vor dem Turnier trainieren?? Und wie lange???
LG

André

Landei
28.12.2011, 12:20
Ab ca. 9 Uhr 30 (Quelle Homepage Homburger Land)

Andy Capp
28.12.2011, 12:44
Ab ca. 9 Uhr 30 (Quelle Homepage Homburger Land)

...und abends bis gegen 22 Uhr.

Sonntags ist die Halle ab 7.30 Uhr offen.

Keks
28.12.2011, 13:09
@ Landei
@ Andy Capp

Vielen Dank für die Info! :)

Breminho
29.12.2011, 21:46
moin,

endlich geschafft.
mein pistenplan ist online unter www.breminho-minigolf.de

mfg
bernd

Butchiel
30.12.2011, 11:25
moin,

endlich geschafft.
mein pistenplan ist online unter www.breminho-minigolf.de

mfg
bernd

Ich nehme Abstand von dem Pistenplan :( :( :( :(
der ist mir etwas zu schwüel......( Kuscheln schmusen usw)
Wie spielen im Indoorcup nur MInigolf...lolo

Breminho
30.12.2011, 12:01
Ich nehme Abstand von dem Pistenplan :( :( :( :(
der ist mir etwas zu schwüel......( Kuscheln schmusen usw)
Wie spielen im Indoorcup nur MInigolf...lolo


jetzt verstehe ich auch, warum du mir keinen schlafplatz bei dir angeboten hast:D

Keks
02.01.2012, 09:16
Hier weitere Meldungen!


Jörg Jansen, H, VfM Bottrop

Bottrop



Der JJ steht als Senior gemeldet. Er spielt aber allg. Klasse. Hat sich Silvester schon bei mir beschwert!!!! ;) ;) ;)

Andy Capp
02.01.2012, 17:01
Der JJ steht als Senior gemeldet. Er spielt aber allg. Klasse. Hat sich Silvester schon bei mir beschwert!!!! ;) ;) ;)

Ach komm, du hast deinen Beitrag doch bestimmt editiert ... ;)

Landei
02.01.2012, 20:11
Der sieht eigentlich nicht nur alt aus....
Er treibt sich ja nur mit Appel und Laura rum, um daneben ein wenig jünger auszusehen. Also quasi so 55 oder so.....

Keks
02.01.2012, 22:13
@ Andy Capp

Ähhh....nö... :)


@ Landei

Na, trauste du dich auch, ihm das am We ins Gesicht zu sagen....??? :D :D :D

Landei
03.01.2012, 05:39
@Appel: Würde ich ja, aber der Respekt vor dem Alter gebietet mir, es nicht zu tun.

Keks
03.01.2012, 08:50
@ Andy Capp
Schau mal in deine PN-Box. ;)

Butchiel
05.01.2012, 06:17
Hallo sind noch Restplätze vorhanden!
Wer lust und Laune hat einfach mail und spielen kommen.
Halle ist am Samstag ab 9 Uhr und Sonntag ab 7 Uhr offen.

pinkydiver
06.01.2012, 14:17
Bin morgen ab ca 10 Uhr da

da ich schon mehrfach angehauen wurde,

Ja, ich bringe meine Verkaufsbälle mit, das Auto ist voll gepackt

Gruß Dirk

williw
08.01.2012, 18:51
Hat jemand Ergebnisse vom Homburger Indoor?

pinkydiver
08.01.2012, 19:01
Hi Willi

wir haben nur 4 Runden gespielt, habe nicht viel im Kopf
es wurde deutlich besser gespielt wie beim ersten Mal, Bahnrekord Sebastian Heine 20 (ohne 8 + 10) Bernd Bremer hat noch ne 21 gespielt, einige 22er und 23 Runden gabs auch

tagesbestergebnis Wolfgang Romero 94 (24 23 22 25)
Senoren 1: 1. Platz dirk Czerwek 98 (26, 22, 26 24)

es gab aber auch noch weitere Ergebnisse unter 100

Gruß Dirk

Keks
08.01.2012, 19:30
Tagesbestergebnis:

Katharina Nitsche, Epe, mit 93 Schlägen!!! (auch mit ner 21) und 3 Assen an der 8!!! :)

Breminho
08.01.2012, 20:47
moin,

zwischenbericht ;

herren:

1.romero (vfm bottrop) 94
2.neufeld (hmc büttgen) 99
3.jansen (vfm bottrop) 101
4.bremer (hmc büttgen ) 103 n.st.
5.oliver rathjens (wesel) 103 n.st.
6.montberg (gladbeck) 104

damen.
1.nitsche (epe) 93 !!!!!!!!

sen1 :
1.czerweck (künzell) 98
2.exner (bergisch land) ????
3.römer (ssc halver) 105 n.stechen
4. rehfeld (???) 105 n.stechen

senw1:
1.wehner (hmc büttgen) ????

Jugend :
1.wisnewski (ssc halver) 97 n.st. !!!!!!!!!!!
2.pawlak (ssc halver ) 97 n.st. !!!!!!!!!!!!!!!!!
3.deutschmann (gladbeck) ???

schw:
1.fischer (porz) ???

schm:
1.justin borbeck (ssc halver) ????

Mannschaften:
1. team "holzbahnkiller" NRW [römer, bergmann, pawlak (alle ssc halver) , bremer (hmc büttgen)]
2.wesel (kuntermann, brezel, rathjens, neuwirth)
3.vfr bottrop (appelmann,romero, jansen,????? sorry

alles in allem einfach nur klasse, wer das nicht mindestens einmal mitgemacht hat, ist es selber schuld.
respekt für die leistung der mitglieder des mgc homburger land
danke !
komplette ergebnisse jetzt online (http://breminho-minigolf.de/ergebnisse/indoor-cup-des-mgc-homburger-land/?logout=1)
ausführlicher bericht und fotos bald auf www.breminho.minigolf.de

mfg
soundbar 5.1

Breminho
08.01.2012, 21:04
:D :D :D ohne worte :D :D :D :D :D

http://breminho-minigolf.de/s/cc_images/cache_2417303349.jpg?t=1326056391

http://breminho-minigolf.de/s/cc_images/cache_2417303367.jpg?t=1326056447

so jetzt ab ins bett, gibt immer im hotel "römer" wenig schlaf und ausreichend lecker bier:D

Kate
08.01.2012, 21:50
2. Senioren: Frank Exner Bergisch Land 104

Und bald ist die Ergebnisliste auf der Homepage vom Homburger Land veröffentlicht.

Kate
08.01.2012, 21:51
Bei den Seniorinnen I gewann Martina Wehner von Büttgen mit 112.

Kate
08.01.2012, 21:55
@ breminho: Einen solchen Ergebnisdienst mit so vielen Fragezeichen habe ich selten gesehen. Wenn ich nichts richtiges weiß, warte ich doch lieber auf eine Ergebnisliste. Guts Nächtle....

Andy Capp
08.01.2012, 22:12
Ich darf mal Bernds Vorlage benutzen und die Fragezeichen in Zahlen bzw. Daten verwandeln:

Die kompletten Ergebnisse gibt es jetzt hier: http://www.mgc-homburger-land.de/19.html

herren:

1. wolfgang romero (vfm bottrop) 94
2. marvin neufeld (hmc büttgen) 99
3. jörg jansen (vfm bottrop) 101
4. bernd bremer (hmc büttgen ) 103 n.st.
5. oliver rathjens (msc wesel) 103 n.st.
6. tobias montberg (bgsc gladbeck) 104

damen.
1. katharina nitsche (mgc epe) 93

sen m 1 :
1. dirk czerwek (putter künzell) 98
2. frank exner (bergisch land) 104
3. stefan römer (ssc halver) 105 n.stechen
4. norbert rehfeld (bergisch land) 105 n.stechen

sen w 1:
1. martina wehner (hmc büttgen) 112

sen m 2
1. lothar hackl (homburger land) 122

Jugend :
1. marc wisnewski (ssc halver) 97 n.st.
2. marvin pawlak (ssc halver ) 97 n.st.
3. philip deutschmann (castrop) 117

sch w:
1. alexandra fischer (porz) 147

sch m:
1.justin borbeck (ssc halver) 128
2. marcel diether (homburger land) 129
3. dustin schmidt (homburger land) 133

Mannschaften:
1. team "holzbahnkiller" NRW [römer, bergmann, pawlak (alle ssc halver) , bremer (hmc büttgen)] 415
2. msc wesel (kuntermann, brezel, rathjens, neuwirth) 421
3. vfm bottrop (appelmann, romero, jansen, vielhauer) 427

Breminho
09.01.2012, 06:42
@ breminho: Einen solchen Ergebnisdienst mit so vielen Fragezeichen habe ich selten gesehen. Wenn ich nichts richtiges weiß, warte ich doch lieber auf eine Ergebnisliste. Guts Nächtle....

@kate

sorry, nach 3 stunden schlaf und einer menge bierchen , konnte ich auf grund meiner schlechten schulbildung nicht alle ergebnisse von 60 teilnehmern im kopf behalten. nehme mir aber gerne deinen rat zu herzen und werde dann extra wegen dir demnächst die diktierfunktion meines neuen smartphones benutzen.
ich dachte nur, es könnte jemanden interessieren ( willi hatte expliziet danach gefragt ) und nachdem du das nicht gemacht hattest , scheiterte die optimale ausführung leider an meinem allgemein bekannten schädel-hirn-trauma ba1:-)

mfg
bernd

Butchiel
09.01.2012, 09:10
Wir Vom Humburger Land bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Super Turnier.

Danke !sp:-)

Landei
09.01.2012, 09:27
Ja, wahrlich ein schönes Turnier.
Die Bahnen waren gut bespielbar und es waren tiefe Ergebnisse durchaus gut zu erzielen. Es gab auch selektive Putts, die dem einen oder anderen Schlag kosten konnten.
Einige Bahnen (9, 11, 16) waren aus meiner Sich zu einfach assbar, vielleicht kann man das hier und da noch durch Pappdeckel beim nächsten mal ein wenig erschweren.

Die Verpflegung war wie angekündigt super. Auch Her Bremer hat ausreichend Rücksicht genommen und nicht alle Frikobrötchen selbst gegessen. ;)

Wir kommen im Herbst sicherlich wieder....!

Travis
09.01.2012, 09:33
Super Turnier - hat sehr viel Spass gemacht :)

Breminho
09.01.2012, 10:28
vor allen dingen das stechen mit mirsp:-)

Travis
09.01.2012, 10:35
vor allen dingen das stechen mit mirsp:-)

*grins* -genau :)

Andy Capp
09.01.2012, 20:22
Einige Bahnen (9, 11, 16) waren aus meiner Sich zu einfach assbar, vielleicht kann man das hier und da noch durch Pappdeckel beim nächsten mal ein wenig erschweren.

Wieso? Es hat doch zwei Zweien an Bahn 11 gegeben? ;)

Interessant und etwas rätselhaft ist Bahn 9: Beim 1. Turnier war sie ziemlich schwer assbar. Die Lagerung hat ihr offensichtlich gutgetan. Mal schauen, wie's im Herbst aussieht...

pinkydiver
09.01.2012, 20:50
die Leute die die 9 gezweit haben, haben einfach nur einen falschen BAll gespielt bzw. sich zu sehr auf die Bahnbeschreibungen im Internet verlassen, 9,11,16 sind eigentlich unzweibar es sei denn man haut davor

Andy Capp
09.01.2012, 23:00
Beim 1. Turnier fiel die 9 sehr selten im Vorlauf, daher musste man auf Rücklauf spielen. Jetzt beim 2. Turnier hatte man ja kaum eine Chance den Ball am Loch vorbei zu bekommen. Vielleicht hat sich das Holz leicht verzogen, oder wir haben die Piste anders ausgerichtet.

Habe die Bahn 9 mal ausgewertet (Angaben für das 2. Turnier auf Basis von 44 von 60 Spielern):

Beim 1. Turnier ein Schnitt von 1,93
beim 2. Turnier ein Schnitt von 1,46.

Durch unsauberes Einspielen konnte man sie auch zweien, habe ich selbst getetest :rolleyes:

die Leute die die 9 gezweit haben, haben einfach nur einen falschen BAll gespielt bzw. sich zu sehr auf die Bahnbeschreibungen im Internet verlassen, 9,11,16 sind eigentlich unzweibar es sei denn man haut davor