PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini abschleifen?


scatterbrain
17.12.2011, 08:18
Hallo Leute,

wer ist heutzutage noch Willens und in der Lage, einen Mini vernünftig abzuschleifen?
Es geht nicht um Reparatur, sondern nur um das reine Abschleifen.
Für konkrete Kontaktdaten wäre ich dankbar.

Torsten

Drache
17.12.2011, 08:59
Hi !

Meinen hat Dirk Czerwek abgeschliffen , ist super geworden .

Oldwaldi
17.12.2011, 09:13
Das macht Dirk ganz vorzüglich!

WP
17.12.2011, 09:40
Meinen hat Walter Klauke Super gemacht.

Highlander
17.12.2011, 09:41
Das macht Dirk ganz vorzüglich!

stimmt, kann man nur empfehlen!

opc
17.12.2011, 11:10
Nur abschleifen, das kannst du auch ! Das ist einfach und dauert auch nicht lange ;-)

Gruß opc

scatterbrain
17.12.2011, 11:38
Hi Oli,

lieben Dank für Deinen Tipp.
Mit meiner Zeit kann ich jedoch auch besseres anfangen (Du bist ja schließlich auch Vater).
Aber Spaß beiseite: Der betreffende Mini hat noch seine kompletten Dimples. Per Hand könnte das also Wochen dauern. :rolleyes:

Beste Grüße in den Norden!

Torsten

Uwe Braun
17.12.2011, 13:43
Das macht Dirk ganz vorzüglich!

Na immerhin, Dirk, der "Mini-Schleifer"!:D :D :D

opc
17.12.2011, 14:46
Das geht gut nebenbei ! Habe ich schon ein paar mal gemacht !

Uwe Braun
17.12.2011, 15:13
Das geht gut nebenbei ! Habe ich schon ein paar mal gemacht !

Was machst Du den neben dem "schleifen nebenbei", (zeitgleich) Schmuggler jagen, neue Beiiträge für das Forum verfassen oder Dich um Deine Firma kümmern???, ein Privatleben kannst Du ja bei Deinen ganzen Projekten kaum noch haben, deshalb will ich das auch nicht hinterfragen.:D

Game`N Fun
22.12.2011, 07:56
Könnte auch schleifen. Jetzt im Winter ist etwas Zeit