PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon eurem Platzbesitzer hiervon erzählt?


MJ
13.04.2007, 15:50
http://www.minigolfsport.de/nestle-schoeller.pdf

Minigölfchen
13.04.2007, 18:22
...was würde das einem Platzbesitzer denn so etwa im Jahr zusätzlich an "Bargeld" einbringen :confused:

Michelino
13.04.2007, 19:36
Wie hoch der Eisumsatz ist, kann eigentlich nur der/die Platzbetreiber/in selber wissen. 2% vom Nettoumsatz mit Eis und ggf. anderen Nestle-Schöller Tiefkühlprodukten. Unsere Platzbesitzerin hat sich jedenfalls sofort draufgestürzt, da muss sich das lohnen.
Und die Premiumpartner des DMV (die meisten MinigolfCard-Plätze) gleich nochmal 1,5% darüber hinaus.

mico
14.04.2007, 14:31
Ohne die Aktion schmälern zu wollen, aber andere namhafte Eishersteller geben 15% Rückvergütung. Ich habe unserer Platzbesitzerin einen Ausdruck der Nestle-Aktion gezeigt, ob das eventuell für sie interessant ist. Sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gegrinst...


mico

ABZ
14.04.2007, 15:14
Der Eishersteller gibt doch seine ganz normale Rückvergütung! Ich weiß nicht, wie hoch die bei Nestlé-Schöller ist, ab einer gewissen Umsatzsumme gibt es eben auch dieses xx% (???) Rückvergütung.

Die 2% werden zusätzlich über den DMV zurückerstattet, wenn ein Platz Nestlé-Schöller-Partner ist. Dann noch einmal 1,5% für Premium-Partner des DMV!

ABZ
14.04.2007, 15:16
Steht übrigens auch auf dem Ausdruck drauf: zusätzlich

Vielleicht dem Platzbesitzer noch einmal zeigen??!!

Michelino
14.04.2007, 20:09
Ich habe unserer Platzbesitzerin einen Ausdruck der Nestle-Aktion gezeigt, ob das eventuell für sie interessant ist. Sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gegrinst...


mico

Tja, entweder macht sie einfach wenig Eisumsatz oder sie ist einfach nicht geschäftstüchtig, so was soll's ja auch geben.
Sie ist sicher keine Württembergerin...

mico
15.04.2007, 09:51
Der Eishersteller gibt doch seine ganz normale Rückvergütung! Ich weiß nicht, wie hoch die bei Nestlé-Schöller ist, ab einer gewissen Umsatzsumme gibt es eben auch dieses xx% (???) Rückvergütung.

Die 2% werden zusätzlich über den DMV zurückerstattet, wenn ein Platz Nestlé-Schöller-Partner ist. Dann noch einmal 1,5% für Premium-Partner des DMV!

Dann sollte der Flyer aber überarbeitet werden. So wie es momentan dort steht, bezieht sich das "zusätzlich" eindeutig auf die "50 Minigolfbälle". Und von weiteren 1,5% steht dort auch nichts.


mico

mico
15.04.2007, 09:52
Tja, entweder macht sie einfach wenig Eisumsatz...

Das glaube ich nicht, Tim.


mico

ABZ
15.04.2007, 12:34
Dann sollte der Flyer aber überarbeitet werden. So wie es momentan dort steht, bezieht sich das "zusätzlich" eindeutig auf die "50 Minigolfbälle". Und von weiteren 1,5% steht dort auch nichts.


mico


In der Werbung, die auch im Minigolf Magazin abgedruckt ist steht:

- 50 Minigolfbälle gratis für ihre Minigolfanlage

- 2% garantierte zusätzliche Rückvergütung auf den Nettoumsatz, Ausbezahlung erfolgt über den DMV

...

Kontakt für weitere geldwerte Vorteile der Zusammenarbeit mit dem DMV: info@minigolfsport.de

...

Ich denke, dass sich die Rückvergütung nicht auf die Bälle bezieht, immerhin wird da in einem neuen Pukt von Nettoumsatz geprochen!

Da ja nicht jede Anlage Premium-Partner ist, ist hierzu nichts erwähnt.
dazu die Kontaktadresse, denn die zusätzlichen 1,5% werden von der MM an die Premium-Partner gezahlt!

ABZ
15.04.2007, 12:36
Das glaube ich nicht, Tim.


mico

Wenn sie so viel Umsatz macht, dann sind 2% zusätzlich bestimmt nicht gerade wenig!!!

MJ
19.04.2007, 14:52
Die Anschreiben an die Platzbesitzer sind nun auch raus. Dort wird noch einmal auf die attraktiven Geldvorteile (2% + 1,5%) hingewiesen.

Aber nur für die Platzbesitzer die auch einen Eintrag im Minigolf-Atlas haben.

Und der ABZ schenkt jedem Platzbesitzer auch noch die ersten beiden Ausgaben des Minigolf Magazins :-))

ABZ
19.04.2007, 15:17
Die Anschreiben an die Platzbesitzer sind nun auch raus. Dort wird noch einmal auf die attraktiven Geldvorteile (2% + 1,5%) hingewiesen.

Aber nur für die Platzbesitzer die auch einen Eintrag im Minigolf-Atlas haben.

Und der ABZ schenkt jedem Platzbesitzer auch noch die ersten beiden Ausgaben des Minigolf Magazins :-))

Du musst doch nicht gleich verraten, dass ich im Lotto gewonnen habe! :p

CSS
20.04.2007, 08:32
Der TSV Salzgitter bekommt heute sein Eis :D

MJ
20.04.2007, 10:56
Welches?

CSS
20.04.2007, 11:40
Das von Nestle - Schöller. Ging alles reibungslos mit der Telefonnummer ( Erstkontakt )
vom Werbeplakat des DMV

sweetgirl
22.04.2007, 10:13
Können auch wir, die schon langjährige Kunden bei Scvhöller sind, auch profitieren?

Michelino
22.04.2007, 10:35
Können auch wir, die schon langjährige Kunden bei Scvhöller sind, auch profitieren?

Wie sagt Hausmetser Krause: Sischer, sischer!
Das ist ja gerade das Tolle: Nochmal 2% zusätzlich zu dem, was schon ausgehandelt war (also vom Nettoumsatz) für alle und dazu nochmals 1,5% für unsere Premiumpartner