PDA

Vollständige Version anzeigen : Spams durch Facebook ?


wilmue
10.12.2011, 11:48
Spams durch Facebook ?

Ich hatte für die Facebookanmeldung eine eigene Mailadresse angelegt, diese wird regelmäßig mit Spammails die dann auch im Spam Ordner landen.
Meine Mailadresse ist ja auf Facebook nicht sichtbar auf welchem Wege erhalten dann die
Versender dieser Spams meine Mailadresse?
Auf meinen 10 weiteren Mailadressen gibt es keine Spammails muss also an Facebook liegen

pinkydiver
10.12.2011, 16:34
Benutzt Du deine anderen Mail Adressen nicht ? oder hast Du ein 100% Filter :D , Email Adressen ohne Spam gibt's nicht !!, das dauert ca 1 Woche, wenn Du sie wirklich mehrfach verwendest, dann kriegste irgendwelchen Scheiss.

wilmue
10.12.2011, 17:00
Benutzt Du deine anderen Mail Adressen nicht ? oder hast Du ein 100% Filter :D , Email Adressen ohne Spam gibt's nicht !!, das dauert ca 1 Woche, wenn Du sie wirklich mehrfach verwendest, dann kriegste irgendwelchen Scheiss.

Die anderen Adressen sind sind ständig im Einsatz keine einzige Spam in diesem Jahr .Nur die Facebook Mail die ich für nichts anderes nutze hat dauernd Spam..

pinkydiver
10.12.2011, 18:39
Die anderen Adressen sind sind ständig im Einsatz keine einzige Spam in diesem Jahr .Nur die Facebook Mail die ich für nichts anderes nutze hat dauernd Spam..

Was machste mit Deinen anderen Adressen, haste für jeden Freund/Freundin ne eigene, dann glaube ich das.

allesroger
14.12.2011, 11:47
Benutzt Du deine anderen Mail Adressen nicht ? oder hast Du ein 100% Filter :D , Email Adressen ohne Spam gibt's nicht !!, das dauert ca 1 Woche, wenn Du sie wirklich mehrfach verwendest, dann kriegste irgendwelchen Scheiss.

gibt es doch ! Temp-Mail. Verfällt jeweils nach 24 Stunden. Zu schnell für fast alle Spams ;)

Crunchy Frog
19.07.2013, 09:18
Hat sich in der Zwischenzeit die Frage nach der Sicherheit eurer Daten & Adressen geklärt ? Ich frag ja nur mal....

wate
23.07.2013, 06:26
Da steckt bestimmt der BvB-Geheimdienst dahinter. Jede Weißwurscht wird überwacht, die Inhalte auf Lederhosen, Weißbier und Allianz-Arena durchsucht und durch gezielte Störmanöver lahmgelegt. Wußtest Du das nicht, wilmue?

:D

Crunchy Frog
01.08.2013, 22:40
Alle regen sich auf wegen Datenschutz etc. - "uns Angie" schickt ihre bayrische Geheimwaffe ´gen USA und protestiert aber mal sowas von scharf !
Antwort aus Amerika: Was wollt ihr eigentlich ? Wir brauchen eure Kabel gar nicht anzapfen. Die großen Server stehen alle in USA (...nebenbei auch Microsoft; Facebook; Twitter; Google usw. ...) und unterliegen amerikanischem Recht - nicht deutschem Recht...;) -
Und die nehmen das wohl nicht so genau da drüben... - so what ?

jongleurin
28.09.2013, 22:12
Da steckt bestimmt der BvB-Geheimdienst dahinter. Jede Weißwurscht wird überwacht, die Inhalte auf Lederhosen, Weißbier und Allianz-Arena durchsucht und durch gezielte Störmanöver lahmgelegt. Wußtest Du das nicht, wilmue?

:D

:D :D :D